Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du solltest vielleicht nicht so empfindlich seinJack schrieb:Komm zealot lass die hetze sein.
Nur weil ein anderer wo anders basht musst du hier nicht seinem beispiel folgen. Werd erwachsen und trag was konstruktives bei![]()
*hust*zeaLoT schrieb:True Next Gen Game wie Heavenly Sword

Jack schrieb:Komm zealot lass die hetze sein.
Nur weil ein anderer wo anders basht musst du hier nicht seinem beispiel folgen. Werd erwachsen und trag was konstruktives bei![]()
Jack hör auf, ich kann nicht mehr..
der war echt gut.. 
sagtRWA schrieb:Jack hör auf, ich kann nicht mehr..
der war echt gut..
![]()
RWA schrieb:Selbstbefriedigung![]()

1steffen1 schrieb:Frage:
Wird HS ein Launchgame oder nicht? Ich war mir eig ziemlich sicher das es zum laucnh kommt, aber da MM oder Saturn es bei ihrer vorbestelleraktion kein HS als kostenlose beigabe zur auswahl gab bin ich mir unsicher ob dies zum laucnh kommt!
Ninja Theory ist doch ein 2nd Party Entwickler von Sony... also denke ich schon, dass sie das Publishing übernommen haben. Dürfte so passen.MrPwn schrieb:Man hat mir bei Saturn gesagt, dass nur Spiele zur Auswahl stehen die auch von Sony gepublished werden... also kein HS, selbst wenns zum Launch kommt (was ich nicht glaube)
Ciao

NiCe! Ich freu mich jetzt schon auf die fantastischen Landschaften und Levels.Taddl schrieb:Wanna see what Heavenly Sword looked like in 2003?
Nice kann ich dazu nur sagen.^^ Gibt auch noch ein Video davon in dem Thread.
btw. die Ingame-Charmodels von HS sehen besser aus als die Leute aus diesem prerendered stuff von 2003.![]()

Wenn du nur auf CW angemeldet bist, um Werbung für diese Website zu machen, dann kannst du gleich wieder gehen. Achte auf unsere Regeln!dunky schrieb:*blubb*
maXX schrieb:wie kann man sich nur an artworks so ergötzen :-?
klar sind sie hübsch anzuschauen, nur leider habe ich bis jetzt noch gar nichts davon INGAME gesehen.
mir sind nur winzige arenen und leere wüsten in erinnerung (ja, physikdemo, bla).