PS3 Heavenly Sword (PS3)

shan schrieb:
Zufall, er hat ja auch ein paar Sachen geschrieben, die falsch sind:

- PSP hätte sich weltweit öfters verkauft als DS (leider falsch)
- 95% aller Games werden auf Blu-Ray ausgeliefert (falsch, es sind 100%).
- auch die Geschichte mit Oblivionund der Xbox360 stimmte so nicht

Und das Heavenly Sword genauso aussieht wie Advent Children (ein Renderfilm) bezweifle ich. Nicht bezweiflen tu ich, daß Heavenly Sword grafisch gegenüber der E3 noch einmal kräftig zulegen wird. Aber wie der Renderfilm? Nö. Ich sehe auch keine großeÜvereinstimmung zwischen dem was der Freak sagt und zwischen dem, was Ninja Theory sagt.

Aber das es noch einmal kräftig zulegen wird, ist doch sonnenklar. Dafür braucht man kein Hellseher sein. Hast Du (HellFireWarrior) an eine Steigerung von HS gezweifelt?

Naja, wie schon geschrieben, er ist halt ein Freak und weit, weit davon entfernt auch nur annähernd objektiv zu sein. Und von Technik scheint er auch nicht die Ahnung zu haben (das Oblivion Beispiel). Aber er scheint über Insider-Wissen zu verfügen. Er hat ja nicht nur die Größe von Resistance korrekt vorrausgesagt, sondern einige Waffen und deren Eigenschaften beschrieben, die wir erst seit Gestern aus dem MTV Interview kennen.

Also, der Kerl weiß schon was. Aber es liegt natürlich bei einem selbst, die Infos richtig zu filtern. Und das HS noch mal kräftig zulegen wird, ist nicht sonnenklar (zumindest wenn es nach einer speziellen Gruppe von Leuten geht) ;) . Wenn der Typ sagt, es sieht wie Advent Children aus, dann sollte man das natürlich nicht wortwörlich nehmen. Die Botschaft ist nur, dass die Grafik aufpoliert wurde. ;)

ICh hab nur mal ne frage zum game!

Erscheint das game eigentlich 100%ig am launch tag der PS3!
Weil hab ein paar Seitem davor irgendwo gelesen 1Q'07!

Bin jetzt also bissle verwirrt :-? !!

Nein HS wird kein Launch titel (war es auch nie^^) Es soll spätestens bis März 2007 erscheinen aber für einen genauen Termin, würde ich die TGS abwarten.

Wieder mal ein nettes Artwork!^^
Aber die TGS kann nicht früh genug kommen und ja wenn sie wieder nur die Arena zeigen gibts was mit den Hammer auf die Finger!!!!! :x :lol:

Zuversichtlich bin ich da schon, wenn schon auch Resistance viel Material freigegeben wird. Dann wird schon was geben zur TGS, muss SOny aber auch nach dem halben Jahr dahinstraucheln.

Sony Mann aus Spanien im Interview schrieb:
Finally, when asked about what games he has played on PS3, he goes on to say he hasn't played any, but that he likes Killzone and Heavenly Sword by the looks.

:eek3:

RWA schrieb:
Sony Mann aus Spanien im Interview schrieb:
Finally, when asked about what games he has played on PS3, he goes on to say he hasn't played any, but that he likes Killzone and Heavenly Sword by the looks.

:eek3:
Ich hab keine Ahnung, was du damit willst?
Er sagt, er habe keines der Spiele gespielt, aber er mag den Look von Heavenly Sword und Killzone. Wo ist das Problem?

Heavenly Sword ist eine Nicht-News, und Killzone gehört nicht hier her ;)
Außerdem ist gut möglich, dass er nur von dem Look des Trailers spricht, also...

Würde da stehen, er hätte Killzone gespielt, würde ich aber auch so gucken ;) :D

Heavenly Sword: Interview mit Produzent Mat Hart

18.09.06 - Mat Hart, Produzent von Heavenly Sword bei Ninja Theory, hat mit DailyGame über die Entwicklung des Actionspiels gesprochen.

- Die Spielmechnaik wurde durch Filme wie 'Crouching Tiger Hidden Dragon', 'Hero', uvm. beeinflusst.

