Dominik_Baresi
L14: Freak
Habs auch gerade gespielt, gefällt mir echt richtig gut.
Aufgrund der Demo wird das warten noch viel schwerer
Aufgrund der Demo wird das warten noch viel schwerer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habs auch gerade gespielt, gefällt mir echt richtig gut.
Aufgrund der Demo wird das warten noch viel schwerer![]()

Aschließend wollte ich mal fragen, wie die Aerial Moves gehen? Wieso habe ich keine Anzeige mit den Kugeln, die mir die Supermovestärke anzeigt?
Im September bin ich 60-70 los![]()
Wertung von 1-10: 9
Das Tearing am Anfang ist das heftigste, was ich je gesehen habe. Geht mit Einbrüchen der Framerate einher. Im Spiel teart es auch manchmal, aber kaum merklich und nur manchmal. Als PS3-Spieler bin da wohl etwas verwöhnt. Die Action ist klasse, die Kombos sind sehr vielseitig. Animationen sind super und flüssig. Schwierigkeitsgrad verspricht, mittel bis hoch zu werden.

Also sehr sehr geil, auch wenn ich mich erst an das Controlling gewöhnen muss.
Und kann mir mal jemand sagen wann ich diese Powermoves ( O ) machen kann?
Manchmal klappts und manchmal nicht....sehe ich das irgendwie?
also, ist HS echt der auf gow level? kann man das schon beurteilen?
Jack Blade sagte, dass sie neben der Lebensanzeige seinen^^
Nachtrag: LI wird zur Blocktaste und mit R1 wechselt man zwischen den 3 Stances!
@Kack Blade: Ach, den Sixaxis neigen.....wie soll man darauf kommen. Probier ich mal aus

Jack Blade sagte, dass sie neben der Lebensanzeige seinen^^
Nachtrag: LI wird zur Blocktaste und mit R1 wechselt man zwischen den 3 Stances!
@Jack Blade: Ach, den Sixaxis neigen.....wie soll man darauf kommen. Probier ich mal aus
Ninja Gaiden Sigma teart auch, also die Releaseversion. Ich befürchte, da wird sich nicht mehr viel tun... :-(Wegen diesem Tearing würde ich mir persönlich keine Sorgen machen - ist ja schließlich nur die Demo. Im fertigen Spiel wird so etwas wohl nicht sein![]()

Ninja Gaiden Sigma teart auch, also die Releaseversion. Ich befürchte, da wird sich nicht mehr viel tun... :-(
Sollte ich jemals an nem PS3-Spiel arbeiten, werde ich solange auf Projektleiter und Programmierer eindresch...reden, bis sowas entfernt wird.![]()
... naja, mal sehen, wie es dann sein wird 
Kack Blade? Ähem. :-?
Die Steuerung ist echt verwirrend am Anfang. Hat man es aber einmal raus, funzt es echt prima.
Neben der Lebensanzeige? Häh?
Und was meinst du mit dem Nachtrag?
Wurde das bestätigt?
- Wieso dauert das Wegdrücken der Zwischenseqeuenzen genauso lange wie das ansehen????