PS3 Heavenly Sword (PS3)

nightelve schrieb:
Laut den Entwickler soll Resistance grosse Sprünge gemacht haben. Mal gespannt ob die es auf der TGS zeigen werden.
Normalerweise müssten sie es zeigen, die TGS ist wohl die letzte große "Veranstaltung" vor PS3-Release und praktisch die beste Werbung.

SONY muss jetzt alles zeigen was sie haben, normalerweise müssten sie jetzt alle Register ziehen, auch wegen dem wohl schlechten Feedback nach der letzten E3. Ich glaube bzw. hoffe das die TGS derb rocken wird. :)

@Ironman

ÄÄh das stimmt so nicht ganz. Sony wird noch eine Playstation Meeting veranstallt. Ich denke dort wird Sony wirklich alles preisgeben. Ich seh mom drei Blowout für die PS3. Die kommende Woche (mehrere Internet - und Printmags werden PS3 Games vorstellen), die TGS und das PS Maating.

HS könnte daher erst auf dem PS Meeting gezeigt werden. Auf der TGS 05 wurde auch kein HS Trailer von der E3 05 gezeigt. Also HS auf dem PS Meeting ist für mich wahrscheinlicher als auf der TGS.

Leute hört doch bitte auf. Ihr macht mich so heiß auf das Game das ich sonst nichts spilene möchte. :D

ach und zu den Verbesserungen. Wir haben doch alle gesehen was für einen graphischen Sprung PDZ innerhalb so kurzer Zeit gemacht hat vor dem Launch. Also ist den Entwicklern so einiges zuzutraun.

RWA schrieb:
@Ironman

ÄÄh das stimmt so nicht ganz. Sony wird noch eine Playstation Meeting veranstallt. Ich denke dort wird Sony wirklich alles preisgeben. Ich seh mom drei Blowout für die PS3. Die kommende Woche (mehrere Internet - und Printmags werden PS3 Games vorstellen), die TGS und das PS Maating.

HS könnte daher erst auf dem PS Meeting gezeigt werden. Auf der TGS 05 wurde auch kein HS Trailer von der E3 05 gezeigt. Also HS auf dem PS Meeting ist für mich wahrscheinlicher als auf der TGS.
Achso, Mist. :D

Dann dürfen wir also TGS-mäßig nicht zu viel erwarten. Aber ich glaube 2-3 Bomben wirds da dann schon geben. ;)

BTW.@naco,
Das mit PDZ war so weit ich weiß was anderes, da man die finalen XBOX360 erst später bekommen hat, aber du hast im Prinzip schon Recht, es ist noch viel Luft nach oben, da sollte es schon noch ein paar Verbesserungen geben. :)

Mir persönlich wird es langsam zu ruhig um das Spiel. Das einzige was wir kennen sind die Bilder der Arena, von der E3 2005 und die Arena in Bewegung von der E3 2006. Dazu eine 30-sekündige Kamerafahrt ohne Gegner, ohne Chara und ein Video vom König. Dann noch ein paar Artworks.

Das Spiel lebt nur von der eigenen Vorstellungskraft die man dafür aufbringt.

Man muss es so sagen: wie ein potenzieller Hit, so auch ein potenzieller Flopp.

Dafür das es in einem halben Jahr erscheint ist es zu ruhig ums Game. Selbst bei Gears of War, wo extra gesagt wird, dass sie nicht zu viel verraten wollen, weiß man mehr.

Ich bin überaus skeptisch. :neutral:

Das hat man aber bei fast allen PS3 Spielen (Außer vielleicht Resistence aber davon soll man auch nur einen kleinen Teil von dem wissen was dieses Spiel biete.). Ich denke das ist von Sony so beabsichtigt.

Lair ist auch so ein Kandidat. Auf der E3 hätten die davon viel mehr zeigen könen sogar ein spielbares LVL aber Sony wollte es noch nicht.

Ja, außer bei Spieleserien, wo man weiß woran man ist (MGS, DMC, Tekken) kann man ganz schön ins Klo greifen. Warte auf die TGS...

Heavenly Sword wird schon so alles wegrocken was es bis dato gibt da bin ich sicher, nur extreme grafische Sprünge würde ich nicht erwarten

rupih schrieb:
Heavenly Sword wird schon so alles wegrocken was es bis dato gibt da bin ich sicher, nur extreme grafische Sprünge würde ich nicht erwarten

ICh würd sagen..DOCH :D

Ninja Tam schrieb:
Unfortunately, we are bound by Sony's global marketing strategy so we cannot post it which is a shame. Anyway, we are not too enamoured with that trailer as it was produced a few weeks before E3.

Between then and E3 so much had improved in lighting, shaders and other stuff that it was quite an eye-sore to see the trailer on the big screen

;)

RWA schrieb:
rupih schrieb:

ICh würd sagen..DOCH :D

Ninja Tam schrieb:
Unfortunately, we are bound by Sony's global marketing strategy so we cannot post it which is a shame. Anyway, we are not too enamoured with that trailer as it was produced a few weeks before E3.

