PS3 Heavenly Sword (PS3)

Ui, der Dieter Bohlen der japanischen Spielebranche hat gesprochen.

Itagaki soll man seine leicht bekleideten Busenwunder machen und die Klappe halten. Wenn NG2 mehr als ein NGS mit anderen Missionen und besserer Grafik wird, kann er wiederkommen.

Tomonobu Itagaki soll endlich den Schnabel halten, und seine Aufmerksamkeit auf seine Projekte lenken. Wo ist Ninja Gaiden 2, Dead or Alive Code Chronus? So eine Labertasche. Tut so als ob er der einzige Designer Gott wäre.

Nö. Versuche nur hier ein wenig Vernunft in den HS Thread zu bringen. Die Giga Präsi war enttäuschend was KI, Leveldesign, Gegnervielfalt, Kampfsystem, Animationen und Spieldynamik anbelangt, und um viel mehr gehts bei nem H&S halt nicht. Kein Vergleich mit God of War oder Ninja Gaiden, da hat Itakagi absolut recht.
Das Lair auf Boden sozusagen.

Labber bitte mit, wenn du God of War 1 auf Gottmodus und God of war 2 auf Titanmods durchgespielt hast, bevor du mit KI-, Kampfsystem-,Spieldynamik- und Animationensvergleichen ankommst.

edit: Und dann spiel mal HS bei deinem "imaginärem" Freund, der ne PS3 hat und rede mit.

Leveldesign, Gegnervielfalt kannst du also beurteilen, nachdem du nur das Ausschnite aus dem 2. Kapitel gesehen hast und es insgesamt 6 Kapitel geben soll?

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Versuche nur hier ein wenig Vernunft in den HS Thread zu bringen. Die Giga Präsi war enttäuschend was KI, Leveldesign, Gegnervielfalt, Kampfsystem, Animationen und Spieldynamik anbelangt, und um viel mehr gehts bei nem H&S halt nicht. Kein Vergleich mit God of War oder Ninja Gaiden, da hat Itakagi absolut recht.
Das Lair auf Boden sozusagen.

Komisch IGN & Gamespot haben überwiegend positive Eindrücke.

IGN&Gamespot schrieb:
...One particularly fantastic segment of the level features Nariko on a bridge, where she has to use her range stance combos to deflect oncoming arrows as she makes her way across (very reminiscent of Jet Li in Hero). There were also, surprisingly, puzzle-like segments to speak off, which involved throwing the enemies' circular shields at targets (though there were actually gongs) in order to open doors and gates. This dramatic shift away from combat was refreshing for me, and encouragingly suggests that the game won't be purely combat oriented. After all, breaking up the action in an action game is critical to a good experience, and Ninja Theory seems to have taken that into account...

...Whiptail dodges Nariko's attacks in Matrix-like fashion, and it's all done in real time. If you throw a particular combo, Whiptail bends and flips out of the way, only to counterattack with incredible zeal. Although the fight grew repetitive very quickly, the initial encounters were nothing short of amazing...

This is a very promising game, both for its engaging combat system and spectacular visuals

...The directing and voice work is simply top-notch, and I personally have never seen in-game graphics present such startlingly convincing facial animation...

Ui, der Dieter Bohlen der japanischen Spielebranche hat gesprochen.

Itagaki soll man seine leicht bekleideten Busenwunder machen und die Klappe halten. Wenn NG2 mehr als ein NGS mit anderen Missionen und besserer Grafik wird, kann er wiederkommen.

Ich weiß nicht was das Gedisse soll. Würde seinen Sprüchen jetzt nicht allzuviel Gewichtung beimessen, es ist halt Itagaki - aber eines muss man ihm doch trotz allem lassen, NGS ist auf der PS3 eines der besten Spiele, und wir sollten froh sein, dass wir diese Perle abbekommen haben. Das er disst ist doch klar, das macht er aber immer, so what? Zudem teilen seine Kritik ja auch viele Spieler, denn viele haben die Nase von Quick Time Events voll, und jeder hat so seine Meinung.

