MrBlonde
ist verwarnt
- Seit
- 20 Okt 2016
Mal wieder die leidige Frage des TV - Kaufs, vielleicht hat jemand mit mehr Ahnung als ich einen guten Rat für mich.
Es geht um diese beiden Geräte, zwsichen denen ich mich nicht entscheiden kann..
SAMSUNG LED TV UE65KS9090/9590
oder
LG OLED 65B6D
Hauptsächlich fürs Zocken sowie Blu - Ray gucken und Streamen. Wichtig sind mir natürlich die Bildqualität sowie die ganze neuen Spielereien HDR, 4K und Co. Beim OLED habe ich Bedenken, was die Langlebigkeit angeht, da wird in ein paar Foren vor "gewarnt".
Danke schon mal vorab.![]()
Im Prinzip machst du mit beiden Fernsehern nichts falsch, da beide zu den besten Fernsehern überhaupt gehören. Ich würde Preis und Verfügbarkeit entscheiden lassen.
Ich hatte den LG 65E6D für 8 Tage da und muss sagen, dass das Teil verdammt klasse ist, Revenant und MM:FR sahen grandios aus. :o
Letztendlich habe ich dann aber doch den KS9590 (78") behalten, da Samsung momentan noch das etwas bessere Gesamtpaket liefert.
Und da der preisliche Unterschied zum damaligen Zeitpunkt nicht so groß war, musste ich ich zum größeren greifen, da gewöhnt man sich ganz schön schnell dran.
Wird Zeit, dass erschwingliche 100" OLED TVs auf den Markt kommen

, aber wenn ein OLED, dann ein 7er oder A1.