Grequaid
L16: Sensei
genau geh lieber in einen anständigen laden wo das personal von tuten und blasen keine ahnung hat und gib dann ca. 25-30 % mehr aus als im i-net.

Na ja gibt aber auch Fachgeschäfte wo das Personal weiß von was es redet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau geh lieber in einen anständigen laden wo das personal von tuten und blasen keine ahnung hat und gib dann ca. 25-30 % mehr aus als im i-net.

Hättest dir lieber ein Gerät aus der R-Serie geholt, deutlich besseres Bild.so hab mir jetzt den Samsung LE-32S81B bestellt. hoffe mal das Amazon mit der Lieferung recht flott ist.
EDIT
Bei mir wird es jetzt wahrscheinlich der Sony KDL 40 V 3000. Ist mit ~1.200 (bei red coon z.B.) ganz hart an der Schmerzgrenze, aber das Gerät scheint mir wirklich tip top zu sein.

nimm den, wie ich, ich hab mich heute beraten lassen, der is sehr gut für den preis! Lg find ich dreck, genau wie Phillips.Suche jetzt für meinen Vater konkret einen 32" LCD.
Der Fernseher wird für die Wii und für digitales Kabelfernsehen genutzt.
Was haltet ihr vom LG 32 LC 42?
http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000PKJMI6
Oder welchen empfehlt ihr bis maximal 600?
hi
ich wll mir den TV kaufen: Samsung 37M87BD
link dazu: http://www.samsung.com/at/products/tv/flatpanellcdtv/m8/le37m87bdxxec.asp
wie findet ihr den tv für ca. 700 Euro?
Ich schaue eigentlich per Kabel fernseher und nicht mit Sattellit, ist dann das bild wirklich sooo schlecht wie alle sagen? Also is es schlimmer als bei einem PAL Fernseher?
Wenn ihr noch weitere Tvs in der Preisklasse kennt bitte posten: Full HD;LCD müssen sie schon sein
wie findet ihr den tv für ca. 700 Euro?
Ich schaue eigentlich per Kabel fernseher und nicht mit Sattellit, ist dann das bild wirklich sooo schlecht wie alle sagen? Also is es schlimmer als bei einem PAL Fernseher?
Denke die M8 40er sollen nicht mehr so pralle sein?
Manche übertreiben auch hier, es sind doch nicht alle Geräte kaputt. Falls man Probleme hat einfach zurückschicken und man bekommt einen neuen.
Ich weiß natürlich nicht wie die Panels bei dem Modell aussehen, aber Samsung ist nicht der einzige Hersteller der gute Panels macht. Sogar im Gegenteil, im Samsung F9 stecken Panels von Chi Mei Optoelectronics.finger weg vom 37er da samsung hier keine eigene panels verwendet und diese über fremdhersteller bezieht.
außerdem gibt es das super clear panel erst ab dem 40er.
sorry, ich bin hier nicht so aktiv, naja welchen tv empfehlt ihr mir? sollte ich vielleicht dann doch lieber zu nem 40er von Samsung greifen der jedoch nur HD Ready ist? oder is Full HD da besser?
Manche übertreiben auch hier, es sind doch nicht alle Geräte kaputt. Falls man Probleme hat einfach zurückschicken und man bekommt einen neuen.
Toshiba 40ZF355D -> Test des 46"