PS3 Heavenly Sword (PS3)

878d79c683.gif

E3 05 Trailer übertroffen :-)

Möge die demütigung beginnen^^

:o

Das hätte wohl keiner gedacht. Ich will das spiiiiiiiel :sad:

Nun bin ich zuversichtlich was killzone betrifft.

heswp3073.jpg

Oi, wird man am Ende noch mit nem anderen Chara spielen können? Ich würd's genial finden. Scheint so, als wäre diese Lady für den Schusswaffen Part zuständig. Woar, das wäre echt mal geil.

Diese Lady ist Narikos Schwester^^

Achja und das Gif ist OMFG Beser gehts kaum^^
by the way:
1183144492_HS_lol.JPG

LOL

Zuletzt bearbeitet:
ich find irgendwie nariokos schwester viel hübscher gestaltet als nariko selbst!

auch graphisch macht sie irgendwie mehr her!

bayek: noch mehr gifs bitte :-D:-D:-D

atoooooooooooooooooom

1183136577_a10.png

@Bastiku

Erstmal Welcome to CW

Was ist den gerade mit Sony los, die hauen ja grad alles raus.
Leute wenn das die Einstimmung zur E3 ist, dann könnte ihr euch vorstellen was am 11.07 losgeht........:muhaha:

schaut wie immer super aus 8-)

technisch sehr beeindruckend,gehört für mich zu den absoluten ps3-highlights dieses jahr :-)

@Bastiku

Erstmal Welcome to CW

Was ist den gerade mit Sony los, die hauen ja grad alles raus.
Leute wenn das die Einstimmung zur E3 ist, dann könnte ihr euch vorstellen was am 11.07 losgeht........:muhaha:

Sony haut mom nur die GD Games raus. Also zu den "E3 Spielen" gibt es noch nicht viel Neues.

Sony haut mom nur die GD Games raus. Also zu den "E3 Spielen" gibt es noch nicht viel Neues.

Ich bitte um ein bischen mehr Freunde ;)

Ja klar ist das größtenteils Material der GD, hätten sie aber schon zur GD zeigen können, aber nein, es gibt jetzt auf einmal von überall neue Videos/Previews/Bilder zu Lair, Drake und Heavenly Sword, das meine ich, das wird ja nicht ohne Grund sein.
Meiner Meinung ist das die Einstimmung zur E3....

Ja klar ist das größtenteils Material der GD, hätten sie aber schon zur GD zeigen können, aber nein, es gibt jetzt auf einmal von überall neue Videos/Previews/Bilder zu Lair, Drake und Heavenly Sword, das meine ich, das wird ja nicht ohne Grund sein.

Natürlich ist das die einstimmung zur E3. ^^

Ja denke ich natürlich auch. Aber ich denke mir wieder, warum solche Infos raushauen, wenn die E3 doch vor der Tür steht. Schau dir mal das neue MAteriall an, dass brunt alles weg. Sony hats aber jetzt schon gezeigt.

[HyperModus]

Ich denke Sony wird ganz andere Kaliber zur E3 zeigen. HS, Drake, Lair sind Spiele, die man zum Teil sehr gut kennt. Sony wird auf der E3 die 2008er vorstellen. Ich denke die 08er werden wieder nen Ticker besser ausschauen als die o.g.

Also raus mit den 07ern und die Leute heiss auf fette Grafiken machen, rein mit den 08ern, die grafisch alles wegbomben.

Ein Killzone o. The Gateway werden mit Sicherheit so gut aussehen, dass die o.g. daneben nur gut ausschauen werden und ich denke Sony will das vermeiden.

Drake schaut so gut aus, trotzdem veröffentrlicht Sony jetzt schon Material. HS sieht so geil aus, trotzdem sehen wir es, Lair sieht so brachial aus, Sony zeigts allen. Also ich find das alles recht komisch.

