Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jep stimmt, die kannst du aber an einer hand abzählen.

das problem bei den kleinen fachhändlern wird sein das sie grundsäztlich geräte bevorzugen die eine größere gewinnspanne haben.

so oder so als laie hat man immer die a-karte :-)

Es gibt den LG32LC41 jetzt für 437 Euro. Ist der gut? Die meinungen die ich bis jetzt auch verschiedenen Seiten gelesen hab sind nciht gerade negativ. Wird hauptsächlich zum PS3 Spielen und Kabel Fernsehn benutzt.

@koopio,

Ein Kumpel hatte mal ein LG-Gerät und war im Prinzip zufrieden, jedoch musste er zwei Mal eingesendet werden wegen Fehlfunktion. Dauerte jedes Mal ca. 6 Wochen, bis das reparierte Gerät wieder da war.

Fazit: Er hat jetzt einen Panasonic.

Ob alle LG's solche Macken haben, weiß wohl nur LG selbst...

Für 437,- schmerzt es aber nicht so. Hast Du das Gerät schon mal im Laden mit anderen verglichen?

EDIT

Bei mir wird es jetzt wahrscheinlich der Sony KDL 40 V 3000. Ist mit ~1.200€ (bei red coon z.B.) ganz hart an der Schmerzgrenze, aber das Gerät scheint mir wirklich tip top zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT

Bei mir wird es jetzt wahrscheinlich der Sony KDL 40 V 3000. Ist mit ~1.200€ (bei red coon z.B.) ganz hart an der Schmerzgrenze, aber das Gerät scheint mir wirklich tip top zu sein.

Ich habe auch den Sony KDL 40 V 3000 und der ist einfach :o:o:o. BluRay oder HD-Filme sehen in 1080p einfach Traumhaft schön aus. PS3 und XBOX360 sind auch genial schön. Wii mit 480p sieht wie ich finde auch gut aus.

Wenn du den Fernseher hast musst du nur noch die richtigen Einstellungen finden, am besten mal danach googeln. Die Standart Einstellungen sind richtig mies.

Viel Spaß mit deinem V3000. :-)

hi
ich wll mir den TV kaufen: Samsung 37M87BD
link dazu: http://www.samsung.com/at/products/tv/flatpanellcdtv/m8/le37m87bdxxec.asp

wie findet ihr den tv für ca. 700 Euro?
Ich schaue eigentlich per Kabel fernseher und nicht mit Sattellit, ist dann das bild wirklich sooo schlecht wie alle sagen? Also is es schlimmer als bei einem PAL Fernseher?

Wenn ihr noch weitere Tvs in der Preisklasse kennt bitte posten: Full HD;LCD müssen sie schon sein

hi
ich wll mir den TV kaufen: Samsung 37M87BD
link dazu: http://www.samsung.com/at/products/tv/flatpanellcdtv/m8/le37m87bdxxec.asp

Ich schaue eigentlich per Kabel fernseher und nicht mit Sattellit, ist dann das bild wirklich sooo schlecht wie alle sagen? Also is es schlimmer als bei einem PAL Fernseher?

Wenn ihr noch weitere Tvs in der Preisklasse kennt bitte posten: Full HD;LCD müssen sie schon sein

es wurde hier zwar schon 1000mal erwähnt aber für dich gerne nochmal.

finger weg vom 37er da samsung hier keine eigene panels verwendet und diese über fremdhersteller bezieht.
außerdem gibt es das super clear panel erst ab dem 40er.

Also ich hab nen LE40M86 und nutze dvb-s. Da ist das Bild erträglich würd ich sagen, aber ich hab auch mal DVB-T getestet und das war schon sau mies. Ich denke mal analoges Kabelfernsehen wird ähnlich drauf aussehen, also wenn du viel Palfernsehn schaust und dir keine Zusatzgeräte wie z.B. Scaler oder Deinterlacer anschaffen willst, dann kauf dir lieber nen anderen TV. Für Blu Ray, xbox360 und ps3 ist der allerdings top. Wobei man mittlerweile von Qualitätsschwankungen bei den Panels liest (selbst bei den 40" Panels, der 37" war schon immer scheisse), seitdem der so günstig geworden ist. Ich denke es gibt mittlerweile bessere Alternativen, bin aber nicht ganz auf dem neusten Stand.

Manche übertreiben auch hier, es sind doch nicht alle Geräte kaputt. Falls man Probleme hat einfach zurückschicken und man bekommt einen neuen.

Die sind ja nicht kaputt, nur sind scheinbar sehr viele verschiedene Panels im Umlauf mit den verschiedensten Problemen, die M8er sollen deutlich schlechter geworden sein als sie es mal waren.

finger weg vom 37er da samsung hier keine eigene panels verwendet und diese über fremdhersteller bezieht.
außerdem gibt es das super clear panel erst ab dem 40er.
Ich weiß natürlich nicht wie die Panels bei dem Modell aussehen, aber Samsung ist nicht der einzige Hersteller der gute Panels macht. Sogar im Gegenteil, im Samsung F9 stecken Panels von Chi Mei Optoelectronics.

sorry, ich bin hier nicht so aktiv, naja welchen tv empfehlt ihr mir? sollte ich vielleicht dann doch lieber zu nem 40er von Samsung greifen der jedoch nur HD Ready ist? oder is Full HD da besser?

hab mal nen toshiba gesucht, da steht nun folgender satz:
1080p-HDMI-Eingang
Die beiden HDMI-Anschlüsse der X- und C-Serie sind 1.080p-kompatibel. Damit können die Fernseher ein 1.080p-Bildsignal, wie es beispielsweise von HD DVD-Playern ausgegeben wird, empfangen. Die FULL HD-Fernseher der X-Serie sind damit in der Lage, die volle Bildschärfe des HD-Signals wiederzugeben, da keine zu Bewegungsunschärfen führende Vollbildwandlung erforderlich ist.
aber der steht bei dem TVhttp://www.amazon.de/Toshiba-37-3005-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000V6LRG4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206976552&sr=1-4
is der nun full hd?

Zurück
Top Bottom