Between then and E3 so much had improved in lighting, shaders and other stuff that it was quite an eye-sore to see the trailer on the big screen

;)
OMG, also wenn die "Gerüchte" stimmen(Was sich auch mit den Aussagen der Entwickler deckt!)dann...OMG, da krieg ich ja ne Gänsehaut. :o

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich finde es irgendwie seltsam, dass immer mehr von den Infos vom Typen aus den Ps3Forums.com bestätigt wird, obwohl einiges wie das mit den über 20 GB an Daten anfangs total unglaubwürdig klang.

PS3-Insider-Freaktyp schrieb:
To give you an idea of the implications, Resistance: Fall of Man is currently 20GB, and is expected to ship at around 35GB.

News schrieb:
Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc

Some of you saw Heavenly Sword at E3 and it looked pretty good... that is, it looked like your typical 360 game. The team has been hard at work piling on layers and layers of detail and as of right now, it looks like fucking Advent Children (you thought Metal Gear looked good? You gotta see this)

Ninja Theory schrieb:

hmm... Zufall, oder ist der Typ wirklich ein Insider? ;)

HellFireWarrior schrieb:
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich finde es irgendwie seltsam, dass immer mehr von den Infos vom Typen aus den Ps3Forums.com bestätigt wird, obwohl einiges wie das mit den über 20 GB an Daten anfangs total unglaubwürdig klang.

To give you an idea of the implications, Resistance: Fall of Man is currently 20GB, and is expected to ship at around 35GB.

News schrieb:
Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc

Some of you saw Heavenly Sword at E3 and it looked pretty good... that is, it looked like your typical 360 game. The team has been hard at work piling on layers and layers of detail and as of right now, it looks like fucking Advent Children (you thought Metal Gear looked good? You gotta see this)

Ninja Theory schrieb:

hmm... Zufall, oder ist der Typ wirklich ein Insider? ;)

Zufall, er hat ja auch ein paar Sachen geschrieben, die falsch sind:

- PSP hätte sich weltweit öfters verkauft als DS (leider falsch)
- 95% aller Games werden auf Blu-Ray ausgeliefert (falsch, es sind 100%).
- auch die Geschichte mit Oblivionund der Xbox360 stimmte so nicht

Und das Heavenly Sword genauso aussieht wie Advent Children (ein Renderfilm) bezweifle ich. Nicht bezweiflen tu ich, daß Heavenly Sword grafisch gegenüber der E3 noch einmal kräftig zulegen wird. Aber wie der Renderfilm? Nö. Ich sehe auch keine großeÜvereinstimmung zwischen dem was der Freak sagt und zwischen dem, was Ninja Theory sagt.

Aber das es noch einmal kräftig zulegen wird, ist doch sonnenklar. Dafür braucht man kein Hellseher sein. Hast Du (HellFireWarrior) an eine Steigerung von HS gezweifelt?

Ich glaube der Typ ist ein Insider-Fanboy, Fanboy auch deshalb, wegen seines Statements zu Heavenly Sword und dem Advent Children Niveau, da hat er halt übertrieben, aber es muss schon sehr sehr gut geworden sein. :D

Ironman schrieb:
Ich glaube der Typ ist ein Insider-Fanboy, Fanboy auch deshalb, wegen seines Statements zu Heavenly Sword und dem Advent Children Niveau, da hat er halt übertrieben, aber es muss schon sehr sehr gut geworden sein. :D

Gut, dann sind wir uns 100% einig.

By the was: Sehe ich das richtig, daß deine Sig von Jinpanchi erstellt wurde. Coooool

shan schrieb:
Ironman schrieb:

By the was: Sehe ich das richtig, daß deine Sig von Jinpanchi erstellt wurde. Coooool
Ja, der Jinpachi war so nett, coole Sache. :D 8-)

Ironman schrieb:
shan schrieb:
Ironman schrieb:

Ich sehe gerade, bei RWA hat er es auch gemacht. Mensch, womit habt Ihr den Kerl bestochen?

shan schrieb:
Ironman schrieb:
shan schrieb:
Ironman schrieb:

Ich sehe gerade, bei RWA hat er es auch gemacht. Mensch, womit habt Ihr den Kerl bestochen?
Mit garnix(Ich zumindest nicht^^).

Hab ne Message bekommen und da waren die Sachen dann drin, war für mich auch ne riesen Überraschung. :)

Tja die beiden Aushängeschilder der Sonyabteilung hier bei ConsoleWars müssen doch stylisch(wie Sony) auftretten.

D.h. "Officialy Pimped by Jinpachi"

Tip: schreibts doch noch unter die Sig.....sorry für OT.

BTT

Zurück
Top Bottom