[/HypeModus]

Ja denke ich natürlich auch. Aber ich denke mir wieder, warum solche Infos raushauen, wenn die E3 doch vor der Tür steht. Schau dir mal das neue MAteriall an, dass brunt alles weg. Sony hats aber jetzt schon gezeigt.

[HyperModus]

Ich denke Sony wird ganz andere Kaliber zur E3 zeigen. HS, Drake, Lair sind Spiele, die man zum Teil sehr gut kennt. Sony wird auf der E3 die 2008er vorstellen. Ich denke die 08er werden wieder nen Ticker besser ausschauen als die o.g.

Also raus mit den 07ern und die Leute heiss auf fette Grafiken machen, rein mit den 08ern, die grafisch alles wegbomben.

Ein Killzone o. The Gateway werden mit Sicherheit so gut aussehen, dass die o.g. daneben nur gut ausschauen werden und ich denke Sony will das vermeiden.

Drake schaut so gut aus, trotzdem veröffentrlicht Sony jetzt schon Material. HS sieht so geil aus, trotzdem sehen wir es, Lair sieht so brachial aus, Sony zeigts allen. Also ich find das alles recht komisch.

[/HypeModus]

Und genau dieses Hyper Modus von dir gerade habe ich vorhin gemeint.
Sie wollen sich auf der E3 beweisen, hauen jetzt aber schon so beeindruckendes Material raus, also was haben sie für die E3 geplannt, da bin ich noch mehr gespannt als gestern noch,
man man man, wie soll das nur bis zum 11.07 weitergehen ;)

IUgn meinte, dass sie bis zur E3 jeden Tag was neues zur PS3 raushauen werden. Und HS, Lair und Co spielen sicher keine große rolle mehr auf der E3. Eher dinge Wie Killlzone, WKS, vielleciht ein God of war, Drake, Eight Days usw.

IUgn meinte, dass sie bis zur E3 jeden Tag was neues zur PS3 raushauen werden. Und HS, Lair und Co spielen sicher keine große rolle mehr auf der E3. Eher dinge Wie Killlzone, WKS, vielleciht ein God of war, Drake, Eight Days usw.
Jeden Tag eine Gamevorstellung?

Hmm gestern war es Lair, heute HS, morgen Drake, übermorgen R&C...was dann?

Wir sollten im Sammelthread weiter machen ;)

Das einzige was mir sorgen macht, is das es fast schon zu gut aussieht^^
Man sieht sogar die Zähne bei der Rothaarigen und die schauen auch nach Zähne aus
Ich mein hoffentlich is denen da kein Meisterwerk gelungen was die PS3 größtenteils ausreizt sonder das noch merklich Raum nach oben ist :/

Ich weis das hört sich weird an, aber ich bin gehyped^^
Eigentlich mochte ich Heavenly Sword bis heute nicht, weil es nen Ost Touch hat und das nicht abkann, aber nach den neuen Bildern heute, ja die Rothaarige is ne Hot Bitch, mehr als je zuvor^^

Das einzige was mir sorgen macht, is das es fast schon zu gut aussieht^^
Man sieht sogar die Zähne bei der Rothaarigen und die schauen auch nach Zähne aus
Ich mein hoffentlich is denen da kein Meisterwerk gelungen was die PS3 größtenteils ausreizt sonder das noch merklich Raum nach oben ist :/

Man muss natürlich beachten das das Ingame Model nicht ganz so aussieht wie das Model wie in den Zwischensequenzen und keine Angst, der Entwickler der mit den ersten Spiel die PS3 ausreizen wird ist noch nicht geboren..... ;)

Man muss natürlich beachten das das Ingame Model nicht ganz so aussieht wie das Model wie in den Zwischensequenzen und keine Angst, der Entwickler der mit den ersten Spiel die PS3 ausreizen wird ist noch nicht geboren..... ;)

Also ich kenne ihn:

Hideo Kojima...es sind sogar zwei...David Jaffe :-D :-P

Zurück
Top Bottom