Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:spike schrieb:Unbedingt benötigen: Nein
Nettes Feature: Ja, keine Frage
Seh ich auch so, ich kauf mir sicherlich keinen HDTV für die nächste Generation, ein neuer Fernseher kommt mir erst ins Haus wenn der alte seinen Geist aufgibt, aber für einige ist HDTV sicherlich von Vorteil und irgendwann hol ich mir ja auch einen, deshalb befürworte ich HDTV einfach mal![]()
Swisslink schrieb:seh ich auch so, nur dass solche fernseher für "ein nettes feature" etwas teuer sind![]()
Der ist schon etwas weiter der Sprung, vorallem bei 1080i/1080p. Das ist ein Sprung von einer Postkarte zu einem Poster, mehr oder weniger :oJack schrieb:Nett?
Imo ist es wie der Sprung von VHS zu DVD! Also das ist weit mehr als nett![]()
Swisslink schrieb:Draygon schrieb:spike schrieb:Unbedingt benötigen: Nein
Nettes Feature: Ja, keine Frage
Seh ich auch so, ich kauf mir sicherlich keinen HDTV für die nächste Generation, ein neuer Fernseher kommt mir erst ins Haus wenn der alte seinen Geist aufgibt, aber für einige ist HDTV sicherlich von Vorteil und irgendwann hol ich mir ja auch einen, deshalb befürworte ich HDTV einfach mal![]()
seh ich auch so, nur dass solche fernseher für "ein nettes feature" etwas teuer sind![]()
wie der Sprung von VHS zu DVD!
ein Sprung von einer Postkarte zu einem Poster
vergleichbar mit dem sprung von 2d-grafik zu 3d-grafik
Becks schrieb:wie der Sprung von VHS zu DVD!ein Sprung von einer Postkarte zu einem Postervergleichbar mit dem sprung von 2d-grafik zu 3d-grafik
Na, habt ihr noch mehr Vergleiche?![]()
Becks schrieb:wie der Sprung von VHS zu DVD!ein Sprung von einer Postkarte zu einem Postervergleichbar mit dem sprung von 2d-grafik zu 3d-grafik
Na, habt ihr noch mehr Vergleiche?![]()
shadowman schrieb:ich hoffe 720p reichen...
solid2snake schrieb:keiner denk daran dass vielleicht die PAL konsolen HDTV garnicht unterstützen werden, wie bei der aktuellen generation.
Jack schrieb:Afaik ist der Aldi LCD nicht HDMI kompatibel, sprich er hat keinen Eingang.
Jinpachi schrieb:Jack schrieb:Afaik ist der Aldi LCD nicht HDMI kompatibel, sprich er hat keinen Eingang.
habs gefunden ,danke Jack :love7:
ohne HDMI also, was ist mit dem digitalen eingang DVI-D
oder würde das nicht reichen?![]()
Efon schrieb:Da es mir nichts ausmacht für mein Hobby viel Geld auszugeben, werde ich mir gegen Ende des Jahres auch einen HDTV Fernseher zulegen um schönere Grafik geniessen zu dürfen.
Bei Saturn haben sie einen laufen, mit diesem ASTRA HDTV Kanal und ich muss sagen, es sieht unglaublich gut aus.
Dennoch, absolut oberste Schmerzgrenze beim Preis ist bei mir 2000 Euro.
jaru schrieb: