Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann das noch jemand bestätigen ? :>
bzw. wäre nice wenn noch wer auf meine anderen fragen eingehen könnte ^^
Hatte bis Ende des Sommerst 09 einen Sony LCD.
Bin danach aber auf einen Samsung LED-TV umgestiegen, diesen hier
http://www.samsung.com/at/consumer/...WXXC/index.idx?pagetype=prd_detail&returnurl=
war wirklich extrem überrascht von dem Bild Unterschied, nochmal um vieles schöner als bei meinem Sony LCD den ich vorher hatte
Ich sehe zurzeit sehr selten Fernseher die mit diesem Bild mithalten können bzw. rankommen.
Und vom Design/Platz her machst mit einem LED sowieso nichts falsch.
Kann gerne Fotos machen falls du welche möchtest.
Darf ich fragen welchen Sony LCD du davor hattest?
Kannst du mir vielleicht auch evtl. sagen, welche Unterschiede zwischen deinem Modell, bzw. einem UExxB7000 bestehen?
Das 46er Modell davon könnte ich nämlich relativ günstig bekommen.
Eigentlich kann der Glasreiniger den TV nicht kaputtmachen...Kann es daran liegen, dass der Mitarbeiter den TV mit Glasreiniger sauber gemacht hat, bevor wir ihn gekauft haben? Da gibt es doch so speziellen Schaum den man dafür nimmt. Ich glaub kaum, dass sich Glasreiniger und moderne TVs vertragen.

Meine Schwester hat sich einen 80cm Full HD TV für 400€ aus dem Media Markt gekauft. Jetzt hat sie mir ein Video geschickt auf dem man sehr gut das beschissene Bild sieht, das er ausgibt. Es sieht aus wie das normale TV-Bild, wenn man schlechten Empfang hat. Flischlekrieg oder Fischlefussball nenn ich das immer. Diese weißen und schwarzen Punkte die man halt auf dem Schirm hat, wenn man miesen Empfang hat.
Ich weiß jetzt nicht genau woran das liegen könnte. Am Empfang kanns nicht liegen, weil sie die Bildfehler auch hat wenn sie DVDs schaut. Ich bin am 3. März zum Länderspiel in München, werd meine PS3 mitnehmen und mal ne Blu-Ray ausprobieren. Wenn das Bild da auch noch schlecht ist hat der TV glaub ich ne Macke.
Kann es daran liegen, dass der Mitarbeiter den TV mit Glasreiniger sauber gemacht hat, bevor wir ihn gekauft haben? Da gibt es doch so speziellen Schaum den man dafür nimmt. Ich glaub kaum, dass sich Glasreiniger und moderne TVs vertragen.
Bei amazon.de.Wo gibts den W5820 für den Preis ?
...und stört dich als Zocker nicht der Input-Lag der 5xxxer Reihe ?
.