Devil
Super-Moderator
Devil schrieb:Sorry, hatte die letzten Seiten schon ein wenig beschrieben, aber da gab es die Möglichkeit mit Philips noch nicht...
Preisvorstellung liegt nach wie vor "nur" bis zur 1000 Grenze, wenn die 40% schon abgezogen sind. ABER da der Kauf nicht drängelt und ich mir nur vorgenommen habe in den nächsten 5 Monaten einen zu kaufen, scheint es mir dann doch ein wenig doof jetzt um eine Empfehlung zu beten. Trotzdem würde ich einfach nur gerne wissen, was man JETZT von Philips in genanntem Bereich am ehesten empfehlen könnte.
Es wird bei mir wohl entweder ein Spontankauf, wobei ich mich dann spontan zwischen dem Samsung LE 32 S 71 B (oder 37") und einem Philips entscheiden würde, oder ich warte noch ein wenig ab und muss mich dann nochmal an jemanden wenden![]()
Ich hab mich mal selbst zitiert, vielleicht erbarmt sich ja jetzt jemand mir Auskunft zu geben^^ Es gibt bei Amazon und auf der Philips Homepage einfach zu viel Auswahl, da hab ich bei den einzelnen Model-Nummern und Bezeichnungen einfach keinen Überblick mehr

) starken Thread zum C3000P im hifi-Forum durch