Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir grad den hier bestellt:

Toshiba 42 ZV 555 D

Mein alter 32 zoll toshi mit HDReady musste einfach abgelöst werden......ich hoffe das Teil taugt was!

Inkl. Versand 850€......find ich mehr als ok für nen Full HD mit 107cm und 100hz!

EDIT: Hab grad hier im thread gelesen das die 100hz sich negativ aufs spielen und blueray auswirken? stimmt das?
Beim toshi kann mans ja deaktivieren...aber ich hatte bei testsehen im blödmarkt das gefühl die 100hz bilder waren wesentlich weniger rucklig und weniger verschwommen bei kamerafahrten...bringt das beim gamen und blurays nix?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich DVDs auch über ein Notebook upscalen, wenn ich es per HDMI an einen HDready Fernseher anschließe?
Überlege mir den Philips DVP 5990 zu holen, aber in letzter Zeit schaue habe ich nicht mehr so viele DVDs geschaut und da Blurayplayer auch immer günstiger werden und sich bald in ähnlichen Preisregionen bewegen, würde ich mir nicht zwingend einen neuen DVD-Player zum upscalen holen, wenn ich das auch mit einem Notebook machen könnte.
(Notebook per HDMI an meinen Fernseher anzustöpseln ist für mich kein großer Aufwand. Mache ich andauernd.)

Soweit ich weis brauchts du dafür power dvd ultra kenn mich da nur etwas bei power dvd aus kann natürlich sein das es noch andere software gibt ;-)

tyler@

Nur weil ich cooooll bin und es drauf habe^^

wie kann man nur pioneer gut finden,dann muss man echt keine ahnung haben,die lösen sich schließlich auf.:shakehead:

ahoj brause löst sich auf du spinner!

pioneer steigt lediglich aus der panel produktion aus, was ansich ja auch schon schlimm genug ist.

trotzdem haben sie bis dato und das bestätigt dir jeder der ahnung hat die besten tv´s gebaut.

qualität hat eben ihren preis und ein gewisser preis bietet die gewissheit das man etwas besitzt was z.b. leuten (kindern) wie dir verwehrt bleibt.

Kann ich DVDs auch über ein Notebook upscalen, wenn ich es per HDMI an einen HDready Fernseher anschließe?
Überlege mir den Philips DVP 5990 zu holen, aber in letzter Zeit schaue habe ich nicht mehr so viele DVDs geschaut und da Blurayplayer auch immer günstiger werden und sich bald in ähnlichen Preisregionen bewegen, würde ich mir nicht zwingend einen neuen DVD-Player zum upscalen holen, wenn ich das auch mit einem Notebook machen könnte.
(Notebook per HDMI an meinen Fernseher anzustöpseln ist für mich kein großer Aufwand. Mache ich andauernd.)

Rate mal was passiert, wenn du die Auflösung des TVs am Laptop auf 1366x768 einstellst und dann den Film auf Vollbildmodus schaltest passiert ;)

Hallo....kann mir denn keiner was zu meinem Neuerworbenen TV sagen?
Hat den vielleicht jemand?

Kann man wenn man nen PC anschließt, auch wirklich über Full HD laufen lassen?
MEin alter Toshi hat nur bei 1024x irgendwas mitgespielt...ansonsten hat das bild nie gepasst...verzerrt oder überhaupt nicht sichtbar...hoffentlich haben die das bei den neuen modellen in den Griff bekommen?

So, heute war es so weit. Der Spediteur kam und hat den TV abgeholt. Leider hab ich vergessen ne Kopie der Rechnung und nen Zettel mit der Problem-Beschreibung mitzugeben, aber werd später anrufen und fragen ob ich das auch per Mail machen kann.
Eines stört mich jedoch. Als ich den TV bekommen hab, war ja so ne weiße "Folie" drüber und dann das Styropor. Der Typ heute hat das auf die Seite getan und nicht auf den TV, was mir leider erst aufgefallen ist als die Typen weg waren. Nachdem die Folie am Rahmen noch drauf ist, dürften keine Kratzer reinkommen, trotzdem nervts etwas. Sollte der blöde Fall eintreten und ich nachdem ich den Fernseher zurückbekomm irgendwo nen starken Kratzer haben, dann sollte das der Service ja wieder reparieren oder?

Hi Leute,

hab seit kurzem einen Full-HDTV, was für ein Kabel brauch ich, wenn ich DVDs von meinem Laptop am TV abspielen will?

Hi Leute,

hab seit kurzem einen Full-HDTV, was für ein Kabel brauch ich, wenn ich DVDs von meinem Laptop am TV abspielen will?

kommt auf den ausgang bzw. eingang beim notebook bzw. TV an.

In der Regel VGA Kabel oder besser DVI oder HDMI Kabel.
Bei VGA kann es sein das du einschränkungen bei der auflösung hast (z.b toshiba dann nur 1024 obwohl full hd)

btw: Mein TV ist endlich da!
Amazon hat 12 Stunden nach der bestellung geliefert! An einem Samstag!

Ich werd jetzt immer bei amazon bestellen, hab erst bei comtec bestellt gehabt, wo angeblich sofort lieferbar war...pustekuchen....kundentäuschung nenn ich das!

also der TV is ein Sony/Bravia, der hat afaik zwei HDMI-Anschlüsse, beim Laptop hab ich ka, was der für Ausgänge hat, kann erst morgen nachschaun xD

Zurück
Top Bottom