HDTV Kauf - Auf was muss ich achten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:
toll.....hab grad von www.redcoon.de ne mail bekommen das der tv erst in 2 wochen versandfertig ist :hmpf: :x :(

da hab ich meinen ja früher :lol:

haste auch bei redcoon bestellt? den selben? :-?
wieso bitte dauert das 2 wochen bis die das scheiss ding auf lager haben! :x :(

ich werde erst in 2 wochen die 850 flocken zusammen haben und dann einen im media markt oder pro markt kaufen ;)

solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:
toll.....hab grad von www.redcoon.de ne mail bekommen das der tv erst in 2 wochen versandfertig ist :hmpf: :x :(

da hab ich meinen ja früher :lol:

ich werde erst in 2 wochen die 850 flocken zusammen haben und dann einen im media markt oder pro markt kaufen ;)

für 850 kriegt man aber nicht wirklich was anständiges...zumindest nicht mit 82cm bzw 72cm bilddiagonale :-?

oder willste dir nur nen 66cm tv holen :-?

agh...........es kotzt mich an das redcoon solange braucht!
hat jemand erfahrungen mit dem shop?
ist der zuverlässig oder sind das alles pisser? ;)

schaoli schrieb:

Weil redcoon anscheinend ziemlich mies ist. Jedenfalls was die Lieferung betrifft.

Ich wollte eigentlich auch bei denen bestellen, habs aber, nachdem ich das hier

http://www.geizhals.at/?sb=642

gelesen habe, aufgegeben.

Ich hab inzwischen schon nen neuen Shop gefunden. Sowohl schneller als auch billiger. ;)

1tens: Es gibt mehrere Redccon Niederlassungen und diese Bewertung da oben betrifft Redccon Österreich ;)

2tens: Ich hab meinen TV auch bei Redccon gekauft war allerdings selbstabholer und bin zufrieden.

3tens: Frames hat seinen TV auch bei Redccon gekauft und der war innerhalb von 36 Stunden bei ihm zuhause ;)

4tens:@schaoli

sehr gute Wahl :D

Hm, werde mir wohl heute oder Morgen bei redcoon den 37wl58p von Toshiba bestellen, einer der wenigen Online Shops, die ihn auf Lager haben. Kann ja dann berichten, wie es gelaufen ist.

Moses schrieb:
1tens: Es gibt mehrere Redccon Niederlassungen und diese Bewertung da oben betrifft Redccon Österreich ;)

2tens: Ich hab meinen TV auch bei Redccon gekauft war allerdings selbstabholer und bin zufrieden.

3tens: Frames hat seinen TV auch bei Redccon gekauft und der war innerhalb von 36 Stunden bei ihm zuhause ;)

Naja, ich sag ja "anscheinend". Aber egal. Ich werds ja hauptsächlich nicht da bestellen, weil da "Versandfertig innerhalb von 2 Wochen" steht. ;)

Moses schrieb:

entwarnung jungs! hab gestern noch ne mail von denen bekommen das die den hdtv und den reciver jetzt per express doch noch rausgeschickt haben! der müsste also morgen mittag da sein!

an allle die den samsung haben: ist der von der bedienung her recht einfach? weil mein opa ist nicht grad das technikgenie ;)

hier der tv: http://www.zarsen.de/index.php?page=overview&product=16040&cat=9229&t=idealo

Moses schrieb:
Jo, sehr easy!

Dachte der TV wäre für dich :-?

nö...wie gesagt....ich bin überzeugter beamernutzer :D

vielleicht hol ich mir nächstes jahr nen hdtv....aber dann nur nen kleinen (33cm bilddia) den ich dann auch gleich als computermonitor nutze ;)

zum zocken jedenfalls nutze ich lieber nen hdtv beamer :)

Ist ja auch nicht umsonst einer der meistverkauften (wenn nicht der meistverkaufte) HDTV Beamer. :)

Gib mal ein paar Details - Leinwand, Leinwandgröße, Soundsystem, richtiges Heimkino oder Wohnkino ? Nutzt du schon HDTV (mit HDTV macht der Z3 ein richtig nettes Bild, das sieht ne Ecke besser aus als ne DVD ;) ) ?

