RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Dafür das HS zur Launchphase der PS3 erscheint ist es für MICH ATOM³. Es ist nur die Grafik die ein Spiel schön macht und auch nicht die Grafik die das Game zum Atom macht. Eher sind es die Moves, Animationen und die Technik zusammen, die es am Ende zum Atom machen werden. Die Artworks zum Game sehen super aus, ich will nicht wissen, wie das Game am Ende aussehen wird. ^^
Und meiner Meinung nach sieht die E3 06 Version besser aus als die E3 05 Version. Das einzige was schlechter ist, sind die Charas die alle gleich ausseehen, im E3 05 Vid waren es viele unterschiedliche Charas, in der 06 Version gibt es aber (glaube ich) nur zwei Typen von Charas, welche mit Zopf und welche mit Hüte o. was auch immer das sein sollen.
Und meiner Meinung nach sieht die E3 06 Version besser aus als die E3 05 Version. Das einzige was schlechter ist, sind die Charas die alle gleich ausseehen, im E3 05 Vid waren es viele unterschiedliche Charas, in der 06 Version gibt es aber (glaube ich) nur zwei Typen von Charas, welche mit Zopf und welche mit Hüte o. was auch immer das sein sollen.