Der Thread ist hier im PS3 Forum weil das Game PS3/PC only ist. Gebt mal bei google Haze und canceled ein dann werdet ihr schnell fündig![]()
oder schaut mal 2 comments runter...
( sry for ot ) jetzt aber btt pls

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist hier im PS3 Forum weil das Game PS3/PC only ist. Gebt mal bei google Haze und canceled ein dann werdet ihr schnell fündig![]()
diese diskussion ist imo jetzt offtopic, aber hallo.. gibts noch nen Haze thread in games
allgemein?
wenn ja dann sry.. dann blöd das ich hier überhaupt geposted hab.. aber eigentlich
gibts ja immer nur einen thread pro game.
und.. 100% sicher kann man wohl ned sagen das es nur für ps3 kommt..
es sollte ja auch mal für 360 und ps3 kommen und das hat sich auch geändert..
wo soll man denn bitte sonst über haze diskutieren obs evtl für 360 kommt usw usf?
(wobei hier in die richtung nichtmal expliziet diskutiert wurde sondern nur kurz erwaehnt
wurde.....)
und du hast dann gleich gehatet und provokativ unter der nase gerieben was jeder weiß,
aber nicht sonderlich viel aussagekraft hat. das war war und das war gehate..
und sry für offtopic
red das will ich garnicht bestreiten.. und das hab ich ja auch schon gesagt das ichs
schade finde und wenns so bleibt.. dann kann man nix machen, ausser sich ne ps3
zu kaufen.
aber.. als 100% sicher kann man das imo bei haze nicht bezeichnen..
besonders wenn jetzt die verschiebung kommt.. da kanns ich noch so viel
tuen in der zeit..
Also es gibt meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten bzgl. Haze:
1.
Sony hat gezahlt um das Game exklusiv dieses Jahr noch zu bekommen um einen Shooter in der Pipeline zu haben. Folge ist, dass Haze auch nach der Verschiebung zumindest noch zeitexklusiv auf die PS3 kommt, da Sony ja gezahlt hat.
2.
Free Radical wird Haze zeitgleich für PS3 und X360 anbieten, wenn sie keinen Deal mit Sony gemacht haben, dass Haze urprünglich dieses Jahr PS3 exklusiv erscheint.
Falls so ein Deal niemals existierte, ist die einzige Erklärung, wieso FR das Spiel urpsrünglich PS3 exklusiv bringen wollte, die Tatsache, dass FR auf der X360 Angst vor den Konkurrenzshootern wie zB Halo3 hatte. Geplant war dann, dass Haze irgendwann im Frühjahr erscheint.. so geht man auf der X360 Halo3 aus dem Weg und verdient schon mal ein wenig mit der PS3 Version. Diese Möglichkeit ist meiner Meinung nach etwas plausibler, es wurd nämlich wörtlich gesagt "Haze erscheint Ende dieses Jahres...exklusiv für PS3" die Aussage ist aber etwas missverständlich..es wird gesagt, dass es keine X360 Version in diesem Jahr mehr gibt.. aber es wird nicht gesagt, dass es gar keine X360 Version geben wird. Bei PC Version bin ich noch etwas skeptisch, TimeSplitters erschien ja, soweit ich weiß, auch nie für PC oder ?
einpaar comments unter deinem gibts nen link, in dem steht, dass FR Haze ausschliesslich für die ps3 rausbringt und die 360 ( pc ? ) version gecancelt wurden![]()
Der Link ist Müll.
Offiziell ist gar nix gecancelt. Man muss Aussagen zu interpretieren verstehen, aber das fällt manchem Klotzfan immer noch schwer, obwohl bereits genug Beispiele existieren, wo eine angebliche PS3 Excklusivität sich als Lachnummer herausgestellt hat.
Und deshalb ist dem, der glaubt, Haze käme nur für die PS3 raus, echt nicht mehr zu helfen. Bei den unterirdischen Verkaufzahlen der bisherigen PS3 Exclusivgames wäre UBI mehr als bescheuert.
So viel Kohle kann Sony gar nicht zahlen als dass sie sich das 360ger Geschäft entgehen lassen würden. Und da das Game mal wieder um mehr als ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde wird es vermutlich sogar zeitgleich auf beiden Konsolen erscheinen. Die PS3 Version macht eben wie üblich noch Zicken.
Der Link ist Müll.
Offiziell ist gar nix gecancelt. Man muss Aussagen zu interpretieren verstehen, aber das fällt manchem Klotzfan immer noch schwer, obwohl bereits genug Beispiele existieren, wo eine angebliche PS3 Excklusivität sich als Lachnummer herausgestellt hat.
Und deshalb ist dem, der glaubt, Haze käme nur für die PS3 raus, echt nicht mehr zu helfen. Bei den unterirdischen Verkaufzahlen der bisherigen PS3 Exclusivgames wäre UBI mehr als bescheuert.
So viel Kohle kann Sony gar nicht zahlen als dass sie sich das 360ger Geschäft entgehen lassen würden. Und da das Game mal wieder um mehr als ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde wird es vermutlich sogar zeitgleich auf beiden Konsolen erscheinen. Die PS3 Version macht eben wie üblich noch Zicken.
....schau dir den Link nochmal an...es steht doch : Ubisoft hat allerdings jetzt offiziell bestätigt, dass Haze ausschließlich für die Playstation 3 erscheinen wird.
...so, und jetzt akzeptiers einfach und hol dir ne ps3 wenn du das game spielen willst oder kauf dir die pc-version ( falls eine kommt )...
Was ist wenn das game scheisse wird?
dann heulst du wenigstens nicht mehr rum....
dann geht die welt unterWas ist wenn das game scheisse wird?
das ausgerechnet ein fanboy mr das sagen muss! lol.