Hearthstone: Heroes of Warcraft

7M8T71I4KX5D1477404605938.jpg


Das neue Thema scheint wohl Bankraub zu werden.:scan:
 
Die Erweiterungen mit den Herausforderungen bringen immer nette Abwechslung, da sie ganz andere Herangehensweisen erfordern. Mir machen sie dadurch mit am meisten Spaß.
An sich dürfte diese Erweiterung aber nur Karten enthalten, da sich normale Erweiterungen und Abenteuer immer abwechseln.
 
Oh schon wieder eine neue? Ich hatte gehofft ich könnte mal aufschließen.
Bin halb bei Schwarzfels durch. Forscherliga fertig. Dann Kara...
Naja was solls, gibt zumindest immer was zu tun dann :)

Mein Champion ist natürlich direkt rausgeflogen.
War auch so klar :lol:
 
Heute wurde das Jahr des Mammuts angekündigt und die wichtigsten Ankündigungen sind:
-Blackrock, League of Explorers und Grand Tournament rotieren ins Wilde Format
-Auch 6 Klassikkarten rotieren raus, da diese zu gut waren: Ragnaros, Sylvanas, Azurblauer Drache, Überwältigende Macht, Eislanze und Verhüllen
-Der Wert dieser Karten wird in Staub bezahlt, wenn die erste Erweiterung erscheint und man darf die Karten behalten; d.h. wenn ihr Ragnaros besitzt, bekommt ihr 1600 Staub geschenkt
-Es wird jetzt jedes Jahr 3 Erweiterungen mit je ca. 130 Karten geben
-Die Abenteuer fallen weg, stattdessen gibt jetzt kostenlosen Storycontent, welcher thematisch zu den Erweiterungen passen soll
-Es wird tägliche Einlogbelohnungen geben

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/20475356/dieses-jahr-wird-mammutstark-16-02-2017
 
Heißt das jetzt ich könnte mir mit 1600 staub Ragnaros craften, bekomme dann die 1600 zurück und könnte ihn noch zusätzlich entzaubern? Also hätte 2000?
 
Da gerade die neue Erweiterung erschienen ist, habe ich den heutigen Tag genutzt, um den neuen Singleplayermodus "Schatzjagd" auszuprobieren. Nach zahlreichen (ca. 10) Anläufen habe ich es dann auch geschafft, mit meinem Jade-Evolve-Schamanen den Modus zu bestehen.

Wie bei den meisten Rogue-Likes kommt es am Ende ein bisschen auf das Glück an und ein schlechter Draw kann einem die schönste Strategie versauen. Trotzdem ist man ohne Skill hoffnungslos verloren. Aber mit der richtigen Auswahl an Zusatzkarten und gute Synergien, kommt man eigentlich immer zu den letzten Bossen.

Wer jetzt länger nicht mehr in das Spiel geschaut hat, sollte den Modus auf jeden Fall mal ausprobieren. Zumal man alle Karten gestellt bekommt und somit auch mehr Decks ausprobieren kann.
 
Holen wir den Thread mal aus der Versenkung, um zu zeigen was momentan mit Rogue möglich ist.

Die neue Klasse hat auch etwas frischen Wind reingebracht, auch wenn der Demonhunter zu sehr die Meta definiert. Das neue Laddersystem hat es einfacher gemacht auf Legend zu kommen, da es viel mehr Zwischenhalte gibt. Dadurch war die Anzahl der Legendspieler letzten Monat auch ca. das 10-fache.
 
Wow hier ists ja tot, hab das game 4 oder 5 Jahre nimmer angerührt und vor 3 tagen nochmal nen Versuch gegeben. Habe mir mit den Geschenken fürs wieder einsteigen(80 card packs plus catch up packs mit gesamt 300 karten) und meinen 15.000 angesammelten Gold ein Aggro Paladin Deck gebastelt und was soll ich sagen:

image4ddt3.png


Hier könnt ihr mein letztes Game, das mich dann zur Legende machte bestaunen, der Priester war ein Raidboss :lol:

Allgemein macht das Spiel noch immer Spaß, werd's jetzt aber wieder ruhen lassen, hab den Zenit erreicht(um Platzierungen in Legend gebe ich nichts) und leider merkt man auch, dass diese Bonusse nicht wirklich weiter gehen, wenn man nicht den Battlepass kauft, denn so levelt man viel zu langsam um bis zu der Gratis Legendary Karte zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom