PS3 Heavenly Sword (PS3)

Naja, ich finde das Game nicht so schlecht, aber durch den ganzen hype sind jetzt viele enttäuscht-....

OMG, schei** auf GIGA! Es gab bereits genug andere Previews, wo das Spiel dann auch in höchsten Tönen gelobt wurde.

Es wird kein God of War-Killer, das ist mir klar, aber es wird in jedem Fall ein 80-90%-Titel! :scan:

Letztes Mal: Giga "WAR" mal gut aber nicht mehr:shakehead:;-)
HS wird einfach Hammer also Silence! :-P;-)

hallo zusammen.
also der typ gestern auf giga hatte so viel ahnung von hs, wie der grossteil hier auf cw von quantenphysik... der hat ja nur 2 tasten benutzt. die spielmechanik ist GoW absolut ebenwürdig, finde sie eigentlich noch anspruchsvoller.

Bei HS benutzt man auch nur zwei Tasten zum Kämpfen. Der Rest ist Timing. Besonders bei Benutzung des Sixaxis.

genau,hast dich wirklich intensiv mit dem gameplay befasst... nein,da brauchts schon ein bischen mehr. die schultertasten L1, R1, x und R3 hast du wohl vergessen?! aber du hast recht, timing hatte er auch keins...

Die Benutzung des SixAxis is wirklich fordernd
Den Combo mit der SixAxis konnt ich bisher nie 2 mal hintereinander ausführen das echt sau schwer

Naja mir gefällts^^

Was hat Giga mit dem Game zu tun? Ich sagte nur, dass der Giga Typ ausnahmsweiße mal meiner Meinung war.

Und was ich von dem Spiel gesehen habe, war ziemlich unbeeindruckend, unabhängig von Kommentaren und Spielweiße.

Was hat Giga mit dem Game zu tun? Ich sagte nur, dass der Giga Typ ausnahmsweiße mal meiner Meinung war.

Und was ich von dem Spiel gesehen habe, war ziemlich unbeeindruckend, unabhängig von Kommentaren und Spielweiße.
Dann stehst du mit dieser Meinung so ziemlig alleine da, OK...zusammen mit dem Giga-Fritzen halt. :rolleyes1: :lol:

Aber du bist sowieso auf die PS3 nicht so gut zu sprechen und hast meißtens was zu meckern, von daher. :nix:

Ich hab die Demo gezockt, die Grafik ist super, das Gameplay ist gut, jetzt muss nur noch die Framerate stabil bleiben und "fast" alle werden glücklich sein.
Wie gesagt, von 80-90% ist alles drin! Aber ein God of War Killer ist es IMO wahrscheinlich nicht, das ist aber dann Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stehst du mit dieser Meinung so ziemlig alleine da, OK...zusammen mit dem Giga-Fritzen halt. :rolleyes1: :lol:

Die Sache ist, dass ich einer derwenigen bin, der Kritik hier zum Ausdruck bringt, die anderen fürchten sich halt vor einem Bann.
Schau halt ins War Forum, vom hype her gesehen, hat das game viele enttäsucht.

Die Sache ist, dass ich einer derwenigen bin, der Kritik hier zum Ausdruck bringt, die anderen fürchten sich halt vor einem Bann.
Schau halt ins War Forum, vom hype her gesehen, hat das game viele enttäsucht.
Der War-Thread ist zum dummlabern da, glaubst ich geb da was auf die Meinung von fanatischen Trollen und XBOX-Fanboys??? Ô_o
Von denen erwarte ich gar nix anderes...

Der War-Thread ist zum dummlabern da, glaubst ich geb da was auf die Meinung von fanatischen Trollen und XBOX-Fanboys??? Ô_o
Von denen erwarte ich gar nix anderes...

Naja, wie du meinst.

Aber hier äußern sich auch nur Sonys, die begeistert vom Game sind....;-)

Zurück
Top Bottom