PS3 Heavenly Sword (PS3)

Also Felix hat schon recht der Spielfluss ist nicht optimal gelöst. Die Kämpfe dauern viel zu lange. Das fiel mir schon in der Demo negativ auf und da habe ich gerade 5 Minuten gezockt.

Denke mal nach dem was ich bis jetzt gesehen habe wird es ein solides 80% Game aber leider nicht der erhoffte Oberkracher ala Bioshock. Schade!

Was für ein Schmarn, es ist ein Spiel was primär auf Kämpfe setzt, also müssen die Kämpfe auch lange dauern. Könnte aber auch sein, dass die Kämpfe bei ihm so lange dauern, weil er die Möglichkeiten im Kampf anscheinend kaum wirklich nutzt.

Scheint jedenfalls den Kampf deutlich in den Vordergrund zu stellen und eher eine Art MK Shaolin Monks zu werden - dürfte vielen sicherlich zu eintönig sein, rechne daher auch eher mit einer knappen 80, ist dennoch gekauft - liebe solche Spiele.

auch den part grade mit der armbrust fand ich cool. die geschwindigkeit hat mich auch nich sonderlich gestört. sobald die 3 da is werd ich schwerter schwingen! ;D

tobbl

An GoW1/2 kommt es mit Sicherheit schonmal nicht ran, da fehlt irgendwo das gewisse Etwas. Außerdem finde ich den Grafikspiel viel zu Bloom-lastig, als ob die alle Lampen verschluckt hätten, ist ja genauso schlimm wie bei Oblivion.
Das Problem mit den leicht verzögerten Animationen bekommen sie wahrscheinlich noch hin,
vielleicht sogar die misslungene Kollisionsabfrage.
Aber ganz ehrlich, das Spiel ist so eine Nachmache von GoW, im Prinzip nichts schlechtes, aber dann sollte man es gescheiter und genauso actionreich umsetzen.
Da soll man sich nicht bei 7-8 Gegnern erstmal über eine Minute aufhalten müssen und diese langen Laufperioden störten auch.

Vielleicht ein gutes Spiel sobald es fertig ist, aber mit Sicherheit kein GoW-Killer.

Fynnee, das Spiel ist schon vor dem GoW boom in der Entwicklung gewesen, von daher sollte man denke ich nicht von Nachmache sprechen.

Bald mehr Demos im store?

aus dem PS blog
Since we launched the blog we have been extremely liberal in our monitoring policies because we wanted you guys and gals to get to know each other and share ideas. Lately, however, we have been getting complaints that there is so much noise accompanying each post that people can’t separate the good meat from the chatter. We definitely hear you. So, we are going to step up our moderation of off-topic, nonsensical posts or posts on topics that we have already addressed (Yes, we hear you on wanting more demos … consider that box suitably checked). If you have suggestions not related to the particular topic of a post, please use our

hoffe Graw, the darkness und bladestorm diese woche waren nur der anfang^^

Bald mehr Demos im store?

hoffe Graw, the darkness und bladestorm diese woche waren nur der anfang^^

Das dies das Ende ist bezweifel ich ;-), bin sehr sicher das es mir Ratchet, Lair vielleicht auch Drake weitergeht und auch die 3rd Patry Demo Angelegenheit langsam aber sicher ins rollen gekommen ist....

Ich hätte gern auch noch die Demo zu Dirt, Madden08, Nascar, Vegas, Transformers, Pain, Blacksite, Stranglehold, UT3, .... :)

Wehe HS wird bei der ganzen Verschiebungsflut auch noch mitgeschwemmt :(

Mal rein spekulativ. Wenn jetzt Lair echt ne Ente werden sollte(laut EGM ist es ja ein Gurkengame) und Heavenly Sword nur ein Durschnittsgame wird welches Hammer Game kann ich dann noch 2007 für meine PS3 erwarten??Bis jetzt gab es ja kein einziges 2007 und wir haben schon August.

Ich denke Drakes Fortune wird die Karre PS3 wird aus dem Dreck ziehen. Ich erhoffe mir wirklich viel von dem Game und sehe da weit mehr Potential als bei HS.
HS hat mich nach dem GIGA Preview enttäuscht.

Mal rein spekulativ. Wenn jetzt Lair echt ne Ente werden sollte(laut EGM ist es ja ein Gurkengame) und Heavenly Sword nur ein Durschnittsgame wird welches Hammer Game kann ich dann noch 2007 für meine PS3 erwarten??Bis jetzt gab es ja kein einziges 2007 und wir haben schon August.

Ich denke Drakes Fortune wird die Karre PS3 wird aus dem Dreck ziehen. Ich erhoffe mir wirklich viel von dem Game und sehe da weit mehr Potential als bei HS.
HS hat mich nach dem GIGA Preview enttäuscht.

Weiß ja nicht ob du auf Ratchet stehst, wenn du noch keine Teil gezockst hast, unbedingt einmal antesten, nicht von der Optik täuschen lassen, sonst kommen noch UT3, Haze, viele vollwertige Downloadspiele und, wenn du keine 360 hast, unzählige Multititel wie Assassins Creed z.B.
Zu zocken wirst du schon genug haben, keine angst ;-)

Kann man sich die Gigapräsentation irgendwo nochmal ansehen?
Habe den Anfang nämlich verpasst und wollte mir den Bossfight und alles davor mal ansehen.

von manchen sachen gibts auf der giga seite noch video on demands, hab aber 1. kA ob auch von der folge 2. muss man sich für manche sachen als premium member da anmelden was nartürlich kostet.

guck dich einfach n bisschen auf giga um oder vielleicht läds zufällig einer bei youtube hoch.

tobbl

von manchen sachen gibts auf der giga seite noch video on demands, hab aber 1. kA ob auch von der folge 2. muss man sich für manche sachen als premium member da anmelden was nartürlich kostet.

guck dich einfach n bisschen auf giga um oder vielleicht läds zufällig einer bei youtube hoch.

tobbl

Oder er hat Glück und sie schalten den VoD Bereich wieder für Normalsterbliche frei.

Na da warte ich lieber auf ne Youtube-Version, als mich bei Giga anzmelden.....

Der erste Teil einer 13teiligen Demo-Vorabversion bei Youtube^^

[youtube]AMctfTNZarE[/youtube]

Hab das gestern bei GIGA gesehen und muss sagen, hat mich jetzt nicht geflasht. :neutral:

Irgendwie alles zu undynamisch, die Kollisionsabfrage ist komisch, die Lippensynchro ist nicht synchron, teilweiße noch Slowdowns und z.B das mit dem alten Knacker den man beschützen muss, häten sie auch besser lösen können.

Diesmal lag der Giga Typ richtig und sagte dass es God of War wohl nicht gefährlich wird.
Und Ninja Gaiden schon garnicht.

Zurück
Top Bottom