QTE stört mittlerweile viele?
Gibt es hier einen Thread zu, weil QTE sind bisher in sehr wenigen Spielen vorhanden, als das es wirklich stört.
€dit: Ich kenne genau 4 Spiele mit QTE und die haben über 90% Wertungen eingesackt.

Ich weiß nicht was das Gedisse soll. Würde seinen Sprüchen jetzt nicht allzuviel Gewichtung beimessen, es ist halt Itagaki - aber eines muss man ihm doch trotz allem lassen, NGS ist auf der PS3 eines der besten Spiele, und wir sollten froh sein, dass wir diese Perle abbekommen haben. Das er disst ist doch klar, das macht er aber immer, so what? Zudem teilen seine Kritik ja auch viele Spieler, denn viele haben die Nase von Quick Time Events voll, und jeder hat so seine Meinung.

Seh ich auch so es ist doch seine Meinung warum machen ihn alle an. Er stellt es ja net als das unwiederruflich Gegebene hin. Quicktime Events mag ich auch net so aber so sehr stören tun sie mich net.
Itagaki ist halt so ich mag das ;)

IGN & Gamespot nicht mehr wichtig, Giga ist die Ultimative Anlaufstelle...:kneel2:

Sind doch nur Eindrücke was gebt ihr da so drauf. Das Spiel wird für mich nach der Demo ne Offnebarung. Könnte mein Lieblings Schnetzelspiel nach Ninja Gaiden werden. Lass ich mri net von Giga oder sonst wem runterreden. Wenn die halt so empfinden was solls^^

Wenn Tomonobu Itagaki sagt das Spiel ist scheiße dann ist es so.

Aber das hat er ja nie gesagt.......................

Richtig... Itagaki kritisert nur was könnte ich ja auch machen aber ich bin mit allem zufrieden :)

Diese Kritik
""Ich habe noch kein gutes Spiel gespielt, bei dem die Entwickler fette Button-Icons einblenden... Heavenly Sword wirkt auf mich halbherzig, weil man dem Spieler solche Button-Timing-Sequenzen abverlangt, ohne ihn dafür wirklich zu belohnen."
ist ja mal sowas von überzogen.

"Ui, der Dieter Bohlen der japanischen Spielebranche hat gesprochen." passt wie die Faust auf Auge.

Diese Kritik
""Ich habe noch kein gutes Spiel gespielt, bei dem die Entwickler fette Button-Icons einblenden... Heavenly Sword wirkt auf mich halbherzig, weil man dem Spieler solche Button-Timing-Sequenzen abverlangt, ohne ihn dafür wirklich zu belohnen."

"Ui, der Dieter Bohlen der japanischen Spielebranche hat gesprochen." passt wie die Faust auf Auge.

Damit sagt er doch nur das ihn die Spiele net gefallen haben ist das ein Verbrechen^^

Sicherlich ist es etwas hart gebs ja zu aber dafür ist er doch bekannt. Und mit Dieter Bohlen würd ich ihn net vergleichen der macht nur schlechte Musik während Itagaki sehr gute Spiele macht ob man die nun mag oder net :)

Diese Kritik

hmmm gears? oder auch MGS4?^^

Diese Kritik

@Emperor: Mal sehen wie lange es dauert bis du deine Signatur und deinen Avator ausgetauscht hast wenn die ersten % 70 Wertungen eintrudeln.:lol::lol:

wenn dich das spiel nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Wie wäre es damit?

Wer sagt das denn??
Ich habe bereits 2 Spiele vorbestellt und du??

Meine Aussagen sind ironisch......es gibt Leute die sich wie das Fähnchen im Wind drehen. Sollte HS ne %70 Wertung bekommen gehts mir am Arsch vorbei, anderen scheinbar nicht siehe den aktuellen Lair thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom