PS3 Heavenly Sword (PS3)

RWA schrieb:
Nikita schrieb:
2 Fragen:

1) was genau sollen Artworks bitte schön bringen? ich meine die zeigen ja nur, wie in etwa das Spiel ausschauen sollte....aber wie die grafik dann am Ende wird, kann keiner erahnen.....also sind sie ja nix anderes als schöne Zeichnungen oder?

Artwork: http://img218.imageshack.us/my.php?image=ntcaud4.jpg

Ingame: http://img239.imageshack.us/my.php?image=fz4ylj8ouj2.jpg

:wink2:
Richtig! Wenn Ninja Theory ihre Pläne und Concept-Arts umsetzen kann(Und das können sie!^^), dann können wir uns wirklich auf was gefasst machen. :o
Ich bin jedenfalls schon mal auf die nächste Präsentation gespannt!

RWA schrieb:
Nikita schrieb:
2 Fragen:

1) was genau sollen Artworks bitte schön bringen? ich meine die zeigen ja nur, wie in etwa das Spiel ausschauen sollte....aber wie die grafik dann am Ende wird, kann keiner erahnen.....also sind sie ja nix anderes als schöne Zeichnungen oder?

Artwork: http://img218.imageshack.us/my.php?image=ntcaud4.jpg

Ingame: http://img239.imageshack.us/my.php?image=fz4ylj8ouj2.jpg

:wink2:

man...... :o wenn die anderen artworks auch so derbe umgesetzt werden, dann wird mein Verlangen nach diesem Spiel wohl kaum noch zu bändigen sein.....

ay ay.... das sieht mehr als lecker aus... scheint sehr atmosphärisch zu werden...

gehört zu meinen absoluten most wanteds der angekündigten next gen spiele...

wird man jetzt eigentlich nur in den arenen kämpfen, oder kann man auch außerhalb der arenen rumlaufen und ist schon was über die "welt" :) bekannt??

Hoffentlich wird heavenly sword sowas in der art wie zelda ;-) also storytechnisch gesehen...
nur eben geilere animationen, grafik, physik und gameplay ;-)

man man man ... was freu ich mich schon auf HS

w3ap0n schrieb:
wird man jetzt eigentlich nur in den arenen kämpfen, oder kann man auch außerhalb der arenen rumlaufen und ist schon was über die "welt" :) bekannt??

es soll ja ein spiel im stile eines god of war werden garniert mit adventure elementen . also wird bestimmt nicht nur in arenen gekämpft. :D

Besonders freue ich mich auf die Massenschlachten! ;) Ich denke+hoffe dass Ninja theorie das besser rüberbringen kann als die Entwickler in NNN

1steffen1 schrieb:
Hoffentlich wird heavenly sword sowas in der art wie zelda ;-) also storytechnisch gesehen...
:oops: Bitte nicht bei allem was mir heillig ist, ich hoffe kein Spiel wird Storytechnisch so wie Zelda.

Es gibt vieles was an Zelda gut ist aber Story gehört ganz sicher nicht dazu.

Womit würdet Ihr HS eher vergleichen? Ninja Gaiden oder God of War. Also nicht vom Setting, sondern vom Gameplay mit Kamera und so.

Ich tendiere zu Ninja Gaiden.

Mog schrieb:
Womit würdet Ihr HS eher vergleichen? Ninja Gaiden oder God of War. Also nicht vom Setting, sondern vom Gameplay mit Kamera und so.

Ich tendiere zu Ninja Gaiden.

ich glaub eine mischung aus beiden triffts ganz gut :P

Pipboy schrieb:
1steffen1 schrieb:
:oops: Bitte nicht bei allem was mir heillig ist, ich hoffe kein Spiel wird Storytechnisch so wie Zelda.

Es gibt vieles was an Zelda gut ist aber Story gehört ganz sicher nicht dazu.

Omg das hat mich echt getroffen.
Du willst, dass man.. eine Zeldaähnliche Sory macht??
:oops:

Ich stimme Pipboy zu. Die Story in Zelda ist Trash ._.

