Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat irgendwer schon das Android 6 Update für Sony TVs 2015/16 gekriegt? Bei mir steht zwar schon dieser Update Hinweis bei den Apps, wenn ich aber nach Update suche heißt es neuster Stand ist aber noch 5.1.1

Ne frage, bester 4k mit hdr zurzeit?
Ich lese viel wegen den zd9 und den Samsung ks95 irgendwas. Der ist aber curved
Welchen würdet ihr empfehlen? Bitte alles nur kein curved
Hab 4000euro am Start zum ausgeben
Achja und 65 Zoll sollte der sein
ZD9 ist neue referenz in HDR und soll es 2017 auch noch bleiben wohl zusammen it dem neuen 75" Sony Flaggschiff das auch FALD haben wird.
Der KS9590 ist nur minimal schlechter als der ZD9 aber 1500€ günstiger und daher die beste wahl was Preis/Leistung angeht und auch fürs gaming viel besser.
HDR nicht so der Brüller, Input Lag weiß ich nicht, glaub LG hat da mittlerweile nachgebessert.
Warum schafft es Sony nicht endlich Android 6 auszurollen? Ging ja wohl Ende Februar los und wurde dann wegen irgendwelcher Probleme eingestellt. Bevor man nen Update ausrollt sollte das doch irgendeine Art Qualitätskontrolle durchlaufen...
Steht nicht ende Mai sowieso Android 7 an? Der A1 wird damit ja ausgeliefert. Keine Ahnung welche älteren Sony Modelle auch ein Update spendiert bekommen, der ZD9 bekommt eins. Ürigends kann ich nächste Woche mal was zum TV schreiben dann kommt er nämlich spätestens aber bis ich alles eingestellt habe für Film, Serien, Fussball etc und Gaming das wird dauern :-D
Ne frage, bester 4k mit hdr zurzeit?
Ich lese viel wegen den zd9 und den Samsung ks95 irgendwas. Der ist aber curved
Welchen würdet ihr empfehlen? Bitte alles nur kein curved
Hab 4000euro am Start zum ausgeben
Achja und 65 Zoll sollte der sein
)