Makaveli89
L03: Novice
Also wenn du den Fernseher zum zocken nehmen willst, wärst du mit dem Sony wirklich besser bedient gewesen. Und wer sich einen A656 in die Stube stellt, sollte nicht über andere Designs schnacken^^
Die Samsung-100HZ-Geschichte ist imo auch bis auf in der niedrigsten Stufe nahezu unbrauchbar und nicht gerade frei von Fehlern.
Insgesamt gesehen ist der Samsung schon ein gutes Gerät, aber da gibt es doch viele Punkte, die dem Teil bei dem Preis imo fehlen.
Ich hoffe für dich einfach, das du ein Gerät mit möglichst wenig Macken bekommen hast, dann wirst du trotzdem zufrieden sein![]()
Naja der war ja auch nicht der erste auf der Liste... Habe mich 4-5 umentschieden....
Wenn man sich ein paar Meinungen im HIfi-Forum durchliest wird einem JEDER Fernseher vermiest ^^
Wenn es um den Input-lag geht... Gibt viele denen der nie (negativ) aufgefallen ist... Ich meine jemand der sich vor nem halben Jahr oder noch länger nen LCD gekauft hat einen größeren... Und ich habe noch keinen sich beschweren sehen...
Werde mit Sicherheit zufrieden sein falls mir Clouding etc. erspart bleibt... Suche schon seit ein paar Monaten nach nem guten TV... Der Samsung sollte mich nicht enttäsuchen

mittlerweile freue ich mich nur noch bis er endlich ankommt... Kanns kaum erwarten

Zuletzt bearbeitet: