Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neben der Lebensanzeige? Häh?
![]()
Supermoveleiste nicht gefüllt.
![]()
Supermoveleiste um Eins gefüllt.

Jojo habs jetzt auch gerallt (2 Posts über dir)
Aber danke nochmal für die ausführliche Variante![]()
Kein Ding ;-)was ich noch anmerken wollte... nariko hat ein absolutes charakter-gesicht.

) aber dennoch kann man schon sehen, dass da was großes kommt. Besonders cutscenes, animationen, grafik, gameplay sind referzen würdig!

Ich bin wohl der Einzige hier, der die Demo nich so berauschend fand![]()
Zum Blocken einfach alle Knöpfe loslassen.Spiel macht nen super ersten Eindruck!
Aber ich vermisse auch nen Sprungknopf und Blocken check ich nicht
Grafik und ANimationen sehr geil.
Erinnert schon sehr an GoW, vor allem der Waffenmod mit L1 Taste.
Ne bst du nicht.
Vielleicht wird das fertige Produkt im weiteren Spielverlauf noch etwas interessanter, denn das was ich gerade gespielt habe, war in etwa "God of War für Buttonmasher".
Wirklich nix außergewöhnliches oder beeindruckendes erwartete mich im Gameplay. Man drückt Knöpfe, hofft das man trifft und nicht stirbt und ist wütend über das gezeigte. Dies ist nicht nur eine Kritik an Team Ninja, sondern an fast allen Spielen die im Moment herauskommen.
Hoffe nur, dass Assasians Creed, Mario Galaxy und div. das momentane Tief überwinden können.
Technisch gehört HS aber zu einem der beeindruckensten Titel, die je gesehen wurden. Sehr professionell und pompös in Szene gesetzt.

Was meinste mit Team Ninja? Ninja Gaiden hat ja wohl das beste Kampfsystem und ist kein Buttonsmasher? Versteh das net ganz![]()
Heißt das Team hinter dem Spiel nicht Team Ninja?
Oder Ninja Theory?

Ne bst du nicht.
Vielleicht wird das fertige Produkt im weiteren Spielverlauf noch etwas interessanter, denn das was ich gerade gespielt habe, war in etwa "God of War für Buttonmasher".
Wirklich nix außergewöhnliches oder beeindruckendes erwartete mich im Gameplay. Man drückt Knöpfe, hofft das man trifft und nicht stirbt und ist wütend über das gezeigte. Dies ist nicht nur eine Kritik an Team Ninja, sondern an fast allen Spielen die im Moment herauskommen.
Hoffe nur, dass Assasians Creed, Mario Galaxy und div. das momentane Tief überwinden können.
Technisch gehört HS aber zu einem der beeindruckensten Titel, die je gesehen wurden. Sehr professionell und pompös in Szene gesetzt.