- Am Kampfsystem wird seit zwei Jahren gearbeitet. Es soll leicht zugänglich sein, gleichzeitg aber auch Tiefe bieten. Die Entwickler greifen dafür auch auf ihre Erfahrungen zurück, die sie mit Kung Fu Chaos (Xbox) erhalten haben.

- Heavenly Sword soll PS3-exklusiv erscheinen.

- Die Heldin Nariko gehört zu einem Klan, der Hüter des 'Heavenly Swords' ist. Sie beschützen das Schwert, das sie von den Göttern erhalten haben.

Die Legende sagt, dass eines Tages ein auserwählter Krieger kommen wird. Er nimmt das Schwert an sich und wird damit ungeheure Dinge machen. Als Nariko geboren wird, hatte man deshalb eigentlich einen Jungen erwartet: Jetzt ist der ganze Klan in Aufruhr und sieht darin ein böses Vorzeichen.

Als Jahre später ein König das Land verwüstet, nimmt Nariko das 'Heavenly Sword' und kämpft gegen ihn und seine Truppen. Doch das Schwert zehrt an ihrer Lebensenergie und bringt sie langsam um, wenn sie es verwendet. Deshalb kann Nariko die Klinge nur eine bestimmte Zeit lang einsetzen.

- Der Spieler benutzt im ganzen Spiel mit dem Schwert nur eine einzige Waffe. Sie kann aber auf drei Arten benutzt werden (weitreichend, schnell oder besonders kraftvoll). Jede dieser drei Angriffsarten fühlt sich beim spielen anders an und sieht anders aus.

- Narikos Fähigkeiten mit dem Schwert werden sich im Spielverlauf verändern, entwickeln und somit wachsen. Später könnte man deshalb mit dem Schwert mehr machen, als noch zu Beginn.

- Es gibt ein halbes Dutzend Kapitel, in denen die Geschichte von Nariko und dem Schwert erzählt wird. Jedes dieser Kapitel unterscheidet sich optisch. Die bislang gezeigte Arena ist Teil eines Wassergartens, in dem es Wasserfälle, Berge, usw. gibt.

- Evtl. wird man die Bewegungssensoren des PS3-Pads für die Steuerung der Kamera einsetzen.

- Release: März 2007 (Europa)
www.gamefront.de

Will endlich sehen :(

Evtl. wird man die Bewegungssensoren des PS3-Pads für die Steuerung der Kamera einsetzen.

NEIHHHHHHEEEEIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ginge nach hinten los! Wenn das eine "nervöse" Kamera wie bei Ninja Gaiden ist, ist das nicht schlimm. Aber wenn so eine Kamera dann auch noch mt dem Pad verwackeln kann... :( :( :(

Erster großer potenzieller Kritikpunkt meinerseits! :cry4:

Mog, bitte erst heulen, wenn man diese Kamerasteuerung nicht umstellen kann :P

Ansonsten ist das Game dir doch eh zu gewalttätig, oder verwechsle ich da nun was? Vor allem soll es lt. diesem einen Insider ja ein "Gewaltupgrade" bekommen im Stil von God of War...

Stike schrieb:
Mog, bitte erst heulen, wenn man diese Kamerasteuerung nicht umstellen kann :P

Ansonsten ist das Game dir doch eh zu gewalttätig, oder verwechsle ich da nun was? Vor allem soll es lt. diesem einen Insider ja ein "Gewaltupgrade" bekommen im Stil von God of War...

Nene, Du verwechselst da nix! Ich hab mich mal übelst über die Unterleib-Szene im Trailer beschwert (ich finds auch immernoch nicht prikelnd). Aber meine Lieblingsgames sind God of War, Ninja Gaiden, Dead Rising und Resident Evil! ;)

Ja, das wäre klasse, wenn man das ausschalten könnte. An sowas simples denk ich nie. :blushed:

Ne, war auch allgemein gemeint. Ich kann das auch nicht erklären. Bisher hab ich auch nichts auszusetzen. Gewalt und Horror ist für mich nicht Grausam und Verachtend. Da hab ich so meine spezielle Welt im Kopf. Zum Beispiel finde ich Kill Bill, Saw und Hostel wiederwärtig und würde es verbieten, Dawn of Dead und Sin City aber super. :confused4: ist halt so ne Ästhetikfrage...

boxart
media.jpg

Zurück
Top Bottom