Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken, die Kunden sind ja bisher begeistert 
Naja, sind ja auch nur 3 bisher. Kannst ja dann berichten.Mal gucken, die Kunden sind ja bisher begeistert![]()
Was ist mit dir bloß nicht in Ordnung? Aber bei dir sind wahrscheinlich auch 28m² eine Gefängniszelle...

Der von dem ich nur Scheiß lese bist du. Abgesehen davon sind es 75" und ich habe keine Lust meine Wohnzimmer so umzustellen, das ich 4 Meter tierische Platzverschwendung habe. Lebe weiter in deinem Schloß, aber bitte alleine.Warum schreibst du dann so einen Scheiß? Natürlich ist da Platz für einen 70" TV.
Alle drei Dinge kann ich so leider nicht bestätigen.ich möchte anmerken das ein tv nie zu groß sein kann, ein auto nie zu viel ps haben kann und die titten einer frau nur in ganz seltenen
fällen zu groß sind.
ich möchte anmerken das ein tv nie zu groß sein kann, ein auto nie zu viel ps haben kann und die titten einer frau nur in ganz seltenen
fällen zu groß sind.

@Werehog
Mach ich.![]()
Das Bild ist gut, die Menüs sind übersichtlich, also für die 677€ die ich angelegt habe kann ich bisher nicht meckern. Ich schreib später noch mehr dazu, muss ihn ja noch weiter ausprobieren (Gott sei dank hab ich Urlaub ^^).Wenn man bei 75" nur 3m weit weg sitzt, dann kann das absolut nicht richtig sein
Der Fernseher ist da, hab auch schon ein bisschen an den Einstellungen gefeilt und dann ein wenig mit der PS3 ausprobiert (und Kabel-TV auch). Mein erster Eindruck ist bisher wirklich positiv, klar, die Glasscheibe nervt mit ihren Reflexionen ein wenig, aber da hab ich schon schlimmeres gesehenDas Bild ist gut, die Menüs sind übersichtlich, also für die 677€ die ich angelegt habe kann ich bisher nicht meckern. Ich schreib später noch mehr dazu, muss ihn ja noch weiter ausprobieren (Gott sei dank hab ich Urlaub ^^).