nur keine angst: hätte ich mehr geld als 700 euro dann würd ich mir den schon holen....
Ah okay wusste ich nicht, dachte du suchst nach einem FullHD 40 Zoller.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur keine angst: hätte ich mehr geld als 700 euro dann würd ich mir den schon holen....
Ich weiß natürlich nicht wie die Panels bei dem Modell aussehen, aber Samsung ist nicht der einzige Hersteller der gute Panels macht. Sogar im Gegenteil, im Samsung F9 stecken Panels von Chi Mei Optoelectronics.
Soll so ein TV kauf aussehen?Nein was ne bescheurte Aussage
Da würd ich mit Toshiba Z3030 oder V3000 die sichere Variante
naja, aller höchster preis wäre dann der:
http://www.amazon.de/Samsung-40-Zol...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206976552&sr=1-12
wie findet ihr den?
Nein soll es nicht, es kann so aussehen oder denkst du bei Sony oder Toshiba gibt es ne Probleme. Ich und ein Kollege habens uns den Fernseher geholt und gar kein Problem gehabt alles astrein auch keine Scartstreifen oder sonst was und ich hab mich verrrückt machen lassen, völlig übertrieben das ganze. Bescheuert ist zu glauben alle Panels der Fremdherrsteller haben Probleme. Der Toshiba und Sony sind auch ganz gut doch die Z Serie hat kein 40 Zoller und ist 500 teurer, der Sony hat nen Overscan bei 720p was ich nicht wollte. Der Samsung ist für mich im Preis/Leistung Verhältniss der beste im Moment, wer nur Fernseher gucken möchte sollte sich einen Plasma holen oder éinen anderen.
Nein, da die seperat pro TV kalibriert werden müssen.
Da gibts zuviele Unterschiede bei Panel, Software usw. und so fort
Ich kann dir mal nen Link posten wo es realtiv günstig gute Programme gibt(zum Teil sogar kostenlos).
beachte aber auch das D65 erstmal nur den Weißpunkt bei Calvin 6500 einstellt also Normallicht
Und natürlich kann er 720p ohne Overscan darstellen.Und das sag ich nicht nur so, das wurde auch getestet.
Ganz ehrlich?Ein komplett fehlerfreies Gerät wirst du nie finden.Und gerade beim M8 gibts mittlerweile große Streuung, die es Anfangs letztes Jahr im März bis Juni nicht gab.
Da kostete der 40" auch noch 1900.Mittlerweile verbaut Samsung 8 verschiedene Panele und nicht alle davon sind gleich gut.
Generell gibts aber für 1150 kaum was besseres im HD Bereich.Wie gesagt wenn du keinen Händler hast, dann bestellt halt im Inet und guck dir alles in Ruhe an und schick ihn wieder weg wenn er dir nicht gefällt

nimm den, wie ich, ich hab mich heute beraten lassen, der is sehr gut für den preis! Lg find ich dreck, genau wie Phillips.
Am besten nimmste nen Sony,Samsung oder Toshiba
Also ich hab nen LE40M86 und nutze dvb-s. Da ist das Bild erträglich würd ich sagen, aber ich hab auch mal DVB-T getestet und das war schon sau mies. Ich denke mal analoges Kabelfernsehen wird ähnlich drauf aussehen, also wenn du viel Palfernsehn schaust und dir keine Zusatzgeräte wie z.B. Scaler oder Deinterlacer anschaffen willst, dann kauf dir lieber nen anderen TV. Für Blu Ray, xbox360 und ps3 ist der allerdings top. Wobei man mittlerweile von Qualitätsschwankungen bei den Panels liest (selbst bei den 40" Panels, der 37" war schon immer scheisse), seitdem der so günstig geworden ist. Ich denke es gibt mittlerweile bessere Alternativen, bin aber nicht ganz auf dem neusten Stand.
Irgendwie ist deine Aussage zweideutig?
Nimm den [LG], aber LG ist Dreck:-?
hab mir jetzt den LG gekauft. Hat ein super Bild.
Aber mal en Frage: Es ist ein HD-ready Fernseher aber auf dme Fernseher steht 1080P input. Was bedeutet das?
DVB-S ist doch DigiSAt oder?? Also ich ahb DigiSAt und den selben Fernseher. FInd das Bild eigentlich voll in Ordnung und noch keiner meiner Freunde hat sich drüber beschwert...
Aber schau dir einfach mal 480i via DVB-S auf nem vergleichbaren TV von Sony, Toshiba oder was auch immer an, da siehste, dass es deutlich besser geht. Mir war das von vornherein nicht so wichtig, aber wenn man viel SDTV schaut gibts einfach bessere Alternativen.was ist eigentlich ein overscan?
Ein relikt aus alten Röhren zeiten. Die durch die ungenauigkeit des Elektronenstrahls nötig war. Ca. 6% des Bild randes wurde ohne Bildinformationen gesendet die dann von der Maske der Röhre bedekt wurden damit es einen sauberen Bildabschluss gab. Ist heute bei LCD's eigentlich nicht mehr nötig da man dort jedes Pixel einzeln ansteuern kann. Viele Hersteller machen es trotzdem, leider.
![]()