Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So mal korrigiert.
Das ist alles Geschmackssache, ein anderer würde in deinem Zimmer nen 60er reinhaun.
.Du laberst wieder mal total Stuss.Es ist eben nicht Geschmackssache, du kannst in ein 10qm Zimmer keinen 60er reinhauen.
Mal überspitzt ausgedrückt. Sonst würde dich zumindest jeder, der halbwegs gescheit in der Birne ist, für bekloppt erklären. Aber ok, bei dir isses eh schon egal.
Was Größeres als 40" würde zB in meinem Zimmer einfach absolut scheiße aussehen, das hat nix mit Geschmack zu tun - bzw leidet man am Verlust von diesem, wenn man es anders sehen würde.
.Du laberst wieder mal total Stuss.
Jeder soll selbst entscheiden welche Grösse ihm reicht, ich hab in meinem 14qm-Zimmer nen 46er und IMO könnte es noch grösser sein.

und lad alle deine Kollegen ein, sie werden dich bestimmt nicht auslachen .
Klar, wer knallt sich nicht einen 60 Zöller in sein 16m² Plumpsklo rein. So wird das Fernsehen über Satelit zum wahren Augenschmaus
Ich hau Batman TDK oder Transformers 2 rein und dann werden ihnen die Augen rausfallenKlar, wer knallt sich nicht einen 60 Zöller in sein 16m² Plumpsklo rein. So wird das Fernsehen über Satelit zum wahren Augenschmaus![]()

So siehts aus![]()
. Ich meine das eigene Empfinden. Erst wenn es nicht mehr größer geht, meldet das Gehirn: "genug" ;-). Bis dahin könnte es doch immer größer sein, wenn die Auflösung mitspielt. Nur beim Zocken sollte es nicht zu groß sein, sonst wird es anstrengend. Aber zum Filme schauen ist ein großes Bild super.Klar, wer knallt sich nicht einen 60 Zöller in sein 16m² Plumpsklo rein. So wird das Fernsehen über Satelit zum wahren Augenschmaus![]()
wird später mal mein schlafzimmerfernseher. 
5 Jahre Garantie für 100 Euro? :oqualität hat seinen preis :v:
btw. bei dem tv is 1 jahr garantie dabei, man kann jedoch um 5 jahre verlängern kostet dann aber direkt 100€ mehr.
machen oder sein lassen ? D:
-> autom. kontrastbehebung ausschalten