Hardware HDTV - Fluch und Segen zugleich?

Werdet ihr euch fr die Next-Gen HDTV zulegen?

• Nein, ist mir zu teuer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wei nicht, warte noch ab!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    3
Der M86 wäre mal richtig genial. Aber so wie ich das sehe hat der kein 1080p/24, oder hab ich das übersehen?

dajshin schrieb:
Der M86 wäre mal richtig genial. Aber so wie ich das sehe hat der kein 1080p/24, oder hab ich das übersehen?

Doch kann er.

Zitat Samsung.de
"Mit Einführung der M8-Serie bieten wir zudem erstmals eine 24-Hertz-Bildsignalverarbeitung an, was eine Einspeisung von 1080p/24 Hertz-Signalen in unsere Full-HD-LCD-Geräte ermöglicht. Auch den Overscan (Bildabschnitt) haben wir abgeschafft – eine native 1080p-Pixel-auf-Pixel-Darstellung ist also gewährleistet. Somit stellen wir sicher, dass Sie Filme tatsächlich so erleben, wie sie im Studio erschaffen wurden."

Coda schrieb:
Die Ansprüche steigen wohl nur bis zu einem bestimmten Punkt. Schwarzwerte unter 0,03cd/m² braucht eigentlich kein Mensch, bei 0,05cd/m² sind wir ja schon bei Plasma. Mit Optimum wollte ich nicht ausdrücken, dass es keine signifikante Steigerung mehr geben könne, sondern eher dass kein signifikanter Kritikpunkt mehr besteht.

Ist ja soweit richtig, aber auch ein Schwarzwert von unter 0,03cd/m² kann nicht verhindern, dass z.B. dunkle Bildbereiche leicht absaufen, was noch ein Kritikpunkt der M86 Serie zu sein scheint.

Hat jemand Erfahrungen zu diesem Modell:

LG 32 LC 3 R 32 Zoll

B000JMJY88.01._SCLZZZZZZZ_V43051333_AA240_.jpg

Ich hab morgen Konfirmation und will mir von dem einen neuen LCD Fernseher kaufen! :D

Ich wollte euren Rat zu LCD's hören...

Zur Auswahl stehen folgende Geräte:

- Samsung LE-32 R 81 B Preis: 894,00€

resource_98711.jpg

Meine Eltern haben einen Samsung LCD und das Bild sieht gut aus aber da ich schon öfters gehört hab,
dass die Sammys beim Schwarz keine details anzeigen hab ich jetzt leichte bedenken!

- Sony KDL-32 S 2530 E Preis: 829,00€

resource_91685.jpg

Von diesen LCD habe ich nur gute Komentare gehört...

Ich weis jetzt nicht welchen ich nehmen soll!
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? :-?

Wer von euch hat den LE 32 R 32B von Samsung? Ist der gut, macht der irgendwelche Laute (abgesehen vom Ton :p )? Mein Fernseher ist etwas lädiert und ich bräuchte wohlmöglich Ersatz, da dachte ich ich nehm einen HDTV und für 550€ ist das ja auch preislich machbar :)

WaLn schrieb:
Wer von euch hat den LE 32 R 32B von Samsung? Ist der gut, macht der irgendwelche Laute (abgesehen vom Ton :p )? Mein Fernseher ist etwas lädiert und ich bräuchte wohlmöglich Ersatz, da dachte ich ich nehm einen HDTV und für 550€ ist das ja auch preislich machbar :)

Wirst mit Sicherheit Netzteilbrummen haben. Hat mein LE 32 R 41B und der war teuerer.

Über das Brummen gibt es unterschiedliche Berichte, hängt wohl je nach Gerät und persönlicher Schmerzgrenze ab. Manche kommen gar nicht damit klar und tauschen das Gerät um, andere nehmen es nicht mal wahr.

Spike™ schrieb:
Über das Brummen gibt es unterschiedliche Berichte, hängt wohl je nach Gerät und persönlicher Schmerzgrenze ab. Manche kommen gar nicht damit klar und tauschen das Gerät um, andere nehmen es nicht mal wahr.

Also ich hatte ja mal einen neuen Toshiba ... und da war das Brummen sehr unangenehm ... also wer hellhörig ist, sollte sich vorher überlegen, welchen LCD er kauft :)

Ich nehme sowas eigentlich ganz gut war und sagen wir so: Mein DVD Player sowie Wii höre ich von der Couch aus, den Fernseher nicht mal wenn ich mit dem Ohr dran gehe. Wohl auch ein Grund keine 360 zu haben solange die noch so laut ist :D

Spike™ schrieb:
Ich nehme sowas eigentlich ganz gut war und sagen wir so: Mein DVD Player sowie Wii höre ich von der Couch aus, den Fernseher nicht mal wenn ich mit dem Ohr dran gehe. Wohl auch ein Grund keine 360 zu haben solange die noch so laut ist :D

Die 360 übertöne ich mit meiner DD 5.1-Anlage -> ergo: kein Problem :) (nur für die Nachbarn ;)).

Also ich hab mich auch mit dem Brummen abgefunden. Man hört es nur wenn es sehr still im Zimmer ist und die Läutstärke des Fernseher runtergeregelt ist.

Ich dachte das Leiden hätten nur die Samsung Besitzer. Tja, gibt es wohl auch bei Toshi.

Zurück
Top Bottom