PS3 Heavenly Sword (PS3)

Naja, wie du meinst.

Aber hier äußern sich auch nur Sonys, die begeistert vom Game sind....;-)
Nicht "wie du meinst", das ist so! Und ja hier wird auch sehr oft kritisiert, aber in ehrlichen Ausmaßen, ohne dummes Gewäsch!

Ich hab z.B. auch schon die Framerate in der HS-Demo kritisiert, aber da die Demo eine ältere Build sein soll und das mittlerweile gefixit wurde, hat sich das erledigt. Also...

Nicht "wie du meinst", das ist so! Und ja hier wird auch sehr oft kritisiert, aber in ehrlichen Ausmaßen, ohne dummes Gewäsch!

Ich hab z.B. auch schon die Framerate in der HS-Demo kritisiert, aber da die Demo eine ältere Build sein soll und das mittlerweile gefixit wurde, hat sich das erledigt. Also...

Ich habe auch kontruktiv kritisiert.

Die Lippensynchro passt nicht, die Kollisionsabfrage ist komisch, vereinzelte Slowdowns, das Gameplay ist zu undynamisch und die Animationen könnten auch besser sein.

Dann kommt von dir: ''Scheiß auf die GIGA Typen''.......oooooookkkkkkkkk

Und du bist ein ganz objektiver User hier im Forum?
Gut zu wissen.
Ich red zumindest nix schlecht, wenns nicht wirklich schlecht ist! Und da ist es mir egal auf welcher Plattform, da mach ich bei Wii, PS3, oder XBOX360 keine Unterschiede.

Die Lippensynchro passt nicht, die Killisionsabfrage ist komisch, vereinzelte Slowdowns, das Gameplay ist zu undynamisch und die Animationen könnten auch besser sein.

Ja schei** auf den GIGA-Typen, von denen kam noch nie was gescheites, die haben von Videospielen ungefähr so viel Ahnung, wie meine Oma vom Motorradfahrn! :rolleyes1:

Aber ist mir schon klar, das die Hater jetzt mit GIGA die besten Freunde sind. :-D
Da brauch ich nicht mal in War-Thread gucken und weiß schon was da verzapft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schei** auf den GIGA-Typen, von denen kam noch nie was gescheites, die haben von Videospielen ungefähr so viel Ahnung, wie meine Oma vom Motorradfahrn! :rolleyes1:

Aber ist mir schon klar, das die Hater jetzt mit GIGA die besten Freunde sind. :-D
Da brauch ich nicht mal in War-Thread gucken und weiß schon was da verzapft wird.

Es hat mit GIGA nichts zu tun! ;-)

Ich habe nur GIGA erwähnt, da sie die Preview gespielt haben, die Kommentare von denen jucken mich genauso wenig wie dich. Ich sagte er war einmal einer Meinung mit mir und zwar bei diesem Satz: ''God of War wird es imo nicht vom Thron stoßen''!
Außer das bei mir noch Ninja Gaioden vor GoW steht.

Jetzt verstanden....da brauchst du auch nicht ablenken...

Die Lippensynchro passt nicht, die Kollisionsabfrage ist komisch, vereinzelte Slowdowns, das Gameplay ist zu undynamisch und die Animationen könnten auch besser sein.

Das Gameplay ist undynamisch ok...:lol:

Sorry der Giga Fritz sollte sich mal mit dem Kombo System auseinandersetzen...

Mittlerweile hab ich die Demo so oft gezockt und das Kombosystem einigermassen erlernt und wenn man das Kontern, Ausweichen und Luftkombos drauf hat rockt das Spiel das die Fetzen fliegen...

Nichts gegen Ninja Gaiden oder God of War aber HS hat an Hand der Demo die Messlatte deutlich höher geschraubt...:-)

Natürlich hat es noch schwächen aber es ist noch nicht die Finale Verison...

