Ironman schrieb:Was mir jetzt weniger gefällt ist, das HS nur über 30FPs laufen soll...
wenn es noch aussen areale gibt,mit 1000 gegnern wie bei der gdc physik demo kann man mit 30fps doch sehr gut leben find ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironman schrieb:Was mir jetzt weniger gefällt ist, das HS nur über 30FPs laufen soll...
McBain schrieb:Ironman schrieb:Was mir jetzt weniger gefällt ist, das HS nur über 30FPs laufen soll...
wenn es noch aussen areale gibt,mit 1000 gegnern wie bei der gdc physik demo kann man mit 30fps doch sehr gut leben find ich
Also 30fps und 720p um mehr Power in die Optik stecken zu können. Imo die richtige Entscheidung so, alles darüber hinaus wäre Ressourcenverschwendung!Ninja Theory Entwickler DeanoC im Beyond3D-Forum schrieb:1080p? could still happen but I reckon 720p will be the standard but we will see. Just can't see us burning precious memory, fillrate and bandwidth for something only a few people can use...
Bist nicht der einzige der das sagt. Das habe ich oft betont.Ironman schrieb:Auch interessant:
"Marco: I can't give any numbers that would make much sense, but I'm certain at this time most developers are barely using Cell's power.
We all have to learn how this machine works and how to get the best out of it. It will take time..."
Das ist genau das was ich die ganze Zeit sagte, die Entwickler müssen die PS3 erst noch richtig in den Griff kriegen! Das braucht seine Zeit!
Dito, so ähnlich. Das mit den 60 fps wird IMO eh immer zu überbewertet. Wenn sie die Power die sie dadurch sparen ins Spiel stecken haben wir alle mehr davon. :happy1:McBain schrieb:Ironman schrieb:Was mir jetzt weniger gefällt ist, das HS nur über 30FPs laufen soll...
Ich gebe Taddl aka Gohma in diesem Punkt ausnahmsweise Recht. Soviel Power hat die PS3 auch nicht um auf 30fps und 720p zu schei***.Taddl schrieb:Also 30fps und 720p um mehr Power in die Optik stecken zu können. Imo die richtige Entscheidung so, alles darüber hinaus wäre Ressourcenverschwendung!
Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig.Ich gebe Taddl aka Gohma in diesem Punkt ausnahmsweise Recht. Soviel Power hat die PS3 auch nicht um auf 30fps und 720p zu schei***.
Naja bei HS war es noch nie so schlimm.Ironman schrieb:Gut ihr habt Recht, bei HS wären 30FPs vielleicht gar nicht so schlimm, zumal sie die restliche Performance in die Grafik stecken könnten.
Aber bei Rennspielen, z.B. GT5, sind 60FPs unverzichtbar!!! :hammer:
Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig.Ich gebe Taddl aka Gohma in diesem Punkt ausnahmsweise Recht. Soviel Power hat die PS3 auch nicht um auf 30fps und 720p zu schei***.![]()
![]()
Was denn? Ich hab mich doch nur gewundert, wegen dem neuen Namen und der anscheinend weniger stressigen Art, das ist alles.Stike schrieb:Och Leuts, lasst den Go- äh, Taddl doch in Frieden... also echt...![]()
Stimmt, vielleicht solltest du auch mal deinen Nick ändern lassen.Ironman schrieb:Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig.Ich gebe Taddl aka Gohma in diesem Punkt ausnahmsweise Recht. Soviel Power hat die PS3 auch nicht um auf 30fps und 720p zu schei***.![]()
![]()
Bist ja lustig.Pipboy schrieb:Stimmt, vielleicht solltest du auch mal deinen Nick ändern lassen.Ironman schrieb:Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig.Ich gebe Taddl aka Gohma in diesem Punkt ausnahmsweise Recht. Soviel Power hat die PS3 auch nicht um auf 30fps und 720p zu schei***.![]()
![]()
Nix da!Ironman schrieb:Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig.
Das nehm ich dir übel, Ka... öh Za... ne, La... mei oh mei ich meine Pa..., ... Ba..., jetzt hab ich's Ha... ach was,... Ja...ck!Jack schrieb:
Nicht dass mich 720p stört oder so. Aber kann es sein, dass Sony sich selber wieder kräftig in die Fresse geschlagen hat :-? Erst kommen so Aussagen wie "720p böse buuuhh, nur 1080p ist HDTV" und jetzt hat einer der Zugtitel höchstwahrscheinlich 720p.Ninja Theory Entwickler DeanoC im Beyond3D-Forum schrieb:1080p? could still happen but I reckon 720p will be the standard but we will see. Just can't see us burning precious memory, fillrate and bandwidth for something only a few people can use...
ja 1080p ist True HD leider gibts kein True HD bei einem True Next Gen Game wie Heavenly SwordBjyityBuy schrieb:Nicht dass mich 720p stört oder so. Aber kann es sein, dass Sony sich selber wieder kräftig in die Fresse geschlagen hat :-? Erst kommen so Aussagen wie "720p böse buuuhh, nur 1080p ist HDTV" und jetzt hat einer der Zugtitel höchstwahrscheinlich 720p.Ninja Theory Entwickler DeanoC im Beyond3D-Forum schrieb:1080p? could still happen but I reckon 720p will be the standard but we will see. Just can't see us burning precious memory, fillrate and bandwidth for something only a few people can use...
Jack schrieb:Was bringen eure bashes diesem Topic?
was bringen LayLows bashes in diesem Topic und warum reagierst du nie auf seine Bashes gegen die Xbox360 in diesem Thread ?Jack schrieb:Was bringen eure bashes diesem Topic?
Danke.Ironman schrieb:Bist ja lustig.![]()