PS3 Heavenly Sword (PS3)

Dafür das HS zur Launchphase der PS3 erscheint ist es für MICH ATOM³. Es ist nur die Grafik die ein Spiel schön macht und auch nicht die Grafik die das Game zum Atom macht. Eher sind es die Moves, Animationen und die Technik zusammen, die es am Ende zum Atom machen werden. Die Artworks zum Game sehen super aus, ich will nicht wissen, wie das Game am Ende aussehen wird. ^^

Und meiner Meinung nach sieht die E3 06 Version besser aus als die E3 05 Version. Das einzige was schlechter ist, sind die Charas die alle gleich ausseehen, im E3 05 Vid waren es viele unterschiedliche Charas, in der 06 Version gibt es aber (glaube ich) nur zwei Typen von Charas, welche mit Zopf und welche mit Hüte o. was auch immer das sein sollen.

RWA schrieb:
Dafür das HS zur Launchphase der PS3 erscheint ist es für MICH ATOM³. Es ist nur die Grafik die ein Spiel schön macht und auch nicht die Grafik die das Game zum Atom macht. Eher sind es die Moves, Animationen und die Technik zusammen, die es am Ende zum Atom machen werden. Die Artworks zum Game sehen super aus, ich will nicht wissen, wie das Game am Ende aussehen wird. ^^
Gehört zwar nicht hier hin, aber wegen einem Mal :)

Klar sieht es super aus, aber wenn ihr wegen diesem Spiel die PS3 zur Atombombstation macht, dann müsst ihr die X360 zur Urknall 360 machen, denn es gibt technisch genügend X360 Spiele die da mithalten können oder gar besser sind ;)
RWA schrieb:
Und meiner Meinung nach sieht die E3 06 Version besser aus als die E3 05 Version. Das einzige wsa schlechter ist, sind die Charas die alle gleich ausseehen, im E3 =5 Vid waren es viele unterschiedliche Charas, in der 06 Version gibt es aber (glaube ich) nur zwei TYpen von Charas, welche mit Zopf und welche mit Hüte o. was auch immer das sein sollen.
Jo ok, ich sehe das zwar ein bisschen anders ;)

Die E306-Version schaut devinitiv besser als E305-Version aus. In allen Belangen. Die E305-Version war auch nicht gerendert, wie hier einige behaupten. Das einzige, was gerendert wurde, war das Gesicht der Frau am Anfang(bei Arena-Demo). Bei der Massenschlachtdemo bin ich mir nicht sicher. Ich erinnere mich, daß NT irgendwas über die Flaggen sprach. Entweder waren die gerendert oder verbrauchten zuviel Leistung. Man müßte die E305-Aussagen von NT raussuchen.

Wird langsam zu War, aber antworte trotzdem.

Du musst doch mal die Verhältnise sehen. Ein GoW sieht gut, seit wann gibt es die Final Kits der X360, seit wann der PS3? Wenn schon die Launchgames der PS3 mit der X360 LOCKER mithalten...kein gutes Bilder der X360 Games, und die Final PS3 Kits sind seit kurzem raus.

Ich seh es jetzt schon, die TGS wird alles wieder wett machen :D ;)

Das geiler an HS ist auch, dass der Stil halt ATOM³ ist, kein Game hat so nen hammer Stil, mom kommt nur Assassin's Creed ran. :D

Macros schrieb:
Die E306-Version schaut devinitiv besser als E305-Version aus. In allen Belangen. Die E305-Version war auch nicht gerendert, wie hier einige behaupten. Das einzige, was gerendert wurde, war das Gesicht der Frau am Anfang(bei Arena-Demo). Bei der Massenschlachtdemo bin ich mir nicht sicher. Ich erinnere mich, daß NT irgendwas über die Flaggen sprach. Entweder waren die gerendert oder verbrauchten zuviel Leistung. Man müßte die E305-Aussagen von NT raussuchen.

Das ist ja mom noch das einzige, was HS noch nicht gezeigt hat. Ich bin echt gespannt, ob NT am Ende die Massenschlachten so ginbekommt wie in den Bildern wie im E3 05 Vid. Das wäre der Hammer und wahrlich mehr als ATOM.

Aber ich glaube hier werden wir nicht das sehen, was wir im Vid zu Gesicht bekommen haben. Aber wäre super, wenn es die Massenschlachten 80% der Qualitat des Trailers hinbekommen.

Das heisst "Stil". ;)

Naja gerade der Stil gefällt mir nicht und ich werde mir das Game nicht holen.
Denke ein DMC4 und GoW3 werden es in die Pfeife rauchen. :D

NeSS schrieb:
Das heisst "Stil". ;)

Naja gerade der Stil gefällt mir nicht und ich werde mir das Game nicht holen.
Denke ein DMC4 und GoW3 werden es in die Pfeife rauchen. :D

WTF... warum hab ich immer nen "e" dahinter :-? muss ich mal ausbessern :D

RWA schrieb:
Wird langsam zu War, aber antworte trotzdem.

