Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
er lag schon nur schon falsch damit, dass er ninja gaiden über god of war gestellt hat. ;-)
Hat er nicht, das war ich. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er lag schon nur schon falsch damit, dass er ninja gaiden über god of war gestellt hat. ;-)
Letztes Mal: Giga "WAR" mal gut aber nicht mehr;-)
HS wird einfach Hammer also Silence!;-)

genau,hast dich wirklich intensiv mit dem gameplay befasst... nein,da brauchts schon ein bischen mehr. die schultertasten L1, R1, x und R3 hast du wohl vergessen?! aber du hast recht, timing hatte er auch keins...

Letztes Mal: Giga "WAR" mal gut aber nicht mehr;-)

Dann stehst du mit dieser Meinung so ziemlig alleine da, OK...zusammen mit dem Giga-Fritzen halt. :rolleyes1:Was hat Giga mit dem Game zu tun? Ich sagte nur, dass der Giga Typ ausnahmsweiße mal meiner Meinung war.
Und was ich von dem Spiel gesehen habe, war ziemlich unbeeindruckend, unabhängig von Kommentaren und Spielweiße.

Dann stehst du mit dieser Meinung so ziemlig alleine da, OK...zusammen mit dem Giga-Fritzen halt. :rolleyes1:![]()
Der War-Thread ist zum dummlabern da, glaubst ich geb da was auf die Meinung von fanatischen Trollen und XBOX-Fanboys??? Ô_oDie Sache ist, dass ich einer derwenigen bin, der Kritik hier zum Ausdruck bringt, die anderen fürchten sich halt vor einem Bann.
Schau halt ins War Forum, vom hype her gesehen, hat das game viele enttäsucht.
Der War-Thread ist zum dummlabern da, glaubst ich geb da was auf die Meinung von fanatischen Trollen und XBOX-Fanboys??? Ô_o
Von denen erwarte ich gar nix anderes...