PS3 Heavenly Sword (PS3)

Wenn dieser Trailer in den News kommt, werden viele schreien, warum nicht gleich diesen Stil? ^^

Mal schaun, ob er im Spiel vorkommt. Fände ich zur Ergänzung ganz gut, aber ist sicherlich nur Teaser-Art.
Ich finde nicht das dieser Stil zum Spiel passen würde, ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Stil gut. Aber ich bin auch für den derzeitigen Realo-Stil. Allerdings wäre ein einleitendes Intro oder weiterführende Sequenzen mit diesem Stil zu begrüßen. Also so wie bei Fable oder Wind Waker. Fänd ich gut. :)

Hier mal ein paar Custom-Made Coverdesigns für Heavenly Sword:

Das erste Bild ist ja mal sowas von brachial gut gelungen:o

Das erste cover sieht einfach nur genial aus. so muss n cover aussehen o.O

sieht imo besser aus als das orginale von sony!

Der animations film ist auch genialst freu mich jetztz richtig auf das game... und das nicht nur wegen den packenden fights sondern besonders wegen der story

mfg

Narriko sieht auf der Rückseite des ersten Bildes so wunderschön aus.:cool:
Das zweite Cover ist aber auch nicht übel.

erste Wertung?

Someone from another gaming board (TNL) mentioned that he got the new Play today. Quote:
Heavenly Sword on the cover. Rated a 10.

I'm not much of a fan of Play, but I don't see this news anywhere, so there you go.
:shakehead::shakehead:

Na denn, umso mehr steigt die Vorfreude. Die Demo hat mir ja schon richtig den Mund wässrig gemacht. :-D

Kann es schon kaum mehr erwarten, dieses Game zu zocken.

@Darji: Pennst du denn eigentlich gar nicht? xD

Na denn, umso mehr steigt die Vorfreude. Die Demo hat mir ja schon richtig den Mund wässrig gemacht. :-D

Kann es schon kaum mehr erwarten, dieses Game zu zocken.

@Darji: Pennst du denn eigentlich gar nicht? xD
doch ich geh jetzt pennen habe bis eben star ocean 2 gezockt :P

Der 19.09., richtig? Puh, muss gucken, ob ich da noch das Geld dafür hab. Der September wird verdammt teuer, zum Glück hab ich am ersten September Geburtstag, da hab ich dann wieder ein kleines Geldpolster. ^^

Geht mir auch so mein Gehalt ist shcon an Spiele verplant allen vorran natürlich Heavenly Sword und Halo 3 ^^

Zurück
Top Bottom