PS3 Heavenly Sword (PS3)

@McBain:
Konter sind zu mächtig hier.....habe gerade gespielt und man braucht gar nicht schlagen ;)

Neben der Lebensanzeige? Häh?

powerleiste_1.jpg

Supermoveleiste nicht gefüllt.

powerleiste_2.jpg

Supermoveleiste um Eins gefüllt.

+ Grafik sehr schön (tolle Natur am Anfang durch tolle Bodentexturen und Grashalme)
+ Fantastisches Gesicht und überzeugende Charakterin
+ alle fünf Sprachausgaben sehr gut, am besten passt Spanisch zur Atmo imo (auch Deutsch wirklich richtig klasse!)
+ Musik sehr schön
+ viele Moves, nette Konterattacken (kein Blocken)
+ extreme Sichtweite (fantastische Wasserfälle)...
- ...an diesen Stellen aber Tearing (ganz am Anfang)
- Schatten wie bei Mass Effect
- Nariko hat kein Eigenschatten unter dunklen Vorsprüngen
- Demo 5 Minuten (eigentlich nur zwei Kämpfe)
- Hätten die Gegner alle Seile gekappt, hätten sie sich selbst umgebracht (Logik?)
- Blutfontänen sehen aus wie im Comic und passen sich überhaupt nicht ins Spiel ein

Heavenly Sword wird ein ganz fantastisches Spiel. Ich tippe auf ein Metaranking von 89% derzeit. Je nach Präsentation und Story sind aber auch die 90%+ drin.

Für Genreliebhaber (wie Mog) ein Defintivkauf.

Ich bin wohl der Einzige hier, der die Demo nich so berauschend fand :blushed:
Naja, liegt wohl am Genre, is nich mein Ding... obwohl ich von der Grafik/deutsche Sprachausgabe/Weitsicht/Story+Mimik/Gestik schon begeistert war...^^

Hoffentlich folgen demnächst noch Demos von Uncharted und Lair.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry....aber ich finde das Game richtig doof. Hab die Demo auch wieder gelöscht. Mir ist es einfach zu hektisch und zudem komme ich mit der Steuerung nicht klar.....und wo zum Teufel ist der Sprungknopf. Da hat mir God of War zig mal besser gefallen. Bin richtig enttäuscht worden.

also ich geb den game ne 8.5, weil die demo halt recht kurz war und ich habs auch nur ganz kurz angespielt (2x mal durch ;) ) aber dennoch kann man schon sehen, dass da was großes kommt. Besonders cutscenes, animationen, grafik, gameplay sind referzen würdig!

morgen zock ich s dann nochmal richtig. hab nämlich nur eine luft-kombo hinbekommen ;)

.... und das war nur die erste xD

mfg

Spiel macht nen super ersten Eindruck!
Aber ich vermisse auch nen Sprungknopf und Blocken check ich nicht :)
Grafik und ANimationen sehr geil.

Erinnert schon sehr an GoW, vor allem der Waffenmod mit L1 Taste.

Ich bin wohl der Einzige hier, der die Demo nich so berauschend fand :blushed:

Ne bst du nicht.
Vielleicht wird das fertige Produkt im weiteren Spielverlauf noch etwas interessanter, denn das was ich gerade gespielt habe, war in etwa "God of War für Buttonmasher".
Wirklich nix außergewöhnliches oder beeindruckendes erwartete mich im Gameplay. Man drückt Knöpfe, hofft das man trifft und nicht stirbt und ist wütend über das gezeigte. Dies ist nicht nur eine Kritik an Team Ninja, sondern an fast allen Spielen die im Moment herauskommen.
Hoffe nur, dass Assasians Creed, Mario Galaxy und div. das momentane Tief überwinden können.
Technisch gehört HS aber zu einem der beeindruckensten Titel, die je gesehen wurden. Sehr professionell und pompös in Szene gesetzt.

Ne bst du nicht.
Vielleicht wird das fertige Produkt im weiteren Spielverlauf noch etwas interessanter, denn das was ich gerade gespielt habe, war in etwa "God of War für Buttonmasher".
Wirklich nix außergewöhnliches oder beeindruckendes erwartete mich im Gameplay. Man drückt Knöpfe, hofft das man trifft und nicht stirbt und ist wütend über das gezeigte. Dies ist nicht nur eine Kritik an Team Ninja, sondern an fast allen Spielen die im Moment herauskommen.
Hoffe nur, dass Assasians Creed, Mario Galaxy und div. das momentane Tief überwinden können.
Technisch gehört HS aber zu einem der beeindruckensten Titel, die je gesehen wurden. Sehr professionell und pompös in Szene gesetzt.

Was meinste mit Team Ninja? Ninja Gaiden hat ja wohl das beste Kampfsystem und ist kein Buttonsmasher? Versteh das net ganz :)

mit button mashen kommst du bei HS auch nicht weit. Besonders später wenn solche axttypen etc kommen. ^^

Heißt das Team hinter dem Spiel nicht Team Ninja?
Oder Ninja Theory?

Nein da haste dich geirrt da sind diese Nachmacher Ninja Theory^^ Die find ich aber auch ganz gut :)

Naja werd mich nächste Woche mal selbst überzuegen, bei Giga hats geil ausgesehen^^
Hät mich gewundert wenn du Ninja Gaiden als Buttonsmasher bezeichnet hättest XDD

Ne bst du nicht.

Eben nicht.
Die Gegner regieren sehr gut, deshalb muß man erst Kombos üben und dann die richtige Kombo für jeden Gegner und Situation finden.

Zurück
Top Bottom