Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerade gesehen:
Was ist denn jetzt bitte ein Neo-Plasma mit 600Hz???
200Hz wieder veraltet???
:-?
Möchte mein Glück jetzt nochmal mit nem LCD versuchen und habe mir vier Shops rausgesucht. Könntet ihr mir einen empfehlen? Mir ist Service sehr wichtig, vor allem im Bezug aufs Rückgaberecht falls leider doch innerhalb der 14 Tage Probleme auftauchen sollten. Die Shops wären:
www.medianess.de![]()
www.my-solution.de![]()
www.electronic-xxl.de![]()
www.redcoon.de![]()
Bei mir hat sich ein Artikel um zwei Wochen verzögert, weswegen mir 20€ erlassen wurden. Habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

Gerade gesehen:
Was ist denn jetzt bitte ein Neo-Plasma mit 600Hz???
200Hz wieder veraltet???
:-?
...A standard video signal is actually a series of still images, flashed on screen so quickly that we believe we are watching a moving image. The typical frame rate used in North America is 60 frames per second (60Hz) meaning that a TV would display 60 individual still images every second. Sub-field drive is the method used to flash the individual image elements (dots) on a plasma panel. For each frame displayed on the TV the Sub-field drive flashes the dots 10 times or more, meaning that the dots are flashing 600 times per second (600Hz) or more. (Example: 60 frames per second x 10 sub-fields = 600 flashes per second).
Wo sind denn die Experten??
Vor nicht allzulangerzeit wurden hier doch 200Hz so hoch angepriesen...
Erklärt mir das bitte mal, weil ausser das Datenblatt-Geblubbere find ich nichts im Internet...

Mir gehts ja eigentlich um was ganz anderes, da ich mir eh schon viele Angebote angeschaut habe.Hab mal wieder ne Frage an euch. Also, ich hatte ja ziemliches Clouding, Panel wurde daraufhin getauscht (hab TV im Januar gekauft), doch ganz weg ist das Clouding nicht. Die Frage ist jetzt, wenn ich jetzt das Panel wieder tauschen lasse und es dann wieder nicht weg ist, wie siehts da mit den 6 Monaten aus? Weil normal kanns ja nicht sein, das nach den 6 Monaten dann auf einmal nicht mehr getauscht wird oder?
Du hattest doch auch den Samsung LE 659A (oder 656 ,die sind ja im Endeffekt gleich)?
Ich kann dir sagen das ich die 32Zoll Variante habe und auch ein wenig Clouding. Würde mir den Stress nicht nochmal antun außer das Problem stört dich wirklich massiv.