n!smo
L09: Professional
- Seit
- 29 Jul 2005
![]()
E3 05 Trailer übertroffen
Möge die demütigung beginnen^^
:o
Das hätte wohl keiner gedacht. Ich will das spiiiiiiiel :sad:
Nun bin ich zuversichtlich was killzone betrifft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
E3 05 Trailer übertroffen
Möge die demütigung beginnen^^
@Bastiku
Erstmal Welcome to CW
Was ist den gerade mit Sony los, die hauen ja grad alles raus.
Leute wenn das die Einstimmung zur E3 ist, dann könnte ihr euch vorstellen was am 11.07 losgeht........:muhaha:

@Bastiku
Erstmal Welcome to CW
Was ist den gerade mit Sony los, die hauen ja grad alles raus.
Leute wenn das die Einstimmung zur E3 ist, dann könnte ihr euch vorstellen was am 11.07 losgeht........:muhaha:
Sony haut mom nur die GD Games raus. Also zu den "E3 Spielen" gibt es noch nicht viel Neues.

Ich bitte um ein bischen mehr Freunde
Ja klar ist das größtenteils Material der GD, hätten sie aber schon zur GD zeigen können, aber nein, es gibt jetzt auf einmal von überall neue Videos/Previews/Bilder zu Lair, Drake und Heavenly Sword, das meine ich, das wird ja nicht ohne Grund sein.
Meiner Meinung ist das die Einstimmung zur E3....
Ich bitte um ein bischen mehr Freunde
Ja klar ist das größtenteils Material der GD, hätten sie aber schon zur GD zeigen können, aber nein, es gibt jetzt auf einmal von überall neue Videos/Previews/Bilder zu Lair, Drake und Heavenly Sword, das meine ich, das wird ja nicht ohne Grund sein.
Meiner Meinung ist das die Einstimmung zur E3....
Ja denke ich natürlich auch. Aber ich denke mir wieder, warum solche Infos raushauen, wenn die E3 doch vor der Tür steht. Schau dir mal das neue MAteriall an, dass brunt alles weg. Sony hats aber jetzt schon gezeigt.
[HyperModus]
Ich denke Sony wird ganz andere Kaliber zur E3 zeigen. HS, Drake, Lair sind Spiele, die man zum Teil sehr gut kennt. Sony wird auf der E3 die 2008er vorstellen. Ich denke die 08er werden wieder nen Ticker besser ausschauen als die o.g.
Also raus mit den 07ern und die Leute heiss auf fette Grafiken machen, rein mit den 08ern, die grafisch alles wegbomben.
Ein Killzone o. The Gateway werden mit Sicherheit so gut aussehen, dass die o.g. daneben nur gut ausschauen werden und ich denke Sony will das vermeiden.
Drake schaut so gut aus, trotzdem veröffentrlicht Sony jetzt schon Material. HS sieht so geil aus, trotzdem sehen wir es, Lair sieht so brachial aus, Sony zeigts allen. Also ich find das alles recht komisch.
[/HypeModus]

Jeden Tag eine Gamevorstellung?IUgn meinte, dass sie bis zur E3 jeden Tag was neues zur PS3 raushauen werden. Und HS, Lair und Co spielen sicher keine große rolle mehr auf der E3. Eher dinge Wie Killlzone, WKS, vielleciht ein God of war, Drake, Eight Days usw.

Das einzige was mir sorgen macht, is das es fast schon zu gut aussieht^^
Man sieht sogar die Zähne bei der Rothaarigen und die schauen auch nach Zähne aus
Ich mein hoffentlich is denen da kein Meisterwerk gelungen was die PS3 größtenteils ausreizt sonder das noch merklich Raum nach oben ist :/

Man muss natürlich beachten das das Ingame Model nicht ganz so aussieht wie das Model wie in den Zwischensequenzen und keine Angst, der Entwickler der mit den ersten Spiel die PS3 ausreizen wird ist noch nicht geboren.....![]()