PS3 Heavenly Sword (PS3)

Sehr nettes Interview, und ich finde die Aussage toll, dass noch sehr sehr viel Platz nach oben ist, was das Ausreizen des Cell betrifft :)

Tja, was wird bei so einem Spiel wichtiger sein: grafische Effekte oder Bildwiederholrate. Meiner Meinung nach sind in dem Genre 60fps Pflicht.

und jetzt haben wir uns wieder lieb, sonst kömmt der böse Stike, der am längeren Hebel sitzt! :love: :love7:

Stike-Edit: Schon passiert... und auf irgendwelchen "Versprechen" herumzureiten, die nie welche waren, ist gelinde gesagt nix für diesen Thread. BTT und Ende Gelände!

Hieß es nicht in dem Entwicklerinterview, dass das Spiel bei 720p so ziemlichen jeden Effekt und AA haben soll? Ich denke die Demo ist da noch nicht so weit ;)

Sie haben ja gesagt, dass das Anti-Aliasing (4x4 MSAA wenn´s fertig ist) noch nicht zufriedenstellend funktioniert.

noch Antialiasing und es ist das für mich bisher beeindruckendste gezeigte NextGen-Game :)

30fps reichen mir bei dem Genre völlig aus, 60 brauche ich nur bei Rennspielen...

Jack schrieb:

Ach sei nicht so kleinig. Die kleinen Treppchen sind aufjedenfall für meine Füsse zu klein und ist deswegen auch besser als die Bergsteigertreppchen auf der 360. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man, durch die höhere HDTV Auflösung, die Treppchen viel deutlicher wahrnimmt. Deswegen auch seit Jahren ein PC-Problem.

nasagoal schrieb:
noch Antialiasing und es ist das für mich bisher beeindruckendste gezeigte NextGen-Game :)

Es sieht wirklich geil aus - aber beeidruckend finde ich es (noch) nicht weil es ja nur dieses eine Level in der Arena zu sehen gab - wenn die Grafik in einem Areal wie man es aus dem erstem Trailer zu sehen bekommt, genauso aussieht -dann Hut ab :o

Bis jetzt sehen am geilsten aus FF13(ps3) und Mass Effect (360) - liegt aber wohl daran das ich RPG-GB bin :P

HS ist wirklich ein Spiel bei dem die Bilder dem Spiel nicht gerecht werden, in Bewegung sieht es wirklich sehr gut aus aber die Bilder sehen teilweise wirklich schlimm aus.

Gibt's in dem Spiel eigentlich auch sowas wie Charakteraufpeppeln? HS sieht aufgrund der spektakulären Präsentation und der vielen Moves so schon ziemlich spaßig aus, aber durch das Niedermetzeln der Gegnerscharen Erfahrungspunkte zu sammeln und seine Spielfigur immer stärker werden zu lassen wäre für mich das i-Tüpfelchen und würde die Motivation noch ein gutes Stück anheben. Würd sich für ein Hack'n'Slay zumindest stark anbieten... :confused3:

naja aufleveln gibts doch mitlerweile bei jedem hack n slay,wird bei hs sicher auch in irgendeiner form drin sein

die bilder sehen echt scheuslich aus,wird dem game echt nicht gerecht...aber wieso veröffentlichen die solche bilder?kurz mit dem glättungstool von photoshop über die kanten und das ganze sieht 5x besser aus...machen andere entwickler doch auch :rolleyes:

Nix ist schlimmer als Ailaising.
Also das kann die Konkurrenz wesentlich besser. Ich hoffe die Ninja Theory bekommt das hin.

McBain schrieb:
naja aufleveln gibts doch mitlerweile bei jedem hack n slay,wird bei hs sicher auch in irgendeiner form drin sein

die bilder sehen echt scheuslich aus,wird dem game echt nicht gerecht...aber wieso veröffentlichen die solche bilder?kurz mit dem glättungstool von photoshop über die kanten und das ganze sieht 5x besser aus...machen andere entwickler doch auch :rolleyes:
Vielleicht wollen sie nix beschönigen :P

Aber von der Spielmechanik wurde eigentlich gar nix gezeigt oder gesagt bisher, nur diese Schnetzelszene in der Arena...

Jo, wobei das aber eine Gameplay granate war.
Intuition und Style stellen Gow, DMC oder NG in den Schatten. Also an der Dynmaik und am Metzelgameplay wird es nicht scheitern.

Jack schrieb:
Jo, wobei das aber eine Gameplay granate war.
Intuition und Style stellen Gow, DMC oder NG in den Schatten. Also an der Dynmaik und am Metzelgameplay wird es nicht scheitern.

I agree!

am ende kommts doch aufs Gameplay und drumherum an. Ich sag nur Setting und Spielmotivation...das reicht!

Sehr schönes Interview.

Sehr interessant:

"PSINext: As previously discussed, beyond it's high quality one of the primary reasons for the use of NAO32 is that it saves bandwidth in a bandwidth-hungry environment. In the future do you feel RSX will be at a disadvantage to Xenos when it comes to framebuffer effects due to the 128-bit bus and lack of eDRAM?

Marco: Not at all; in fact for many framebuffer effects I believe RSX will have an edge over Xenos. Don't want to go into details, but let me just point out that RSX is connected to two seperate buses, not just one. "

Auch interessant:
"Marco: I can't give any numbers that would make much sense, but I'm certain at this time most developers are barely using Cell's power.

We all have to learn how this machine works and how to get the best out of it. It will take time..."

Das ist genau das was ich die ganze Zeit sagte, die Entwickler müssen die PS3 erst noch richtig in den Griff kriegen! Das braucht seine Zeit!

Was mir jetzt weniger gefällt ist, das HS nur über 30FPs laufen soll...

Zurück
Top Bottom