PS3 Heavenly Sword (PS3)

Bin jetzt seit joa etwa ne Stunde am saugen und habe genau 25% fertig. Naja daws wird dann wohl nix mehr heute :( (einfach zu langsames internet bei mir zuhause).

omg, das Game ist so genial

Da stimmt alles von vorne bis hinten

Kampfsystem, Grafik, Synchro, Sound,...

Das Game hat das Zeug GoW vom Thron zu stoßen :-D

gleich nochmal zocken ^^

das spiel sieht echt toll aus und das kampfsystem ist auch klasse :)
mich stört es aber immer noch, dass man nicht springen kann :hmpf:

PS: ihr könnt die leichen von gegnern mit X aufnehmen und dann auf die anderen gegner werfen :-D

das spiel sieht echt toll aus und das kampfsystem ist auch klasse :)
mich stört es aber immer noch, dass man nicht springen kann :hmpf:

PS: ihr könnt die leichen von gegnern mit X aufnehmen und dann auf die anderen gegner werfen :-D
das mit dem springen fehlt mir auch irgendwie.
und eine möglichkeit auf tastendruck zu blocken.
aber beides ist nur gewohnheit (ninja gaiden sigma ;))
man kann alles mögliche aufheben und schmeißen.

Alle User die es gespielt haben..bitte ne keline Wertung abgeben...von 1 - 10

thx ^^

Ich bin jetzt bei 50% 8-) *download*

Bin ja mal gespannt^^

Eigentlich ist HS das game, warum ich meine Wii verkauft habe und mir die PS3 schon zum Launch holte.
Das darf mich nicht entäuschen ;)

hab nu auch die demo paar mal durch gezockt. Hat wirklich style das spiel, grafik find ich hervorragend, gameplay macht spaas und die moves und kombos sind zahlreich. Die animationen haben sehr guten flow. Das kämpfen macht fun und man will immer irgendwie dabei was neues entdecken und das bekommt man auch serviert. Schade das man keinen einblick in die phasen abseits des säbelrasselns bekommt, die in dem letzten enwicklervideos sehr schön anzusehen waren. Von tearing hab ich garnichts bemerkt, man muss anscheinend schon mit argusaugen am tv kleben oder pixel zählen oder was weis ich. Leute, nicht auf tearing achten, sondern sich gemütlich das game reinziehen, glaubt mir das bringt viel mehr spass...
Fazit: demo zwar sehr kurz aber zeigt deutlich das es hier nicht um ein 08/15 schnetzler ohne tiefgang geht, sondern wir hier ganz sicher einen absoluten blockbuster für die ps3 bekommen, der sich hinter gow nicht verstecken braucht.

Note ohne bewertung der zeit. Demo soll ja einen einblick ins gameplay geben und nicht das halbe spiel spoilern

9+

Ich mus ernsthaft sagen, dass God of War einen ernsthaften Konkurenten gefunden und das auch noch aus dem selben Haus. Geniale Action, superanimationen und tiefes kampsystem bei dem man imemr neue dinge entdeckt. Sollte das versprochene Spiel wirklich 12-15 Stunden dauern und das in der Qualität der Trailer die wir bisher gesehen haben., wird GOW enthront.

Meine Wertung 9.5

omg, das Game ist so genial
Da stimmt alles von vorne bis hinten
Kampfsystem, Grafik, Synchro, Sound,...
Das Game hat das Zeug GoW vom Thron zu stoßen :-D
gleich nochmal zocken ^^

Sowas höre ich gerne :) ... HS wird wohl tatsächlich an GoW heranreichen bzw. es vielleicht sogar übertreffen :-D (obwohl mir die griechische Mythologie mehr zusagt).

Zurück
Top Bottom