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich hier nicht der einzige durchgeknallte bin. :)

runemaster schrieb:
Ist ja auch nicht umsonst einer der meistverkauften (wenn nicht der meistverkaufte) HDTV Beamer. :)

Gib mal ein paar Details - Leinwand, Leinwandgröße, Soundsystem, richtiges Heimkino oder Wohnkino ? Nutzt du schon HDTV (mit HDTV macht der Z3 ein richtig nettes Bild, das sieht ne Ecke besser aus als ne DVD ;) ) ?

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich hier nicht der einzige durchgeknallte bin. :)

hab ne 16:9 rolloleinwand ven deluxx....bildia irgendwas über 2,4 meter :-?

joar...soundsystem ist von Logitech...das teil mit THX zertifikat..wollte erst ein teufelsystem aber das logitech ist preis leistungstechnisch echt super.

aufgebaut hab ich das ganze in meinem zimmer....werde aber wohl bald ausziehen und dann wird ein beamerwohnzimmer eingerichtet :D

HDTV bild vom sanyo kenn ich..hab mein notebook schon des öfteren dran gehabt und HDTV-demo filmchen angeschaut.
Aber auch das dvd bild ist imo wirklich super! (trotz der riesen bildgrösse) :)

Na das ist doch schon ein netter Einstieg, stelle dich auf ein geldfressendes Hobby für den Rest deines Lebens ein. ;)

Schade, dass du noch kein HDTV hast, kannst mich ja mal im ICQ adden, vielleicht findet sich Abhilfe. DVD sieht ja schon klasse aus, aber HDTV bringt das ganze auf ein neues Niveau. Wart ab bist du dich erstmal daran gewöhnt hast - DVDs sehen plötzlich nicht mehr so gut aus ;)

Viel Spass beim Wohnungssuchen, es gibt nix schöneres als im eigenen Wohnzimmer entspannt nen Movie zu schauen. Von den Daddelnächten mit Freunden bis zum Morgengrauen ganz zu schweigen.

runemaster schrieb:
Na das ist doch schon ein netter Einstieg, stelle dich auf ein geldfressendes Hobby für den Rest deines Lebens ein. ;)

Schade, dass du noch kein HDTV hast, kannst mich ja mal im ICQ adden, vielleicht findet sich Abhilfe. DVD sieht ja schon klasse aus, aber HDTV bringt das ganze auf ein neues Niveau. Wart ab bist du dich erstmal daran gewöhnt hast - DVDs sehen plötzlich nicht mehr so gut aus ;)

Viel Spass beim Wohnungssuchen, es gibt nix schöneres als im eigenen Wohnzimmer entspannt nen Movie zu schauen. Von den Daddelnächten mit Freunden bis zum Morgengrauen ganz zu schweigen.

ich nutze leider kein icq...kann mich mit solchen progs nicht anfreunden :lol:
wie könnte ich denn jetzt schon HDTV haben?
es gibt noch keinen reciver zum empfang von hdtv fernsehsendungen und auf filme wie tomb raider 2 in wmv-hd kann ich verzichten :D

ich hab schon die hd movies von microsoft.com angeschaut und die sehn jedenfalls auf meinem beamer gut aus :)

Also es ist prinzipiell egal, denn fast jede Marke hat gute und schlechte Geräte. Es ist vor allem wichtig für welchen Einsatzzweck man das Gerät kauft. Samsung hat bei mir immer gute Ergebnisse gemessen am Preis erzielt, dennoch würde ich niemals blind zu Samsung raten. Das gleiche gilt für Sony, aber hier habe ich auch schon ein paar wirklich klasse Geräte gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom