Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dajshin schrieb:Der M86 wäre mal richtig genial. Aber so wie ich das sehe hat der kein 1080p/24, oder hab ich das übersehen?
Coda schrieb:Die Ansprüche steigen wohl nur bis zu einem bestimmten Punkt. Schwarzwerte unter 0,03cd/m² braucht eigentlich kein Mensch, bei 0,05cd/m² sind wir ja schon bei Plasma. Mit Optimum wollte ich nicht ausdrücken, dass es keine signifikante Steigerung mehr geben könne, sondern eher dass kein signifikanter Kritikpunkt mehr besteht.
)? Mein Fernseher ist etwas lädiert und ich bräuchte wohlmöglich Ersatz, da dachte ich ich nehm einen HDTV und für 550 ist das ja auch preislich machbar 
WaLn schrieb:Wer von euch hat den LE 32 R 32B von Samsung? Ist der gut, macht der irgendwelche Laute (abgesehen vom Ton)? Mein Fernseher ist etwas lädiert und ich bräuchte wohlmöglich Ersatz, da dachte ich ich nehm einen HDTV und für 550 ist das ja auch preislich machbar
![]()
Spike schrieb:Über das Brummen gibt es unterschiedliche Berichte, hängt wohl je nach Gerät und persönlicher Schmerzgrenze ab. Manche kommen gar nicht damit klar und tauschen das Gerät um, andere nehmen es nicht mal wahr.

Spike schrieb:Mein Philips brummt zum Glück kein Stück, selbst wenn man ganz nah ran geht hört man absolut nichts.
).
Spike schrieb:Ich nehme sowas eigentlich ganz gut war und sagen wir so: Mein DVD Player sowie Wii höre ich von der Couch aus, den Fernseher nicht mal wenn ich mit dem Ohr dran gehe. Wohl auch ein Grund keine 360 zu haben solange die noch so laut ist![]()
(nur für die Nachbarn
).Azash schrieb:Die 360 übertöne ich mit meiner DD 5.1-Anlage -> ergo: kein Problem(nur für die Nachbarn
).
die ist dann noch leiser als der leiseste Wii! 
DarkneSSS77 schrieb:Muhaaaa meine steht dann in nem anderen Zimmerdie ist dann noch leiser als der leiseste Wii!
![]()
ff: 
Mein Philips brummt auch nicht...Spike schrieb:Mein Philips brummt zum Glück kein Stück, selbst wenn man ganz nah ran geht hört man absolut nichts.