HD DVD vs. Blu Ray

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• HD DVD

Stimmen: 0 0,0%
  • Blu Ray

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wäre es auch egal, welches Format sich durchsetzt, hauptsache es zieht sich nicht ewig hin oder es kommen wie gesagt Kombiplayer. :)

Ja! genau wie ich es vorrausgesagt habe.

CES: LG stellt Blu-ray Disc/HD DVD-Kombi-Player vor

04.01.2007 (ks)

LG will auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas kommende Woche den ersten Blu-ray Disc/HD DVD-Kombi-Player vorstellen. Dies kündigte das Unternehmen in einer Pressemitteilung ohne Nennung weiterer Details an. Einzelheiten zu dem Gerät, das Filme in beiden neuen HDTV-Formaten abspielen können soll, will LG auf der CES vom 8. bis 11. Januar bekannt geben.

Der Kombi-Player soll in den USA im Frühjahr 2007 in den Handel kommen. Mit der Ankündigung eines Abspielgeräts für HD DVD und Blu-ray Disc will LG die Unsicherheit sowohl für Produzenten und Verbraucher beseitigen. Dies dürfte auch den Druck auf andere Hersteller erhöhen, solche Kombi-Player für beide HD-Formate herzustellen.

Damit ist die PS3 "veraltet"

Nun das ist interessant. Aber so ein Kombi Player kostet doch bestimmt an die 1500€? Außerdem werde ich so gezwungen mir Blu Rays und HD DVDs zu kaufen. Will ich aber gar nicht. Ich möchte das auf einem Format alle Filme erscheinen und Ende.

Vorlone schrieb:
Ja! genau wie ich es vorrausgesagt habe.

CES: LG stellt Blu-ray Disc/HD DVD-Kombi-Player vor

04.01.2007 (ks)

LG will auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas kommende Woche den ersten Blu-ray Disc/HD DVD-Kombi-Player vorstellen. Dies kündigte das Unternehmen in einer Pressemitteilung ohne Nennung weiterer Details an. Einzelheiten zu dem Gerät, das Filme in beiden neuen HDTV-Formaten abspielen können soll, will LG auf der CES vom 8. bis 11. Januar bekannt geben.

Der Kombi-Player soll in den USA im Frühjahr 2007 in den Handel kommen. Mit der Ankündigung eines Abspielgeräts für HD DVD und Blu-ray Disc will LG die Unsicherheit sowohl für Produzenten und Verbraucher beseitigen. Dies dürfte auch den Druck auf andere Hersteller erhöhen, solche Kombi-Player für beide HD-Formate herzustellen.

Damit ist die PS3 "veraltet"

"Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte."

Ich glaube der Spruch passt da wunderbar.

Vorlone schrieb:
Canada schrieb:
Nun das ist interessant. Aber so ein Kombi Player kostet doch bestimmt an die 1500€?

Wird sich zeigen. LG ist ja nicht gerade als Hochpreismarke bekannt.

...die aber dennoch meist akzeptable Qualität bietet :)

Ich bin allerdings auch dafür, dass sich ein Format generell durchsetzt. Ich hege zwar Sympathien für HD-DVD, aber mittlerweile ist es mir relativ egal, welches System dominiert 8-)

Super, dann wart ich auf die Kombiplayer. Ende 07 sind die bei uns. Hoffentlich können die dann wirklich alles und haben nicht noch mehr Mackenè :neutral:

Warner will DVD-Formatstreit beenden
Unter dem Namen "Total HD Disc" soll Warner Brothers kommende Woche auf der Unterhaltungselektronik-Messe CES in Las Vegas ein neues DVD-Medium vorstellen, das sowohl in Blu-ray- als auch in HD-DVD-Playern abgespielt werden kann.

Quelle: futurezone.orf.at

Ganzer Text: Klick mich hart

Lol, jetzt kommen Kombiplayer und Kombidicss... ob das gut geht?

dvd + - anyone?

Grequaid schrieb:
Warner will DVD-Formatstreit beenden
Unter dem Namen "Total HD Disc" soll Warner Brothers kommende Woche auf der Unterhaltungselektronik-Messe CES in Las Vegas ein neues DVD-Medium vorstellen, das sowohl in Blu-ray- als auch in HD-DVD-Playern abgespielt werden kann.

Quelle: futurezone.orf.at

Ganzer Text: Klick mich hart

Hm, PS3 doomed? muhhahaha!!! oO :rolleyes:
Ich finde, dass dieser Krieg mal ein Ende haben sollte, mit dem Ergebnis, dass Kombiplayer siegen.
Wär sowieso das Beste für den Cineasten :hmpf:

ps3 doomed. war aber schon vorher klar... was bringt mir denn eine ps3, wenn es hd dvd exklusiv titel gibt?

Das wäre mal ne lustige Sache. Dann können sich die HD-DVD und BluRay unterstützer ja mal zusammen tun, um die neue Kombi-Disk zu bekämpfen :D

LOL Leute ich war heute morgen bei einer Wahrsagerin. Ich wollte nur wissen ob HD DVD oder Blu Ray gewinnt. Die Frau meinte keines von beiden??!

micro_virus schrieb:
Lol, jetzt kommen Kombiplayer und Kombidicss... ob das gut geht?

dvd + - anyone?
Die einzig richtige lösung. Wenn es dann in 3-4 Jahren Kombiplayer zum dumpingpreis gibt, ist es dem endverbraucher egal, welches format gewinnt, bis auf die HD-DVD oder BD-Player only besitzer :D

Und bis dahin sind auch HDTVs billiger, also die perfekte Zeit, Hd-Content dem Massenmarkt "richtig" näher zu bringen...

Frage mal nach den Lottozahlen. Bin schon ziemlich gespannt, wie sich die Preise entwickeln, wenn Warner das durchzieht. :D

Grequaid schrieb:
Frage mal nach den Lottozahlen. Bin schon ziemlich gespannt, wie sich die Preise entwickeln, wenn Warner das durchzieht. :D

ah shit vergessen. sie meint die lottozahlen auszusagen widerspreche ihrer "AGB"

aber ich frag sie mal nach dem konsolenkrieg :D

Anders sehen das der Zeitung zufolge Vertreter von Fox und Disney. "Der schnellste Weg zu einem Ende des Formatkriegs ist Entschlossenheit und Stärke", meint Bob Chapek von Buena Vista Worldwide Entertainment.

:lol: Disney möchte den totalen Formatkrieg. Was für Affen ey.

Canada schrieb:
Anders sehen das der Zeitung zufolge Vertreter von Fox und Disney. "Der schnellste Weg zu einem Ende des Formatkriegs ist Entschlossenheit und Stärke", meint Bob Chapek von Buena Vista Worldwide Entertainment.

:lol: Disney möchte den totalen Formatkrieg. Was für Affen ey.

die werden sehen welche härte hd dvd auffahren wird 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom