HD DVD vs. Blu Ray

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• HD DVD

Stimmen: 0 0,0%
  • Blu Ray

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viele Serien werden in den USA in HD ausgestrahlt

auf Pro Sieben läuft auch eine Serie in HD , Greys Anatomy

RTL bietet das afaik nicht an bzw ich weiss nicht ob die Serien von RTL in HD verfügbar sind

Sobald es aber HD-DVD und Blu-Ray etwas länger gibt, werden wir bestimmt auch hier die HD Fassungen kaufen können

AllGamer schrieb:
viele Serien werden in den USA in HD ausgestrahlt

auf Pro Sieben läuft auch eine Serie in HD , Greys Anatomy

RTL bietet das afaik nicht an bzw ich weiss nicht ob die Serien von RTL in HD verfügbar sind

Sobald es aber HD-DVD und Blu-Ray etwas länger gibt, werden wir bestimmt auch hier die HD Fassungen kaufen können

Ja, in einigen Jahren wirds auch hier Standart sein, die Frage ist nur, wie lange es bis dahin dauert...
Ich schätze mal das dauert noch ne ganze Weile.

Da die PS3 meine NextGen Konsole sein wird werde ich für Blu-ray stimmen!

Zeratul schrieb:
Was mich noch interessieren würde.
Wie sieht es eigentlich mit den Serie aus?
Monk,Dr. House oder Lost würde ich schon gerne in HD sehen.
Werden die überhaupt in dieser Auflösung ausgestrahlt?
Weil HD bei den Amis ja schon Standard ist.

Oh mann! Das wäre mein Traum! Sagt mal wenn Pro7 Werbung macht, dass es eine Sendung in HDTV ausstrahlt braucht man da nochwas oder reicht es einfach das Kabel an den HDTV zu hängen (wiebeim normalen TV)

DarkneSSS77 schrieb:
Zeratul schrieb:

Oh mann! Das wäre mein Traum! Sagt mal wenn Pro7 Werbung macht, dass es eine Sendung in HDTV ausstrahlt braucht man da nochwas oder reicht es einfach das Kabel an den HDTV zu hängen (wiebeim normalen TV)

Nein das wird nur über Satellit ausgestrahlt in HD und du brauchst dafür einen HDTV Sat Receiver.

Ich bin ganz klar für das HDDVD Format, da es leichter zu produzieren ist für die Industrie nicht alles kompellt umwälzt und ich mir nur einen HDDVD Player für die 360 holen muss.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Blu-Ray wird von mehr Firmen unterstützt und von der PS3------> Blu-Ray

HD DVD verkauft sich besser - zu wenig PS3 vorhanden - Firmen müssen auf HD DVD umdesponieren ------> hd-dvd

Spitz_pass_auf schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Zeratul schrieb:

Nein das wird nur über Satellit ausgestrahlt in HD und du brauchst dafür einen HDTV Sat Receiver.

und selbst mit dem hast du nur ein "fake-HDTV Bild" bei prosieben :)
Bis jetzt ist das alles ein riesen schwindel mit hdtv bei´pro sieben sat1 und co :)

Ich empfehle euch ein DVB-S HD Reciver zu holen...für Spielen allein ist HDTV zu schade ;)

DVB-S2 mit dem dazugehörigen Anschluss in die PS3 und Sony hätte die perfekte "HD-Station" veröffentlicht. :D Dazu der Bravia X2000 und das SD Zeitalter ist Vergangenheit.

Wednesday schrieb:
Canada schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Blu-Ray wird von mehr Firmen unterstützt und von der PS3------> Blu-Ray

HD DVD verkauft sich besser - zu wenig PS3 vorhanden - Firmen müssen auf HD DVD umdesponieren ------> hd-dvd

hd dvd verkauft sich besser,weil blu ray noch nicht so verbreitet ist,was sich durch die ps3 ändern wird :)

Nicht zwangsläufig, eine Konsole, die nicht einmal ein Spiel pro Konsole verkauft, wird nicht einmal ein BluRay pro Konsole verkaufen können.

Die PS3 wird es in 1-2 Jahren ändern können... vielleicht...

Nerazar schrieb:
Nicht zwangsläufig, eine Konsole, die nicht einmal ein Spiel pro Konsole verkauft, wird nicht einmal ein BluRay pro Konsole verkaufen können.

das wird natürlich auch vom erfolg der ps3 abhängen,je erfolgreicher die ps3 ist,desto höher ist die wahrscheinlichkeit das auch bluray erfolg haben wird,imo :)

Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:

das wird natürlich auch vom erfolg der ps3 abhängen,je erfolgreicher die ps3 ist,desto höher ist die wahrscheinlichkeit das auch bluray erfolg haben wird,imo :)

Das kann man zu 100% unterschreiben.

Nur ist die PS3 keine Garantie für einen Sieg BluRays.
Wenns schlecht läuft, wird die 360-Peripherie mehr Absatz finden, als die PS3.
Es kann natürlich auch besser kommen :D

Nerazar schrieb:

das glaubst du ja selbst nicht. das hdmi-lose add-on ist nur für leute interessant, die unbedingt eine 360 wollen/haben, und keine ps3 respektive einen anderen hd-player wollen.
die ps3 ist auch für leute interessant, die an einem bezahlbaren, und trotzdem VOLLWERTIGEN hd-player interessiert sind. integrierte lösung, hdmi, superleise...
davon abgesehen, wird mit JEDER ps3 auch ein blu-ray-player verkauft. wenn MS es schaffen sollte, daß nur 30% ihrer kunden ein add-on kaufen, wäre das schon ein erfolg für das teil.
allerdings kannst du dir ja selbst ausrechnen, um wieviel höher die 360-verkäufe gegenüber denen der ps3 sein müßten, um mehr add-ons als ps3s zu verkaufen :D :D

WMD schrieb:
Nerazar schrieb:

das glaubst du ja selbst nicht. das hdmi-lose add-on ist nur für leute interessant, die unbedingt eine 360 wollen/haben, und keine ps3 respektive einen anderen hd-player wollen.
die ps3 ist auch für leute interessant, die an einem bezahlbaren, und trotzdem VOLLWERTIGEN hd-player interessiert sind. integrierte lösung, hdmi, superleise...
davon abgesehen, wird mit JEDER ps3 auch ein blu-ray-player verkauft. wenn MS es schaffen sollte, daß nur 30% ihrer kunden ein add-on kaufen, wäre das schon ein erfolg für das teil.
allerdings kannst du dir ja selbst ausrechnen, um wieviel höher die 360-verkäufe gegenüber denen der ps3 sein müßten, um mehr add-ons als ps3s zu verkaufen :D :D
Man kann keine Bluray Player gescheit verkaufen wenn es nicht annährend genug PS3 gibt und bis Ende 2007 auch nicht genug geben wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom