PS3 Heavenly Sword (PS3)

Die Umgebungen sind wirklich schön, aber mir will einfach der Stil und die Tussi nicht gefallen...

Schade, dachte mal neue Bilder oder so, stattdessen Artworks die CW schon mal als News hatte.

Mog schrieb:
:o

Das sieht wirklich nach unglaublicher Architektur aus und spielt sogar God of War an die Wand welches bisher imo die schönsten Levels im Hack'n Slay Genre hat.

Sieht total geil aus, aber das Artwork ist immernoch viel atmosphärischer. Man fühlt sich dort wirklich, als ob man aus einem dunklen Wald die Hügel empor blickt.

HS wird rocken. Ich hoffe es hat keine gute Story... sonst kann ich man mein Weihnachtsgeld weglegen...

Mog schrieb:
Sieht total geil aus, aber das Artwork ist immernoch viel atmosphärischer. Man fühlt sich dort wirklich, als ob man aus einem dunklen Wald die Hügel empor blickt.

HS wird rocken. Ich hoffe es hat keine gute Story... sonst kann ich man mein Weihnachtsgeld weglegen...
Ja, da gebe ich dir Recht. Das Artwork wirkt viel düsterer, das Ingamepic hingegen ist viel heller. Es ist Geschmackssache, was einem besser gefällt, aber ich glaube zu HS passt die Gestaltung wie in dem Ingamepic allerdings besser.

sMuggY schrieb:
schau dir mal manche x360 games an.. von wegen ps3 kann das besser..
mass effect etc..

aber egal gehört hier net hin.. ich bin multi und kauf auch ne ps3..

:rolleyes: :P ;)
Sicherlich haben beide Konsolen ihre jeweiligen Stärken und Schwächen (das eine kann die PS3 besser, das andere die Xbox 360).

Hier ist mal nen kleiner Versionsvergleich von HS

hse30506uh8.jpg

Die Hauptfigur ist besser geworden, alles andere schlechter.

Täusche ich mich oder sieht die 06er Version aus wie aus dem Rendertrailer?
Kann es sein das die Versionen vertauscht wurden?

EDIT:
Definitiv!
Links ist die 2006 Version aus der spielbaren Demo.
Rechts ist die 2005 Version aus dem Rendertrailer.

Was für ein Downgrade! :o

Zurück
Top Bottom