Blackvirus
L15: Wise
Ich habe diese Woche selbst einen Full-HD gekauft von Samsung 40Zoll - Ein absolutes hammerbild. War ein LE 40A659R
Das würd ich auch gern sagen, blödes Clouding

Aber ansonsten ist der TV schon geil^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diese Woche selbst einen Full-HD gekauft von Samsung 40Zoll - Ein absolutes hammerbild. War ein LE 40A659R
tyler@
Nur weil ich cooooll bin und es drauf habe^^
wie kann man nur pioneer gut finden,dann muss man echt keine ahnung haben,die lösen sich schließlich auf.![]()
Kann ich DVDs auch über ein Notebook upscalen, wenn ich es per HDMI an einen HDready Fernseher anschließe?
Überlege mir den Philips DVP 5990 zu holen, aber in letzter Zeit schaue habe ich nicht mehr so viele DVDs geschaut und da Blurayplayer auch immer günstiger werden und sich bald in ähnlichen Preisregionen bewegen, würde ich mir nicht zwingend einen neuen DVD-Player zum upscalen holen, wenn ich das auch mit einem Notebook machen könnte.
(Notebook per HDMI an meinen Fernseher anzustöpseln ist für mich kein großer Aufwand. Mache ich andauernd.)
Kann man natürlich abschalten, das hat Sony nicht vergessen. Die Option heißt Full Pixel afaik.Wie siehts eigentlich mit dem Overscan beim Sony W4000 aus?
Coda verbreitet wieder mal FalschinformationenKann man natürlich abschalten, das hat Sony nicht vergessen. Die Option heißt Full Pixel afaik.
Habs ja auch nicht ernst gemeintOverscan ist abschaltbar...
Kann man natürlich abschalten, das hat Sony nicht vergessen. Die Option heißt Full Pixel afaik.
Hi Leute,
hab seit kurzem einen Full-HDTV, was für ein Kabel brauch ich, wenn ich DVDs von meinem Laptop am TV abspielen will?
also der TV is ein Sony/Bravia, der hat afaik zwei HDMI-Anschlüsse, beim Laptop hab ich ka, was der für Ausgänge hat, kann erst morgen nachschaun![]()
Also wenn der Laptop nicht schon 5 Jahre alt ist, haste mindestens DVI![]()