Kenjide
L11: Insane
An die Einstellungen hab ich mich noch garnicht so richtig getraut. Der dxw904 hat soviele regelsysteme das ich wohl ehr zeit brauchen werde. Zocke meist auf THX Bright Room
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was möchtest du den wissen? Habe mir den Anfang des Jahres bei der Saturn Aktion geholt in 58 Zoll. Bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Das Bild ist gestochen scharf und dank des Updates 04.30.70 (über die Internetseite runterladen) klappt auch HDR bei Spielen wunderbar.
Die Schärfe ist minimal...so um den Wert 10. Und wie gesagt im Spielemodus, dabei alle Bildunterstützer abgeschaltet.
Schärfe stimmt eigentlich.
Ok meit TV wurde damals von HDTVtest auch extrem für das upscaling gelobt, vielleicht macht er es auch eifach sehr gut.
Kann man irgendwo lesen wann Samsung updates für die KS serie rausbringt und welche Änderungen es gebenn wird?
bin auf der suche nach einem 4k fernseher zum zocken. habe keine probleme noch ein halbes jahr zu warten falls dann was anständiges kommt bzw die preise fallen. am liebsten 75, 65 zoll wäre auch i.O.
lohnt es sich evtl auf die neuen oleds zu warten oder eher einen LED zum spielen?

...ist für Games einfach total ungeeignet. Fande die Nachzieh-Effekte bei Battlefield und CoD so extrem, dass ein genaues Zielen nicht möglich war. Besonders bei harten Kontrasten erscheint das Bild wie 3D ohne Brille. Besonders bei Wintersport im TV...Katastrophe!
Keine Ahnung wie man sich den TV so schön reden kann.
Bei diesen Summen einfach nur unverschämt.