PS3 Heavenly Sword (PS3)

Komm zealot lass die hetze sein.
Nur weil ein anderer wo anders basht musst du hier nicht seinem beispiel folgen. Werd erwachsen und trag was konstruktives bei :)

Jack schrieb:
Nur weil ein anderer wo anders basht musst du hier nicht seinem beispiel folgen. Werd erwachsen und trag was konstruktives bei :)
du solltest vielleicht nicht so empfindlich sein
*hust*
zeaLoT schrieb:
True Next Gen Game wie Heavenly Sword
*hust*
so bashig war der Bash nämlich garnicht :shakehead:

Jack schrieb:

:lol: Jack hör auf, ich kann nicht mehr.. :lol: der war echt gut.. ;)

Ich denke mal...wir sollten zur ATOMBOMBENSTATION 3 und Heavenly ATOM zurück kommen^^

Frage:

Wird HS ein Launchgame oder nicht? Ich war mir eig ziemlich sicher das es zum laucnh kommt, aber da MM oder Saturn es bei ihrer vorbestelleraktion kein HS als kostenlose beigabe zur auswahl gab bin ich mir unsicher ob dies zum laucnh kommt!

1steffen1 schrieb:
Frage:

Wird HS ein Launchgame oder nicht? Ich war mir eig ziemlich sicher das es zum laucnh kommt, aber da MM oder Saturn es bei ihrer vorbestelleraktion kein HS als kostenlose beigabe zur auswahl gab bin ich mir unsicher ob dies zum laucnh kommt!

Nein, HS kommt fühestens im 1.Quartal 07.

Man hat mir bei Saturn gesagt, dass nur Spiele zur Auswahl stehen die auch von Sony gepublished werden... also kein HS, selbst wenns zum Launch kommt (was ich nicht glaube)

Ciao

MrPwn schrieb:
Man hat mir bei Saturn gesagt, dass nur Spiele zur Auswahl stehen die auch von Sony gepublished werden... also kein HS, selbst wenns zum Launch kommt (was ich nicht glaube)

Ciao
Ninja Theory ist doch ein 2nd Party Entwickler von Sony... also denke ich schon, dass sie das Publishing übernommen haben. Dürfte so passen.

Cool!
Immer wieder nett zu sehen, was von den alten Konzepten im Laufe der Entwicklung überlebt hat und was nicht.

Taddl schrieb:
Wanna see what Heavenly Sword looked like in 2003?

Nice kann ich dazu nur sagen.^^ Gibt auch noch ein Video davon in dem Thread.

btw. die Ingame-Charmodels von HS sehen besser aus als die Leute aus diesem prerendered stuff von 2003. :P
NiCe! Ich freu mich jetzt schon auf die fantastischen Landschaften und Levels. :)

Hoffentlich gibts viel viel neues zur TGS. :D

BTW.@Noah, netter Trailer, interessanter Film!

wenn die url ign oder gamespot gelautet hätte, wär wohl alles ok gewesen. aber lassen wir doch die leute die screenshots selber suchen. oder evt. auch einfach als url text ign eintragen.

:o :o

Das game hat echt style....

Also das ist neben Assasin Creed eines meiner musthave games für die PS3, von denen wir schon was kennen ;-)

wie kann man sich nur an artworks so ergötzen :-?

klar sind sie hübsch anzuschauen, nur leider habe ich bis jetzt noch gar nichts davon INGAME gesehen. mir sind nur winzige arenen und leere wüsten in erinnerung (ja, physikdemo, bla).

maXX schrieb:
wie kann man sich nur an artworks so ergötzen :-?

klar sind sie hübsch anzuschauen, nur leider habe ich bis jetzt noch gar nichts davon INGAME gesehen.
mir sind nur winzige arenen und leere wüsten in erinnerung (ja, physikdemo, bla).

Artworks vermitteln den Stil, nicht die Grafik eines Games. Und anhand am Stil kann man sagen, ob einem das Game gefällt, nicht anhand der Grafik. Darüberhinaus: Artworks in Bewegung? Guckste hier: http://www.playsyde.com/leech_2660_fr.html

Zurück
Top Bottom