HellFireWarrior
L11: Insane
- Seit
- 25 Feb 2005
shan schrieb:Zufall, er hat ja auch ein paar Sachen geschrieben, die falsch sind:
- PSP hätte sich weltweit öfters verkauft als DS (leider falsch)
- 95% aller Games werden auf Blu-Ray ausgeliefert (falsch, es sind 100%).
- auch die Geschichte mit Oblivionund der Xbox360 stimmte so nicht
Und das Heavenly Sword genauso aussieht wie Advent Children (ein Renderfilm) bezweifle ich. Nicht bezweiflen tu ich, daß Heavenly Sword grafisch gegenüber der E3 noch einmal kräftig zulegen wird. Aber wie der Renderfilm? Nö. Ich sehe auch keine großeÜvereinstimmung zwischen dem was der Freak sagt und zwischen dem, was Ninja Theory sagt.
Aber das es noch einmal kräftig zulegen wird, ist doch sonnenklar. Dafür braucht man kein Hellseher sein. Hast Du (HellFireWarrior) an eine Steigerung von HS gezweifelt?
Naja, wie schon geschrieben, er ist halt ein Freak und weit, weit davon entfernt auch nur annähernd objektiv zu sein. Und von Technik scheint er auch nicht die Ahnung zu haben (das Oblivion Beispiel). Aber er scheint über Insider-Wissen zu verfügen. Er hat ja nicht nur die Größe von Resistance korrekt vorrausgesagt, sondern einige Waffen und deren Eigenschaften beschrieben, die wir erst seit Gestern aus dem MTV Interview kennen.
Also, der Kerl weiß schon was. Aber es liegt natürlich bei einem selbst, die Infos richtig zu filtern. Und das HS noch mal kräftig zulegen wird, ist nicht sonnenklar (zumindest wenn es nach einer speziellen Gruppe von Leuten geht)