Okay... meinte eher mehr von der atmosphäher her....

die story selber ist ja in zelda wirklich nicht so dolle... aber es hat eben was... Aber ich glaub HS wird eher so wie God of war 2 ;-)

Some of you saw Heavenly Sword at E3 and it looked pretty good... that is, it looked like your typical 360 game. The team has been hard at work piling on layers and layers of detail and as of right now, it looks like ****ing Advent Children (you thought Metal Gear looked good? You gotta see this). It's also being given a God of War type violence upgrade, since they found out the graphical realism and brutality of the combat (bloodless though it was) was getting it a Mature anyway.

http://forums.modojo.com/showthread.php?t=142564

Für Fanboys (:D) ganz interessant ;)

RWA schrieb:
Some of you saw Heavenly Sword at E3 and it looked pretty good... that is, it looked like your typical 360 game. The team has been hard at work piling on layers and layers of detail and as of right now, it looks like ****ing Advent Children (you thought Metal Gear looked good? You gotta see this). It's also being given a God of War type violence upgrade, since they found out the graphical realism and brutality of the combat (bloodless though it was) was getting it a Mature anyway.

http://forums.modojo.com/showthread.php?t=142564

Für Fanboys (:D) ganz interessant ;)
IMO unglaubwürdig, zu viele Spekulationen. :D

Die TGS wird zeigen wie es um die PS3 und ihre Spiele steht.

Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mir keinen Sprung inerhalb von ein paar Monaten vorstellen. Da ist einfach zu viel Fanboy - Gelaber drin. Wie du ja sagst, auf der TGS werden wir es dann sehen, aber ich erwarte jetzt keine Überhammer Grafik der Launch Games. Sicher wird Sony grafische Bomben zeigen, die aber erst später erscheinen. HS erscheint ja im 1.Q 2007, daher zähl ich es noch zu den eher jungen Spielen für die PS3. Laut Kaz Hirai gibt es auch nicht diese 90 Tage Launchfenster, wie bei MS. Bei Sony ist der Launch höchstens 2, 3 Wochen lang.

technisch mag es vielleicht nicht der gaaanz große Sprung sein... aber vom Gesamtbild/Stil her finde ich Heavenly Sword schon absolut atemberaubend schön :)

gameplaymässig hoffe ich auf ein Spiel im Stile von Ninja Gaiden/God of War... angeblich (stand glaube ich mal in der Edge in nem großen Special) soll HS ja noch ein paar mehr Adventure-Elemente beinhalten, was ich auch sehr gut finde :goodwork:

hoffentlich wird bald mal ein neues Demo außer dieser Kampfarena gezeigt...

Also ich glaub schon das sich bei Resistance, Warhawk und HS was getan hat. Ich denke da an keine großen Grafiksprünge, denn dafür ist die Zeit wirklich zu knapp, aber ich erwarte schon einen sichtbar positiven Unterschied, vor allem bei Warhawk und Resistance, denn da war noch viel Raum für Verbesserungen.

nasagoal schrieb:
technisch mag es vielleicht nicht der gaaanz große Sprung sein... aber vom Gesamtbild/Stil her finde ich Heavenly Sword schon absolut atemberaubend schön :)

gameplaymässig hoffe ich auf ein Spiel im Stile von Ninja Gaiden/God of War... angeblich (stand glaube ich mal in der Edge in nem großen Special) soll HS ja noch ein paar mehr Adventure-Elemente beinhalten, was ich auch sehr gut finde :goodwork:

hoffentlich wird bald mal ein neues Demo außer dieser Kampfarena gezeigt...
Auf der TGS gibts bestimmt ein paar HS-Demos mit traumhaft-schönen Outdoor-Stages, da bin ich mir eigentlich sicher. Die E3 war praktisch nur ein Vorgeschmack.

Also ich glaub schon das sich bei Resistance, Warhawk und HS was getan hat. Ich denke da an keine großen Grafiksprünge, denn dafür ist die Zeit wirklich zu knapp, aber ich erwarte schon einen sichtbar positiven Unterschied, vor allem bei Warhawk und Resistance, denn da war noch viel Raum für Verbesserungen.
Bei Resistence soll sich innerhalb 2 wochen so einiges getan haben jetzt wo endlich das lightning eingefügt worden ist. Sogar die Entwickler haben einige Lvls kaum wiedererkannt^^

Zurück
Top Bottom