HDTV Kauf - Auf was muss ich achten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannmir mal jemand nen günstigen und guten HDTV empfehlen, der von der Bildqualität an sich mit ner Röhre mithalten kann und ca. 70cm Bilddiagonale hat?

Moses schrieb:
Ist ein guter TV!

bloß vom Design her würde er mir nicht sonderlich zusagen, dann lieber 100€ mehr und den http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/27830/index.html

gekauft

ok! vielen dank! ABER:
wenn ich da jetzt per scart einen günstigen digital reciver anschliesse, habe ich dann auch ein gutes bild? :-?

oder sollte ich einen digi reciver mit s-video ausgang nehmen?
wird das bild da im vergleich zu einem scart kabel wesentlich besser?

bitte schnell antworten! ich will den TV noch HEUTE BESTELLEN!!! :)

schaoli schrieb:
Moses schrieb:
Ist ein guter TV!

bloß vom Design her würde er mir nicht sonderlich zusagen, dann lieber 100€ mehr und den http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/27830/index.html

gekauft

ok! vielen dank! ABER:
wenn ich da jetzt per scart einen günstigen digital reciver anschliesse, habe ich dann auch ein gutes bild? :-?

oder sollte ich einen digi reciver mit s-video ausgang nehmen?
wird das bild da im vergleich zu einem scart kabel wesentlich besser?

bitte schnell antworten! ich will den TV noch HEUTE BESTELLEN!!! :)

es tut mir leid das ich den thread "künstlich hochschieb" aber ich brauche dringend eine antwort auf meine frage! ich will den TV heute unbedingt noch bestellen! ist wirklich wichtig! :(

Schaoli, wenn du dir für >1000€ ne Glotze holst, wird es wohl kaum an 50€ scheitern :D ...

laCe schrieb:
Schaoli, wenn du dir für >1000€ ne Glotze holst, wird es wohl kaum an 50€ scheitern :D ...
ich hab den samsung jetzt mit dem digitalreciver zusammen bestellt!

es hätte beinahe an den 50€ gescheitert....der tv ist nicht für mich...sondern meinen opa...und der hat als rentner lange das geld zusammengespart ;)

ich bin überzeugter beamernutzer :blushed:

Master H schrieb:
Master H schrieb:
Kannmir mal jemand nen günstigen und guten HDTV empfehlen, der von der Bildqualität an sich mit ner Röhre mithalten kann und ca. 70cm Bilddiagonale hat?

Demnächst kommen die tollen SED Displays die dann auch von der Bildqualität mit CRTs/Röhrenmonitor/Fernsehern mithalten sollen ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom