Blackvirus
L15: Wise
Das stimmt doch nicht...mein ein Jahr altes Samsung Q45 z.B. hat auch nur einen VGA-Ausgang.
Sorry, ich hätte erwähnen sollen, das es auch auf die Größe ankommt. Den bei nem 12,1"er wird natürlich an Anschlüssen gespart.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt doch nicht...mein ein Jahr altes Samsung Q45 z.B. hat auch nur einen VGA-Ausgang.
Wie kann man die Qualität der Tohsibas einordnen, wenn man die Produktnamen sieht? Ist z.B. X besser als C, usw.?
wenn du ne ps3, 360 oder nen pc anschliesst hast du immer ein top dvd bild....da kommt kein dvd player über scart mitSchon mal danke. Werde mir das Teil morgen mal anschauen und mir überlegen, ob ich ihn mir hole. Ist ja auch interessant, wie das normale PAL TV darauf ausschaut. Ist ja auch für die DVD´s wichtig, ob die schön hochgerechnet werden.
Was sollte ich machen wenn der Service-Partner bzgl. Clouding meint, dass das Gerät den Spezifikationen entspricht?
ihm sagen das er einen an der klatsche hat.
am besten wäre es eh gewesen wenn du den tv direkt zurückgegeben hättest.
ich nehme mal an das der service einfach das panel tauscht, von daher erstmal abwarten und tee trinken.
Clouding ist allerdings wie Pixelfehler ne Sache, die vorkommen kann und auch bis zu einem bestimmten Grad auch vorkommen darf
Wieviel dieser Grad ist, ist natürlich auch ne andere Frage.Das liegt dann im ermessen vom Service bzw Händler
Ich hatte bei meinem zweiten Sony(W2000) das Problem mit Clouding und musste dreimal austauschen.Danach hat mir der Service Partner gesagt, dass das vollkommen im Rahmen ist und dann hab ich den TV einfach ganz zurückgegeben.
Man kann natürlich immer nen bisschen diskutieren wenn sich der Service da querstellt dann geht nix mehr
Wobei ich den Service von Samsung immer sehr gut fand.Da fühlte ich mich bei Sony,Sharp und Philips schlechter.