Ich lenk doch nicht ab, wusste nur nicht genau auf was du hinaus willst und dann kommst du noch mit diesem "superobjektiven" War-Thread,
als Argument für deine Meinung zum Spiel...WTF. Ô_o

Aber OK, ich hab dich jetzt verstanden, dir gefällt das Spiel nicht(Wen wunderts).

Ich lenk doch nicht ab, wusste nur nicht genau auf was du hinaus willst und dann kommst du noch mit diesem "superobjektiven" War-Thread,
als Argument für deine Meinung zum Spiel...WTF. Ô_o

Aber OK, ich hab dich jetzt verstanden, dir gefällt das Spiel nicht(Wen wunderts).

Und wieder lenkst du ab....ich habe mit der Verweißung auf den War Thread lediglich auf deine Aussage gekontert, dass ich der einzige bin, der HS nicht toll findet.

dDenn wenn du sagst, im War FOrum dissen das Game nur Xbots, dann kan ich sagen, hier loben das Game nur SOnys.

Ich hab nur meine Kritik zum SPiel geäußert, springen ja viele FIsche an die Angel. :lol:

also wenn jemand sagt HS sei undynamisch, dann ist das wohl keine objektive einschätzung. dann gibt es sowas wie dynamik wohl in keinem videogame. das spiel hat gewiss seine schwächen aber das gameplay hat sehr viel tiefgang und ist auch imo sehr dynamisch oder besser kinoreif inszeniert.
aber die geschmäcker sind verschieden,nicht wahr howard 8)

Lippensynchro ist bei vielen eingedeutschten Spielen nicht wirklich synchron, auch bei God of War nicht.
Kollisionsabfrage ist wirklich Müll.
Das Gameplay ist genauso dynamisch wie bei God of War, der Typ ist nur verdammt unfähig gewesen und konnte nicht kontern, zudem habe ich ihn nicht mal rollen sehen!

Die Animationen kanst du nicht beurteilen, der Gigafritze hat kaum Kombos gezeigt, geschweige denn eine der vielen Konteranimationen oder Aerialmoves. Er hat nicht mal zwischen den Waffen vernünftig wechseln können.

Ansonste wird es nicht God of War schlagen können (leider), GoW hat nicht umsonst 90%+ Noten abgesahnt..vielleicht klappts mit HS 2 ja:-P

also wenn jemand sagt HS sei undynamisch, dann ist das wohl keine objektive einschätzung. dann gibt es sowas wie dynamik wohl in keinem videogame. das spiel hat gewiss seine schwächen aber das gameplay hat sehr viel tiefgang und ist auch imo sehr dynamisch oder besser kinoreif inszeniert.
aber die geschmäcker sind verschieden,nicht wahr howard 8)

Dem kann ich nur beipflichten, das Gameplay zu berurteilen an Hand einer Fernsehsendung wo sich der Moderator 5 Minuten zuvor mit dem Gameplay auseinandergesetzt hat...:lol:

Dem kann ich nur beipflichten, das Gameplay zu berurteilen an Hand einer Fernsehsendung wo sich der Moderator 5 Minuten zuvor mit dem Gameplay auseinandergesetzt hat...:lol:

Ein Ninja Gaiden ist da deutlich dynamischer....

Musss es denn gleich GoW bzw. GoW2 schlagen um ein gutes Spiel zu werden???
Ich denke nicht...

Hab ich es hier dermaßen gehypt, genauso wie Motorstorm, Resistance etc.? Ich glaube nicht.

Ein Ninja Gaiden ist da deutlich dynamischer...
Das ist deine Meinung...

Hab ich es hier dermaßen gehypt, genauso wie Motorstorm, Resistance etc.? Ich glaube nicht.
MotorStorm und Resistance waren gute Spiele und haben in jedem Fall einen gewissen "Hype" verdient. Der ein oder andere hat vielleicht etwas mehr erwartet, aber die Spiele waren über jeden Zweifel erhaben!

BTW. Was war das für eine Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom