Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du hast doch bei samsung den 24monate vor ort service. also wenn die kiste nicht älter als eben 24mon. ist würde ich den support kommen lassen.

wenn du einen neuen tv haben willst musst du mal ansagen was er kosten darf.

Hey Leuts,

hab nen Problem.
Habe den Samsung LE32T51BX!
Seit paar Wochen.. ich schätze mal 2-3 Monaten flackert das Bild total..
also seit den letzten Wochen fiel es mir sehr auf.
Hab die ps3 und die x360 über Comp. Kabel am TV!
HDMI hat er ja nicht.

Welcher TV ist denn richtig geil zum zocken?
mit HDMI usw....

Oder was sollte ich nun mit dem Samsung machen, kabel ab und wieder dran hab ich schon probiert... dieses flackern ist echt hardcore :shakehead:

Ist das flackern oder sind das streifen die durch das Bild gehen? Wenn das Streifen sind, sind die bei Samsung Fernseher schon fast normal.
Wenn du einen guten Fernseher suchtst kauf dir einen Sony Full HD. Es gibt viele sehr gute Modelle die so um 1000-1500 € kosten.

Hier der ist richtig gut:

Sony KDL 40 V 3000

Bei Amazon.de kostet der 1.049,97 €

http://www.amazon.de/Sony-KDL-3000-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000W08DIE

Hier habe ich noch ein paar Bilder des TV.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61131

Zuletzt bearbeitet:
Ist das flackern oder sind das streifen die durch das Bild gehen? Wenn das Streifen sind, sind die bei Samsung Fernseher schon fast normal.
Wenn du einen guten Fernseher suchtst kauf dir einen Sony Full HD. Es gibt viele sehr gute Modelle die so um 1000-1500 € kosten.

Hier der ist richtig gut:

Sony KDL 40 V 3000

Bei Amazon.de kostet der 1.049,97 €

http://www.amazon.de/Sony-KDL-3000-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000W08DIE

Hier habe ich noch ein paar Bilder des TV.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61131

das sind keine streifen, es flackert... der komplette bildschirm... kriegt man echt augenkrebs :o:(:oops:

mein Dad hat sich vor kurzem den Sony KDL 40 V 3000 gekauft 8)

Hab daran aber noch nie gespielt.. ich schließ gleich mal die PS3 dort an und schau wie es aussieht :-)

gruß

edit : ein traum :o
gott wie scharf das bild auf dem TV ist... würd den TV am liebsten direkt ausm wohnzimmer mit in meins nehmen :neutral:
naja mal sehn wie lang ich brauch, bis ich ihn überredet habe mir seinen zu geben :-D

Zuletzt bearbeitet:
das sind keine streifen, es flackert... der komplette bildschirm... kriegt man echt augenkrebs :o:(:oops:

mein Dad hat sich vor kurzem den Sony KDL 40 V 3000 gekauft 8)

Hab daran aber noch nie gespielt.. ich schließ gleich mal die PS3 dort an und schau wie es aussieht :-)

gruß

edit : ein traum :o
gott wie scharf das bild auf dem TV ist... würd den TV am liebsten direkt ausm wohnzimmer mit in meins nehmen :neutral:
naja mal sehn wie lang ich brauch, bis ich ihn überredet habe mir seinen zu geben :-D

Ich habe ja gesagt der Sony KDL 40 V300 ist der Überhammer.

BluRay und HD-Filme gucken, zocken, einfach alles macht spaß mit dem Ding.

Bevor du erblinden soltest kauf dir lieber einen Sony Full-HD. :-)

Dein TV scheint wohl richtig defekt zu sein. Da du keine Garantie mehr hast ist der reif für den Schrottplatz.

PS: Am Dienstag ist mein neuer AV-Reciever angekommen. Der Onkyo TX-SR 606 geht sowas von ab. Der Sound ist gegenüber meinem alten Reciever ein riesen Sprung. MGS4, Cod 4 und GoW hören sich genial an. Will garnicht mehr aufhören Filme über das Ding auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche im Moment nach einem 32" LCD Fernseher für meine Xbox 360. Preis sollte nicht höher als 600€ betragen ^^ irgendwelche Empfehlungen? ;D

hi,

brauche rat :-)
leider hab ich nur platz für 26 zoll.
ich schwanke zwischen den beiden:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149442/cid/15004/Sony_KDL_26V4500/

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B129750/cid/15004/Panasonic_TX_26LX70/

nutzungsverhältnis: 50 % fernsehen über analog Sat (eventuell bald digi Sat), 30 % 360, 10 % Wii, 10 % DVD

sollte also schon ein tolles tv-bild bieten (z.b. auch für fussball).
100 hz beim panasonic klingen vorteilhafter, allerdings hab ich schon von der schwäche bei 60 fps-spielen gelesen ("hitzeflimmern" bei schnellen bewegungen, weil man die 100 hz nicht separat deaktivieren kann).

die frage ist nur, ob sony mit der bravia engine 2 mir ein zufriedenstellenden bild für analog sat bieten kann und es sich mit schnellen bewegungen verträgt.

fragen über fragen ... bin so hilflos :-?

oder gibts noch nen anderen 26 zöller, der das nonplusultra in dem bereich darstellt.

Naja hat nur 16.000 zu 1 Kontrast (Samsung 50.000 zu 1)... Schwarz ist Schwarz....
Keine 100 Hertz
Meiner Meinung nach ziemlich hässlich ^^
Laut Besitzern (HiFi-Forum) hat der Samsung das bessere Bild (Referenz in der Presisklasse),
ist ja auch neuer.....
Glaub mir ich bereue nichts :)

Außerdem it's a Sony xD

Apropos... Will den Sony KDL 40 V3000 nicht schlecht reden... Sicherlich auch ein Top-Gerät... Aber der Samsung ist meiner Meinung nach technisch überlegen ;)

Also wenn du den Fernseher zum zocken nehmen willst, wärst du mit dem Sony wirklich besser bedient gewesen. Und wer sich einen A656 in die Stube stellt, sollte nicht über andere Designs schnacken^^
Die Samsung-100HZ-Geschichte ist imo auch bis auf in der niedrigsten Stufe nahezu unbrauchbar und nicht gerade frei von Fehlern.
Insgesamt gesehen ist der Samsung schon ein gutes Gerät, aber da gibt es doch viele Punkte, die dem Teil bei dem Preis imo fehlen.
Ich hoffe für dich einfach, das du ein Gerät mit möglichst wenig Macken bekommen hast, dann wirst du trotzdem zufrieden sein :-)

Ich hab mir bei redcoon den Samsung LE40M86BD für 790€ gekauft...dürfte montag/dienstag bei mir ankommen...
hatte zuvor nen LG 32LC52 und schwarzwert ist kacke und war zu klein

freu mich schon riesig und ic hwerd als erstes heavenly sword nochma durchzocken ;-)

Laut Lima ist ja der W3000 besser, obwohl es der Vorgänger ist. Er hat mich auch vom W4000 abgebracht und jetzt warte ich noch bis Weihnachten, mal schauen was es bis dahin so Dolles gibt..

Generell muss man sich das selber anschauen.Aber die Sache ist, dass dort wirklich abgespeckt wurde und mir so ein TV nicht ins Haus kommen würde

Ich würde sagen wenn man jetzt einen kaufen will dann sollte man sich unbedingt noch den V3000 krallen egal ob in 40 oder 46

Auf der IFA dürften viele neue LED Geräte vorgestellt werden.So ist Samsung mit zwei neuen Modellreihen am Start in 40,46 und 55 Zoll

Auch Sony wird mit 40,46 und 55 vertreten sein.Und mal schauen was die anderen Hersteller machen

IFA abwarten, Sony wird ihre neuen XBR8 mit LED Backlight und Local Dimming zeigen und auch Samsung schiebt ihre 2. LED Backlight Generation ins rennen.

Wobei man sagen muss, das die LED Backlight Modele alle nicht recht billig sein werden. Wahrscheinlich so um die 3000€ rum.

Zurück
Top Bottom