Maverick55
L13: Maniac
So, hab mir heute einen Phillips Full HD gekauft. Bild ist gut. Spielen kann man auch damit -> basst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, hab mir heute einen Phillips Full HD gekauft. Bild ist gut. Spielen kann man auch damit -> basst![]()

Habe mir den Fernseher dieses Wochenende gekauft und bin bis auf eines sehr zufrieden.
Die Bildqualität ist trotz BD-Player und HDMI Kabel (Goldstecker) nicht SO perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe!
Aber Alles in Allem gebe ich dem Grundig 32 GLX 6951:
85 von 100 Punkten

jop wenns in 720p ok ist und die anderen spiele sowieso i.o. dann ist ja alles in butter
So ist's aber nunmal. Hab mich jetzt mal n bisschen schlau gemacht. Vielleicht ist bei Fifa 10 einfach so, dass es mit dem Upscaling von 720p auf 1080p (durch die Xbox nicht klar kommt) das Upsacling was durch den Fernseher dann aber erfolgt besser ist.![]()
Hm hab ja noch 14 Tage das Recht ihn zurückzugeben.
Was gäbe es sonst so für Empfehlungen bis 500 €?
überlege zur zeit ob ich mir den samsung le 40 b 620 bei saturn holen solle, kostet da aktuell 679
hat den vlt jmd und kann was zu dem sagen?
besitze zur zeit nen 32 " samsung lcd tv aber hätte gerne ein größeres modell
Dann würde ich vielleicht direkt auf 46" oder so umsteigen. An die 40" gewöhnst du dich sehr schnell und dann ärgerst du dich, nicht gleich einen größeren genommen zu haben.

Dann würde ich vielleicht direkt auf 46" oder so umsteigen. An die 40" gewöhnst du dich sehr schnell und dann ärgerst du dich, nicht gleich einen größeren genommen zu haben.

So mal korrigiert.so ist es bei mir auch 40" reichen für mich vollkommen aus
So siehts ausEs könnte immer größer sein, solange, bis die ganze Wand mit Bild gefüllt ist.