PS3 Heavenly Sword (PS3)

Seien wir ehrlich, dann müßte ich wie bei god of war stunden lang nen kerl auf den hintern schauen.

da ist es mir doch um einiges lieber, ne frau zu spielen und sie stundenlang anzuschauen.

Kann das sein, dass Du den Spruch von der Tomb Raider Anniversary Special Edition-DVD hast? Genau das wurde da gesagt! :lol:

echt?

kenne es aus meiner daoc zeit und dem spielen von weiblichen charaktären. hab tomb raider nach dem ersten tail nie wieder gespielt.

Habt ihr schon das neue Video gesehen?

Wow, einfach genial. :o

Die Kamera ist toll, scheint keine Probleme zu machen und das Charakterdesign ist erster Sahne. :-)

Für mich sieht Heavenly Sword besser aus als Gears of War ! :o
Es ist momentan das grafisch beste Spiel was ich von den Next Gen Konsole gesehenen habe :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Besser als Gears of War ist übertrieben, aber es sieht schon gut aus. ;)
Die Mimik der Protagonistin finde ich klasse, die Haare sind dagegen wie gehabt furchtbar.

Aber das ist ja eh ein bereits ein bekanntes Build.

Ein bisschen fehlte mir da aber die Abwechslung in dem Video. Gegnerhorden über Gegnerhorden, und der Tester pfllügte sich meistens mit der gleichen Tastenkombination durch. Wirkte zum Teil sehr wie Button Smashing.

Ich denke, wir können von Heavenly Sword eine Art weibliche Version von God of War erwarten, eventuell mit einer besseren Story, aber nicht unbedingt mit dem besseren Gameplay.

Ich hab nun das Vid auch gesehen: Es ist leider "nur" das Level von der Gamerday. Somit gibt es nicht viel neues. Es sieht aber immer noch so derbe gut aus. Ich liebe dieses Game einfach und ich weiss einfach, dass hier nicht mehr viel schief gehen kann. Die Animationen sind super, die Grafik fett, das Setting nen Burner und Nariko ist HOT...

HS ist weit mehr als nen Vorgeschmack auf GoWIII.

Ich hab da mal nen neues Vid zu HS:

[youtube]Skjw37keeZ8[/youtube]

Ich seh da ne neue Stage...

DAS IST GENIAL :aargh:

Sieht genial aus, nur der Spieler scheint ein wenig unbeholfen zu sein, mit der Bazooka auf einen Typen zu schießen der 2m vor einen steht finde ich nicht so intelligent :lol:

Hm weiß nicht, Grafik ist beeindruckend, Gameplay schnetzelstil, aber wie siehts mit anderen Gameplayinhalten aus? Findet man neue Waffen? Anscheinend nicht, wegen der 3 Waffenstile und gibts RPG-Elemente ala Upgrade von Waffen ala Onimusha :) ?
Das alles konnte man nicht so ganz aus den Videos herauslesen.
Wenns nur only Geschnetzel wird weiß ich net ob ichs mir kaufe :( Da greif ich lieber zu Ninja gaiden

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder OMG

heswp3066.jpg

heswp3047.jpg

heswp3055.jpg

heswp3057.jpg

heswp3060.jpg

heswp3065.jpg

heswp3069.jpg

heswp3072.jpg

heswp3063.jpg

heswp3070.jpg

heswp3079.jpg

heswp3058.jpg

heswp3062.jpg

heswp3075.jpg

heswp3074.jpg

heswp3077.jpg

heswp3073.jpg

heswp3071.jpg

heswp3094.jpg

heswp3095.jpg

heswp3093.jpg

Mehr gibt es hier:
http://www.jeuxvideo.com/news/2007/00021254-presentation-heavenly-sword-une-epee-et-de-l-ame.htm

heswp3092.jpg

heswp3091.jpg

heswp3088.jpg

heswp3082.jpg

heswp3068.jpg

And :
heswp3083.jpg

Holy S**t! Da wage noch jemand, an der PS3 zu zweifeln! Sieht in Bewegung sicherlich noch mal besser aus! Aber auch so: Hammer! Und zweifelsfrei Ingame / Realtime Cutscene Material! Vllt. noch ein bisschen Feintuning an manchen Stellen, aber der Gesamteindruck ist bombastisch!

Zurück
Top Bottom