PS3 Heavenly Sword (PS3)

Damit sagt er doch nur das ihn die Spiele net gefallen haben ist das ein Verbrechen^^
RE4, Shenmue, GoW1/2 und keines dieser Spiele will ihm gefallen haben? Was sagt das über ihn aus?
Gerade bei RE4 (Leon vs.Krauser) und GoW1/2 (Hydra/Moiren) sieht man die Belohnungen bei den QTE^^

hmmm gears? oder auch MGS4?^^
Sorry, versteh ich wirklich nicht.

@Emperor: Mal sehen wie lange es dauert bis du deine Signatur und deinen Avator ausgetauscht hast wenn die ersten % 70 Wertungen eintrudeln.:lol::lol:

Witzbold......ich spiel die Demo auf nem RöhrenTV und die Grafik und das Gameplay flashen mich:scan:

RE4, Shenmue, GoW1/2 und keines dieser Spiele will ihm gefallen haben? Was sagt das über ihn aus?
Gerade bei RE4 (Leon vs.Krauser) und GoW1/2 (Hydra/Moiren) sieht man die Belohnungen bei den QTE^^

Witzbold......ich spiel die Demo auf nem RöhrenTV und die Grafik und das Gameplay flashen mich:scan:

Nun da oben steht doch net ob er all diese Spiele wirklich gespielt hat^^

Ich zock HS auch auf Röhre und es ist genial grafisch sowieso.

Diese Kritik
"Ui, der Dieter Bohlen der japanischen Spielebranche hat gesprochen." passt wie die Faust auf Auge.

Eben nicht. Dieter Bohlen ist kein Mann seines Faches. Wenn er über Musik richtet, dann ist es lachhaft, denn das kann nur jemand, der etwas geschaffen hat. Itagaki ist in einer Position, wo er Kritik üben kann - schliesslich ist NG spielerisch ein absolut großartiger Titel.

Und nochmals - was regen sich einige über diese Aussage auf? Ist nicht mal gesagt, dass er das so gesagt hat, wurde sicher wieder falsch übersetzt. Denke er hat nur gesagt dass sowas in seinen Spielen nicht vorkommen wird, was ich persönlich auch okay finde, denn ab und an ist es zwar witzig, aber stören tut es mich auch nicht, wenn es sowas nicht geben würde. Es ist nun mal spielerisch limitiert.

Eben nicht. Dieter Bohlen ist kein Mann seines Faches. Wenn er über Musik richtet, dann ist es lachhaft, denn das kann nur jemand, der etwas geschaffen hat. Itagaki ist in einer Position, wo er Kritik üben kann - schliesslich ist NG spielerisch ein absolut großartiger Titel.

Und nochmals - was regen sich einige über diese Aussage auf? Ist nicht mal gesagt, dass er das so gesagt hat, wurde sicher wieder falsch übersetzt. Denke er hat nur gesagt dass sowas in seinen Spielen nicht vorkommen wird, was ich persönlich auch okay finde, denn ab und an ist es zwar witzig, aber stören tut es mich auch nicht, wenn es sowas nicht geben würde. Es ist nun mal spielerisch limitiert.

Nun Bohlen hat Erfolg und das seit 20 jahren...als Musiker und als Produzent ist er - leider - sehr erfolgreich, also beherrscht er zumindest sein Metier, auch wenn zu 98% aus Hype besteht.

Seine Aussage ist unverhätnismäßig. Es gab 4 Spiele, die QTE nutzen und alle 4 sind Meilensteine geworden und ein Spiel nur aufgrund der Verwendung von QTE als dilletantisch zu bezeichnen ist ein Witz pur.

Diese undifferenzierte Sichtweise macht ihn zu einen Bohlen.......

Die Buttons für QTEs oder bei Anweisungen sollten wirklich klein am unteren Rand des Bildschirms angezeigt werden.
Und Itagaki?
)

naja find ich jetzt nicht.
sie sollten schon in der mitte angezeigt werden, sonst achtet man nur noch auf den bildschirm rand und man sieht nicht wirklich was dabei passiert.

Find die GoW2 QTEs auch perfekt (Button in der Mitte und groß). So sieht man bei schnellen QTEs wenigstens noch was von der Animation im Hintergrund, wenn man sich auf die Screenmitte konzentriert.

Teil 1 des animierten Films zu Heavenly Sword^^

[YOUTUBE]k6sxsXXJ3Go[/YOUTUBE]

4lgeq9x.jpg

625rfr9.jpg

5xo0uvm.jpg

:o:o:o

den kampf gabs auch bei giga zu sehen, wenn auch ohne jemanden der das game spielen konnte ... sieht aber sehr sehr schick aus auch aufm monitor ;)

tobbl

Teil 1 des animierten Films zu Heavenly Sword^^

[youtube]k6sxsXXJ3Go[/youtube]

:o:o:o

Weißt du wann die Filme auf PSN kommen sollen, weil ich mir die Filmchen nicht mit der Youtube-Quali verderben will.

alter schwede! war das hier schon?
(achtung spoiler)

http://www.gametrailers.com/player/23263.html

ich will das jetzt haben!!!
Danke für den Film.....gabs schon auf Giga zu sehen, wonach dann einige (Boxler) tatsächlich behaupteten die Animationen sehen scheiße aus:oops:

Seit der E3 '06 meine Killerapplikation zum Kauf der PS3 und ich kann den 14.September kaum erwarten:blushed:

Danke für den Film.....gabs schon auf Giga zu sehen, wonach dann einige (Boxler) tatsächlich behaupteten die Animationen sehen scheiße aus
Was ja mal totaler BS ist! Die Kampfanimationen von Nariko sind superbst! Was mir in dem Video allerdings aufgefallen ist, das der Endgegner in richtung Mitte ploppte, als Nariko die Special-Attacke gestartet hatte. :oops: Das sah schon recht merkwürdig aus, ist mir schon klar, das der Gegner richtung Mitte muß, damit der Move sinngemäß ausgeführt werden kann, aber so ein "ploppen" darf nicht sein. Ich hoffe das wird bis zum Release ausgebessert, weil das trübt das ansonsten tolle Gesamtbild schon ein "wenig", IMO.

Was ja mal totaler BS ist! Die Kampfanimationen von Nariko sind superbst! Was mir in dem Video allerdings aufgefallen ist, das der Endgegner in richtung Mitte ploppte, als Nariko die Special-Attacke gestartet hatte. :oops:
das ist mir auch aufgefallen, erst fliegt er in der gegend rum, um dann direkt unter ihrem schwert wieder aufzuploppen. hoffe von solchen erlebnissen gibts nicht noch mehr.

Wenn dieser Trailer in den News kommt, werden viele schreien, warum nicht gleich diesen Stil? ^^

Mal schaun, ob er im Spiel vorkommt. Fände ich zur Ergänzung ganz gut, aber ist sicherlich nur Teaser-Art.

Ok, die letzten 2 Videos haben mich überzeugt :o
Spiel soeben vorbestellt!

Finde die Button-Sequenzen persönlich garnicht so schlimm, ist auch nicht viel anders als bei God of War, nur scheint es mir spektakulärer in Szene gesetzt zu sein (scheint aber auch nen anderen Zweck zu haben, also nicht als Finisher)

Zurück
Top Bottom