So Sellerie hab ja nun endlich den Samsung LE-46 M87BD
So ich muss sagen ein Hammerteil.Erstmal ist die Größe ja absolut geil ich glaub ich flipp aus.Ansonsten auch sehr edel mit dem Klavierlack und das Super Clear Panel spiegelt zwar ordentlich wenn er aus ist.Wenn er aber an ist, dann sieht man gar nix mehr vom Spiegeln.
Das Pal-Bild vom TV wird bei mir über normal DVB-S eingespeißt.Also es sieht gut aus.Kein Vergleich zum Sharp den ich mal hatte, etwa auf gleichem Niveau mit dem Sony 40W2000.Die nehmen sich beide nicht viel.Weit weg von überragend aber akzeptabel und zum TV gucken nutze ich den ja sowieso nicht.Leichte Artefakt-Bildung,leichtes Rauschen und teilweise False Contouring.Hatte der Sony aber auch.
Nun die PS3 über HDMI.1080p über Just Scan 1:1 auf den Schirm.Rattenscharf.Dann kurz RR7 in 1080p und GT HD in 1080p gezockt.Und sofort ist der Schwarzwert aufgefallen.Wow das Teil fegt jeden LCD weg und sogar einige Plasmas.So ein tiefes Schwarz und ein kräftiges helles Weiß hab ich noch bei keinem LCD gesehen.Der Sony hat da No Chance.Und auch die generelle Bildquali das Beste was ich je gesehen hab bisher.So ein kräftiges Bild.Ich mach nachher noch ein paar Bilder davon.
So jetzt die Wii.Also rein mit Component und 480p.Das Menü wird auch hier rattenscharf und ohne Overscan (!!!) dargestellt.Auch bei Zelda und Wii Sports nix von nur 1% Overscan zu sehen.Rundum gut
So jetzt die 360.Alles klar.Im Handbuch steht klar, dass er 1920x1080@60Hz über VGA kann.Nun von der Box wollte er das erst nich nehmen.Er zeigt es kurz an und schaltet sich dann aber ab.Weil das Auto Einstellen vom TV länger dauert und die Box das Testbild nur 10 Sekunden anzeigt und dann zurückspringt.Also hab ich mir gedacht den PC dranzuklatschen.Zack dran, 45s wird da rumgedockort vom TV und nun hat er den Desktop in 1080p.Alos wieder die Xbox dran.Und siehe da, geht.360 mit 1080p.Menü sah sehr sauber aus.Dann obligatorisch GRAW 1 genommen um den Overscan zu testen.
GRAW@1080p ohne Overscan.Kamera ist scheiße aber man erkennt was man soll und für ne teure Kamera will ich kein Geld ausgeben
http://img254.imageshack.us/img254/4079/dscf2586ac6.jpg
GRAW 2 mit nativem 1080p schaut noch besser aus.Unglaublich
Mehr Bilder kommen noch.Wenn du Fragen hast stell sie.Aber eins kann ich dir sagen, TV bild mal ausgenommen, ist das der Beste LCD den ich bisher hatte.Der pustet fast mühelos alle anderen weg