PS3 Heavenly Sword (PS3)

spühr ich da ein bischen frustration heraus,wohl weil der herr seine ps3 verkauft hat..... man wirds wohl nie erfahren 8)

psm3sept07.jpg

Kra who?^^

Dieses Schubladen Denken geht mir auch gehörig auf den Senkel und hat rein gar nichts mehr mit dem Gamen zu tun.

Übrigens sehr schönes Cover. Eine sehr attraktive Hauptdarstellerin.

Ich bin also nur ein Sony wie schön das man im Internet immer nen grossen haben kann und Leute in irgendeine Schublade stecken kann

<3 Nariko

Na mich brauchst du nicht ansprechen, Ironman hat die War User in eine Schublade gesteckt...:nix:

@ Orakel

Ok, dann ist jeder der heir Kritik äußert frustriert. Sehr gut, noch ein der Schubladen benutzt. :-)

PS: Ich bin glücklich mit Wii60 + DS :-)

Na mich brauchst du nicht ansprechen, Ironman hat die War User in eine Schublade gesteckt...:nix:

@ Orakel

Ok, dann ist jeder der heir Kritik äußert frustriert. Sehr gut, noch ein der Schubladen benutzt. :-)

PS: Ich bin glücklich mit Wii60 + DS :-)
Wenn du und Ironman euch doch so mögt warum kloppt ihr euch denn nicht mit PNs? :/

Kritik ist immer gut aber irgendwann nur kritik und hoch jubeln oder wat ever macht jedes Spiel kaputt <.<

ich mach mir jetzt ein killzone userbild, geh dann in den super mario galaxy thread um den jungs zu erzählen, vor allem denen die schon hand anlegen durften, dass das game eigentlich ne enttäuschung sei, dass die hauptidee des games schon vor jahren in r&c so nebenbei bereits verwirklicht wurde um mich danach zu wundern, dass die leute meine meinung nicht mögen.

ich mach mir jetzt ein killzone userbild, geh dann in den super mario galaxy thread um den jungs zu erzählen, vor allem denen die schon hand anlegen durften, dass das game eigentlich ne enttäuschung sei, dass die hauptidee des games schon vor jahren in r&c so nebenbei bereits verwirklicht wurde um mich danach zu wundern, dass die leute meine meinung nicht mögen.

Wollte ich meine Meinung den anderen eintrichtern? Nein
Wollte ich bashen? Nein

Ich habe nur meine Eindrücke wiegergeben und wollte dann nicht, dass alles auf den GIGA Typ abgeschoben wird, denn der kann wirklich nix dafür, wenn die Entwickler Mist bauen.

Wollte ich bashen? Nein

Ich habe nur meine Eindrücke wiegergeben und wollte dann nicht, dass alles auf den GIGA Typ abgeschoben wird, denn der kann wirklich nix dafür, wenn die Entwickler Mist bauen.
Aber mal ehrlich seitdem die neuen Leuz da die Spiele testen ist GIGA einfach nicht mehr sehenswert
Vorallem im PC Sektor machen sie sich immerwieder zum Affen

Wollte ich bashen? Nein

Das Gameplay ist genauso dynamisch wie bei God of War, der Gigatyp ist nur verdammt unfähig gewesen und konnte nicht kontern, zudem habe ich ihn nicht mal rollen sehen!

Die Animationen kanst er nicht beurteilen, der Gigafritze hat kaum Kombos gezeigt, geschweige denn eine der vielen Konteranimationen oder Aerialmoves. Er hat nicht mal zwischen den Waffen vernünftig wechseln können.

Kannst lesen, weshalb die Meinung des Giga-Moderaotrs NULL Aussagekraft hat.

Wenn ein Unfähiger wie der spielt und seine schlechte Meinung über ein PS3-Spiel Howard gelegen kommt, wird er gerne als Institution herangezogen:ugly:

Wenn ein Unfähiger wie der spielt und seine schlechte Meinung über ein PS3-Spiel Howard gelegen kommt, wird er gerne als Institution herangezogen:ugly:

Vergiss es, der Howard lernt es nie, lieber an einer Sendung das Gameplay beurteilen, dass ist sicher Aussagekräftiger als selber Hand anzulegen...;-)

Kollisionsabfrage, Lippensynchro, Animationen, Slowdowns? Ich denke darauf hat der Giga Typ keinen Einfluss. ;-)

Zurück
Top Bottom