Du musst doch mal die Verhältnise sehen. Ein GoW sieht gut, seit wann gibt es die Final Kits der X360, seit wann der PS3? Wenn schon die Launchgames der PS3 mit der X360 LOCKER mithalten...kein gutes Bilder der X360 Games, und die Final PS3 Kits sind seit kurzem raus.

was für dev kits hatten die entwickler zu e3 05 wart ma xbox360 hatte da ne graka die die leistung einer ATI 800 hatte die ps3 hatte dort schon2 geforce 6800er drinne, Cell war auch schon drin bloß mit weniger takt die xbox360 hatte irgendwelche cpu´s drinne...

kurz gesagt die entwickler können auf der ps3 fast genau so lang entwickelt haben wie auf der xbox360...

Launch games der ps3 kann man super mit den games der 2ten generation der xbox360 vergleichen... auserdem hätte die ps3 schon im frühjahr erscheinen sollen so sind das eigentlich schon fast games der 2ten generation....

Jede neue Konsole hat das Recht auf noch nicht optimale Launchgames. Daher ist es nicht fair von der PS3 Spiele zum Launch zu erwarten, welche schon so "ausgereift" sind, wie die zweite Generation der Konkurrenz. Ist es denn so schwer, einmal halbwegs neutral und fair zu bleiben?

??? Justus Jonas schrieb:
Daher ist es nicht fair von der PS3 Spiele zum Launch zu erwarten, welche schon so "ausgereift" sind, wie die zweite Generation der Konkurrenz. Ist es denn so schwer, einmal halbwegs neutral und fair zu bleiben?
Ich denke schon das man nach den ganzen Rendertrailern und dem verschobenen Launch der PS3 ausgereifte Spiele erwarten kann, gerade von der PS3, der Konsole die angeblich doppelt so stark ist als die Xbox360 (von der hat man sowas ja auch erwartet und wurde "entäuscht")

was ist daran nicht fair ?

Sind sie doch auch? Oder denkt jemand ernsthaft, ein Game á la Motorstorm wäre zum X360-Launch auch nur annähernd möglich gewesen? Warum gab es da wohl "nur" ein PGR3 ohne richtigem Schadensmodell, plattem Asphalt und null (vom versprochenen!) Anti-Aliasing?

Die PS3-Launch Titel werden ausgereifter sein als die von vor einem Jahr bzw. sie werden technisch deutlich weiterentwickelter sein.

Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, das die PS3 und ihre Games noch in sehr frühen Entwicklungsphasen stecken wurde auch immer wieder von den Entwicklern betont. Man sollte keine PS3-Launch-Games mit den fortgeschrittenen Generationen der XBOX360-Games vergleichen.

Und zum Thema HS, also ich glaube das wird noch super werden und wenn man sich mal die Conzept-Arts ansieht, kann man schon mal sher schön erahnen wie genial die Szenarien werden! :o

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die TGS! 8-) Aber ich denke, das Game das alles wegrocken wird, wird DMC4 sein. :D 8-)

also alle videos aus HS hatten als einzigen schauplatz die kleine arena, oder?
ich kann mir das nur nach ein paar minuten als öde vorstellen, quasi ein dynasty warrior in kleinem areal oder wie?
oder gibts infos wie das im fertigen spiel sein soll?

JackJohnson schrieb:
also alle videos aus HS hatten als einzigen schauplatz die kleine arena, oder?
ich kann mir das nur nach ein paar minuten als öde vorstellen, quasi ein dynasty warrior in kleinem areal oder wie?
oder gibts infos wie das im fertigen spiel sein soll?
Da gabs schon Infos, dieses kleine Areal war nur ne Demo, das fertige Spiel wird verschiedene sehr schöne Landschaften und Szenarien bieten, auch Massenschlachten soll es laut Entwicklern geben! :)

Massenschlachten klingt lahm. Aber die Szenarien sah man ja schon ganz kurz in einem Teaser. Die waren Bombe!

Hoffe, dass die Artworks eingefangen werden vom Stil. Und das man mehr über ... (wie heißt die eigentlich) erfährt und die Story dichter ist als bei Kratos.

2 Fragen:

1) was genau sollen Artworks bitte schön bringen? ich meine die zeigen ja nur, wie in etwa das Spiel ausschauen sollte....aber wie die grafik dann am Ende wird, kann keiner erahnen.....also sind sie ja nix anderes als schöne Zeichnungen oder?

2) wann ist die TGS?

Nikita schrieb:
2 Fragen:

1) was genau sollen Artworks bitte schön bringen? ich meine die zeigen ja nur, wie in etwa das Spiel ausschauen sollte....aber wie die grafik dann am Ende wird, kann keiner erahnen.....also sind sie ja nix anderes als schöne Zeichnungen oder?

2) wann ist die TGS?

Artworks zeigen Dir, ob Du überhaupt ein Interesse an dem Spiel hast. Ein Artwork zu Pokemon oder Quake würde mir zum Beispiel gleich nicht gefallen. Damit wäre da Game gleich aussortiert.

Außerdem fangen sie die Stimmung ein und zeigen auf, wo die Entwickler hin wollen.

Keine Ahnung... 22. September :-?

Zurück
Top Bottom