Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn an Samsung so schlecht?
.also würdest du mir den hier empfehlen? ;-)Nichts. Nicht alles glauben, was Leute ausm Inet so von sich geben, schon gar nich, wenn es sich dabei um ahnungslose CWler handelt.
Samsung leidet noch ein wenig unter dem schlechten Ruf, fehlerhafte bzw. anfällige Panels zu verbauen, sodass sich nach einer gewissen Laufzeit zB Clouding oder andere Bildfehler einschleichen. Die Rate der fehlerhaften Panels war afaik zur M und N Serie relativ hoch, das ist allerdings schon Jahre her inzwischen.
)
. Die Blickwinkel sind jedoch mieser als beim CCFL Modellen aktueller Baureihen (da gibts auch n 7er glaub ich).
). Da wird man glatt eifersüchtig. Sowas habe ich leider nirgendwo gefunden, sieht aber absolut geil aus. Auch sonst ist das Bild wunderbar. Ich weiss nicht, wie man sowas "scheisse" nennen kann. 
Versuch mal die 200Hz zu deaktivieren, und den ganzen Motion Plus etc. Zusatz abzuschalten. Bei meinem Samsung bekomme ich nur Schlieren wenn ich diese Bildverbesserer eingeschaltet habe. Ist auch logisch, den der Fernseher kann nicht riechen ob gerade ein Film oder Spiel läuft - ausser es gibt einen Spiele-Modus, den auch viele TVs haben, vor allem Samsung. Wenn schon alles deaktiviert ist kann deine Vermutung aber durchaus zutreffen dass nur die Spiele mit 60Hz scharf und flüssig laufen, nicht alle HDTVs verarbeiten die 50Hz in Spielen gut.Ich hab auch einen Samsung B750 mit 200 Herz.
Hab daran die Wii über Componenten Kabel angeschlossen.
Bei New Super Mario Bros Wii,Wii Sports Resort und Mario Galaxy 2 hab ich ein richtig gutes scharfes ruckelfreies Bild.
Aber alle Gamecube Spiele und auch VC Spiele sind leicht werwaschen (bei schnellen Bewegungen) und nicht ganz so flüssig.Ausser Mario RPG das läuft wie eins der oben genannten Spiele.
Weiß jemand wieso manche Spiele unscharf sind und manche so schön scharf und smooth finde das komisch denn auf einer Röhre zb laufen alle Spiele ja smooth und scharf auch Gamecube Spiele.
Meine Vermutung wäre das nur Spiele mit 60fps auch flüssig und scharf auf einem HDTV laufen aber hab da nicht soviel Ahnung vielleicht kennt sich ja jemand damit aus
gruß

Ach bei Röhren war das alles noch einfacher![]()

This ^^ Aber versuch mal, auf einer Röhre die Schrift bei RDR zu erkennen![]()

). Wie auch immer..., stört das sehr bei TV Geräten?Ich finde den hier ganz interessant: http://www.amazon.de/Samsung-LCD-Fernseher-integrierter-Digitaltuner-USB-Video/dp/B001UK7F1G/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277912566&sr=1-7 . Gibt da irgenwelche bekannten Macken oder kann man da bedenkenlos zugreifen? Achja, wie sieht eigentlich mit den spiegelnden Displays aus? Hatte vor ein paaar Jahren mal ein Laptop mit Spiegeldisplay und es hat ziemlich genervt (vor allem weil so komisch wellig war). Wie auch immer..., stört das sehr bei TV Geräten?