PS3 Heavenly Sword (PS3)

Ironman schrieb:
Was mir jetzt weniger gefällt ist, das HS nur über 30FPs laufen soll...

wenn es noch aussen areale gibt,mit 1000 gegnern wie bei der gdc physik demo kann man mit 30fps doch sehr gut leben find ich

McBain schrieb:
Ironman schrieb:

wenn es noch aussen areale gibt,mit 1000 gegnern wie bei der gdc physik demo kann man mit 30fps doch sehr gut leben find ich

Es sollte die Möglichkeit bestehen sowas auch in 60er frames hinzubekommen. Die Entwickler werdens schon richten wie ich immer sag ;)

30fps kratzen mich nicht.^^ Wenn's auf 30 gelockt ist und dazu noch ein dezentes Motion Blur reinkommt, wirkt das Ganze damit ganz smooth. Find ich löblich auf 60fps zugunsten der Optik zu verzichten, da die Spielbarkeit ja nun wirklich nicht darunter leiden sollte...
Ähnliches haben sie auch schon über die Auflösung geäußert.
Ninja Theory Entwickler DeanoC im Beyond3D-Forum schrieb:
1080p? could still happen but I reckon 720p will be the standard but we will see. Just can't see us burning precious memory, fillrate and bandwidth for something only a few people can use...
Also 30fps und 720p um mehr Power in die Optik stecken zu können. Imo die richtige Entscheidung so, alles darüber hinaus wäre Ressourcenverschwendung!

Ironman schrieb:
Auch interessant:
"Marco: I can't give any numbers that would make much sense, but I'm certain at this time most developers are barely using Cell's power.

We all have to learn how this machine works and how to get the best out of it. It will take time..."

Das ist genau das was ich die ganze Zeit sagte, die Entwickler müssen die PS3 erst noch richtig in den Griff kriegen! Das braucht seine Zeit!
Bist nicht der einzige der das sagt. Das habe ich oft betont. :D

McBain schrieb:
Ironman schrieb:

Dito, so ähnlich. Das mit den 60 fps wird IMO eh immer zu überbewertet. Wenn sie die Power die sie dadurch sparen ins Spiel stecken haben wir alle mehr davon. :happy1:

Taddl schrieb:
Also 30fps und 720p um mehr Power in die Optik stecken zu können. Imo die richtige Entscheidung so, alles darüber hinaus wäre Ressourcenverschwendung!
Ich gebe Taddl aka Gohma in diesem Punkt ausnahmsweise Recht. Soviel Power hat die PS3 auch nicht um auf 30fps und 720p zu schei***.

Gut ihr habt Recht, bei HS wären 30FPs vielleicht gar nicht so schlimm, zumal sie die restliche Performance in die Grafik stecken könnten.

Aber bei Rennspielen, z.B. GT5, sind 60FPs unverzichtbar!!! :hammer:

Ich gebe Taddl aka Gohma in diesem Punkt ausnahmsweise Recht. Soviel Power hat die PS3 auch nicht um auf 30fps und 720p zu schei***.
Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig. ;) :D

Ironman schrieb:
Gut ihr habt Recht, bei HS wären 30FPs vielleicht gar nicht so schlimm, zumal sie die restliche Performance in die Grafik stecken könnten.

Aber bei Rennspielen, z.B. GT5, sind 60FPs unverzichtbar!!! :hammer:

Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig. ;) :D
Naja bei HS war es noch nie so schlimm. ;)

Stike schrieb:
Och Leuts, lasst den Go- äh, Taddl doch in Frieden... also echt... :shakehead:
Was denn? Ich hab mich doch nur gewundert, wegen dem neuen Namen und der anscheinend weniger stressigen Art, das ist alles. :)

Kein Grund zur Aufregung. :D

Ironman schrieb:
Stimmt, vielleicht solltest du auch mal deinen Nick ändern lassen.

Pipboy schrieb:
Ironman schrieb:
Stimmt, vielleicht solltest du auch mal deinen Nick ändern lassen.
Bist ja lustig. :rolleyes:

Ich war und bin schon immer der Ironman, naja einen zweiten Nick hab ich auch noch, aber den benutz ich nur wenn Ironman mal bereits vergeben ist oder so. ;)

Ironman schrieb:
Taddl aka Ghoma? Stimmt das? Zumindest hat sich der Ghoma IMO dann wirklich zum positiven gebessert und ist nicht mehr ganz so stressig.
Nix da! :mad: ;)

Zur Zeit ist WM, da muss ich all meine Bashenergie für das Fußballforum aufheben, wo sie auch dringend benötigt wird. :neutral: Aber nach dem 9. Juli, wenn wir wie soll's auch anders kommen selbstverständlich Weltmeister geworden sind, geht's hier gleich weiter im Takt!! :P :D

Kümmer dich lieber mal um die Anti-Deutschland Neider im Forum, Paddl :P
Sorry für OT.

1080p? could still happen but I reckon 720p will be the standard but we will see. Just can't see us burning precious memory, fillrate and bandwidth for something only a few people can use...
Nicht dass mich 720p stört oder so. Aber kann es sein, dass Sony sich selber wieder kräftig in die Fresse geschlagen hat :-? Erst kommen so Aussagen wie "720p böse buuuhh, nur 1080p ist HDTV" und jetzt hat einer der Zugtitel höchstwahrscheinlich 720p.

BjyityBuy schrieb:
Nicht dass mich 720p stört oder so. Aber kann es sein, dass Sony sich selber wieder kräftig in die Fresse geschlagen hat :-? Erst kommen so Aussagen wie "720p böse buuuhh, nur 1080p ist HDTV" und jetzt hat einer der Zugtitel höchstwahrscheinlich 720p.
ja 1080p ist True HD leider gibts kein True HD bei einem True Next Gen Game wie Heavenly Sword :lol:

Frage: was bringt dann True HD bei Spielen eigentlich ? ;)

Jack schrieb:
Was bringen eure bashes diesem Topic?
was bringen LayLows bashes in diesem Topic und warum reagierst du nie auf seine Bashes gegen die Xbox360 in diesem Thread ? ;)

@RWA
ist das dass was du letztes Jahr getan hast ?

Zurück
Top Bottom