PS3 Heavenly Sword (PS3)

Hm scheint ja die selbe zu sein, die ich bei Sony zocken konnte. Schade dachte gibt was neues. Naja muss ich wohl bis zum Release warten. *schnief*

Langsam bekomme ich ein gefühl für die ganzen combos auch wenn mir die arieal combos immernoch probleme bereiten. Das geheimnis dieser Demo ist das blocken wer das beherscht hat keine probleme. (bis auf den blöden Axttypen)^^

Klasse demo spiel gerade wohl zum 10ten mal druch :D, der axttyp ist ziemlich easy mitm heavystance, plöd nur das die aireal combos noch net so funzen

*edit* so aireal moves klappen jetzt man darf wirklich nur einmal dreieck drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du die nen level 2 Superstyle move aufsparst und den gleich benutzt nach der Szene mit der Säule eher 3min :D

So, 99%, ich bin für 4-6 Minuten weg ;)

Edit: NEIIIIIINNNNN, sixaxis leer! XD

Edit2: Puh, zweiten auf Anhieb gefunden :)

drückt mal ca 30sek im hauptmenu nix,dann kommt dort noch der trailer mit deutscher sprache,da hört ihr dann mal den oberschurken sprechen 8-)

ich kam... ich spielte... ich war begeistert...

die demo ist zwar sehr kurz (ca. 5 min.) aber deutet schon an, dass uns grossartiges erwartet. super präsentation, 1 a soundtrack, klasse spielgefühl...

das spiel ist gekauft.

Ich kann nur folgendes sagen: WOW.
Echt genial, obwohl mit die Luftkombos nicht klappen wollen. -.-
Naja, für all jene, die das Game noch nicht zocken können, hab ich mal Fotos geschossen. Ich lade se gerade hoch, Link folgt noch.

So, habs jetzt 5x durch :) Cool aber viel zu kurz und das Tearing am Anfang bringt mich um. :hmpf:

sehr sehr geil!!! die demo hat mich überzeugt, das spiel ist ein pflichtkauf für mich :-)

Ich kann nur folgendes sagen: WOW.
Echt genial, obwohl mit die Luftkombos nicht klappen wollen. -.-
Naja, für all jene, die das Game noch nicht zocken können, hab ich mal Fotos geschossen. Ich lade se gerade hoch, Link folgt noch.

Ich will auch Fotos machen nur bei mir blendet es durchs Biltzlicht, man kann kaum was erkennen. Wie hast du den aufgenommen mit oder ohne Blitzlicht??

Zurück
Top Bottom